• Bei der Club-Meldung fehlt ein ganz bestimmtes Wort. :shock:

    Zitat

    "Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen und schnell das Gefühl, dass ich hier den nächsten _______ meiner Entwicklung machen kann."

    Ist wahrscheinlich auf der Blacklist. :slightly_smiling_face:

  • Guter Transfer, hoffentlich schlägt er ein. Herzlich willkommen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Herzlich Willkommen beim Glubb!
    Wünsche Dir uns uns nur das Beste.
    Auf gehts Jakub.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Auf diesen Transfer habe ich mich wirklich sehr gefreut und umso besser und schöner, dass es mit der Verpflichtung geklappt hat. Herzlich Willkommen beim 1. FCN! Ich hoffe sehr, dass du es öfters mal im Kasten des Gegners klingeln lässt, Jakub.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Guter Transfer! Hoffentlich schlägt er ein ...

    Welcome Jakub :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Jetzt ist er weg, der Kuba. :heul:

    Hab mich jetzt extra mal hier registriert. Ihr bekommt mit Kuba nicht nur einen hervorragenden Stürmer, sondern auch einen tollen Menschen. Er gehörte immer zu denen, die am längsten auf dem Trainingsplatz standen und Autogramme gegeben haben, hat wahnsinnig schnell Deutsch gelernt und spricht das jetzt fließend. Dazu einer der wenigen Spieler, mit dem man auf Facebook auch mal hin und herschreiben konnte. Als Spieler ist er am stärksten im 4-4-2. Seitdem wir unser System umgestellt hatten, hat er quasi am laufenden Fließband getroffen. Er kann super kombinieren, ist sehr schnell und für seine Größe sogar im Kopfball gut. Ist jetzt kein Brecher oder so, sondern legt Wert auf einen technisch guten Ball. Dazu hat er sich nochmal stark in der Chancenverwertung gesteigert. Ich hatte damit gerechnet, dass er in die erste Liga wechselt. Die Angebote wird er gehabt haben. Aber Kuba ist nicht der klassische Fußballer, der sofort dem größtmöglichen Verein hinterher rennt. Er hatte damals auch schon bessere Angebote als von uns und kam dann trotzdem. Wünsche euch den Aufstieg nächste Saison. Aber gegen uns darf er nicht treffen. :hoch:

  • Mintal 2.0?! :shock:

    Danke für die Einschätzung! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!