• Zitat von Anna86


    Vielleicht hat er nach seinen guten kurzeinsätzen gut trainiert und sich erhofft mehr Einsatzzeit zu bekommen, dies wurde ihm allerdings verwährt und er hat eben nicht die Ernte für sein hartes Training bekommen die er sich dadurch erhofft hat und sich deshalb etwas hängen lassen. Was verständlich wäre, aber diese Option ist ja null Komma null möglich sondern er lässt sich gerne hängen und bekommt deshalb keine Spielzeit.

    Auch das mag möglich sein.
    Im Sportgeschäft zählt nun nur das "jetzt", "hic Rhodos, hic salta", und wenn der Trainer der Meinung ist, das Jakub sich besser bemüht hat im Training,
    und beide der Mannschaft nützen können, dann beginnt logischerweise heute der der sich im Training anbietet.

    Cedric ist ein guter, und wird sicher wieder ne Schippe drauflegen.
    Was gut ist für'n Club wenn wir zwei Stürmer haben die sich beweisen wollen und Qualität mitbringen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist keine wirkliche Option, sondern entspricht mehr deiner gewünschten Phantasie. Sorry.
    Nee....ist klar, " der Trainer hat ihm die Ernte für sein hartes Training verweigert ". :grinning_face:
    Was erlauben, Schwartz !! :wink:


    Mensch du musst ja Superbrain sein... was du alles glaubst. Schatzi deine Hirngespinste stimmen nicht immer... auch mal die der anderen.

  • Zitat von Anna86


    Mensch du musst ja Superbrain sein... was du alles glaubst. Schatzi deine Hirngespinste stimmen nicht immer... auch mal die der anderen.

    Es ist doch immer noch schön, wenn man in meinem Alter " Schatzi " genannt wird und dabei hatte ich geglaubt, deine Zuneigung gehört nur " Ceddi " . :grinning_face:
    Toll Anna.....keep om going ! :hoch::wink:

  • Wie ein Fremdkörper bisher. Es wäre allerdings symptomatisch wenn demnächst der Knoten platzt und er im Sommer für lau den Verein verlässt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wie ein Fremdkörper bisher. Es wäre allerdings symptomatisch wenn demnächst der Knoten platzt und er im Sommer für lau den Verein verlässt.


    Ich glaub,da kannst lang warten.

  • Wegen sowas muss Teuchert auf der Bank sitzen.
    Beschämend!
    Schwartz ist nicht mal fähig die Position ordentlich zu ersetzen, für die ein ordentlicher Ersatz da wäre.
    ... Lachhaft...

  • Zitat von Aiakos

    Wegen sowas muss Teuchert auf der Bank sitzen.
    Beschämend!
    Schwartz ist nicht mal fähig die Position ordentlich zu ersetzen, für die ein ordentlicher Ersatz da wäre.
    ... Lachhaft...

    ich hoffe auch, dass es sich jetzt endlich mal ausgesylvestert hat...und schwartz handelt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Anna86

    Ja dann muss er halt vernünftig trainieren. Ist doch egal ob er im Spiel gut ist oder nicht.

    Das einzige was zählt ist auf dem Trainingsplatz.

    Bidde ferlass uns!

    Meddl

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich hoffe auch, dass es sich jetzt endlich mal ausgesylvestert hat...und schwartz handelt!


    @Jedenfalls hatte Sylvestre genügend Chancen bekommen, auch zur Erneuerung seiner fußballerischen Situation, aber er und auch andere tun wenig um sich zu verbessern, einzig was hilft ist die Androhung einer Vertragsauflösung, ich
    glaube nicht das er bei einem anderen Verein unterkommt.

  • Zitat von Exilfrange

    Bidde ferlass uns!

    Meddl


    Ne weshalb denn? Wurde mir hier so erklärt. Ich soll doch nicht immer so einen Blödsinn schreiben haben sie gesagt.

    Jetzt schreib ich so wie sie, ists auch wieder falsch. :roll:

  • Tatsache ist, daß uns die Verletzung von Matavz schwer trifft und er scheint von Sylvestre oder Teuchert nur schwer ersetzbar.
    Meinetwegen kann man es ja durchaus mal umgekehrt versuchen und Sylvestre für Teuchert einwechseln, jedoch wird es m.E. nicht allzu viel Unterschiede machen.
    Sylvestre enttäuschte gestern wiederholt und Teuchert erscheint mir noch nicht soweit zu sein.
    Vielleicht ist ja ein gesunder Parker eine Option....vielleicht.
    Irgendwie müssen wir uns bis zur Genesung Matavz durchwursteln.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tatsache ist, daß uns die Verletzung von Matavz schwer trifft und er scheint von Sylvestre oder Teuchert nur schwer ersetzbar.
    Meinetwegen kann man es ja durchaus mal umgekehrt versuchen und Sylvestre für Teuchert einwechseln, jedoch wird es m.E. nicht allzu viel Unterschiede machen.
    Sylvestre enttäuschte gestern wiederholt und Teuchert erscheint mir noch nicht soweit zu sein.
    Vielleicht ist ja ein gesunder Parker eine Option....vielleicht.
    Irgendwie müssen wir uns bis zur Genesung Matavz durchwursteln.


    Muss ich dir widersprechen. Sylvestr fand ich ineffektiv, aber bei weitem nicht enttäuschend. Er ist kein Stürmer der Klasse Matavz aber eben auch kein Typ Pekhart. Ihn hoch und weit anzuspielen und gegen zwei IVs auf gewonnene Kopfballduelle zu hoffen ist sinnbefreit. Die Spielsituationen, in denen er gut wäre, die aber auch Teuchert gut stehen würden, nämlich Konter und schnelle Angriffe wurden reihenweise von Burgstaller vergeben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Muss ich dir widersprechen. Sylvestr fand ich ineffektiv, aber bei weitem nicht enttäuschend. Er ist kein Stürmer der Klasse Matavz aber eben auch kein Typ Pekhart. Ihn hoch und weit anzuspielen und gegen zwei IVs auf gewonnene Kopfballduelle zu hoffen ist sinnbefreit. Die Spielsituationen, in denen er gut wäre, die aber auch Teuchert gut stehen würden, nämlich Konter und schnelle Angriffe wurden reihenweise von Burgstaller vergeben.

    Dem stimme ich zum größten Teil zu. Aber um als Kontermannschaft aufzutreten um sowohl Sylvestr als auch Teuchert viel besser zur Geltung zu bringen, müssten wir uns - zumindest auswärts - von Beginn an hinten reinstellen, dicht machen und auf Konter lauern. Diese Spielphilosophie wird aber weder von Schwartz propagiert, noch vom gemeinen Forenuser gewünscht.

    Insofern hat auch der Hamburger recht: Weder Sylvestr noch Teuchert können Matavz ersetzen, da beide nicht in der Lage sind, hohe Anspiele anzunehmen, zu sichern und dann sinnvoll zu verteilen. Wir müssen uns da tatsächlich wohl bis zur Winterpause durchwursteln. Und ob Parker Matavz zumindest teilweise ersetzen kann, muss sich erst noch rausstellen. In dessen Position haben wir ihn ja noch nicht gesehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!