• Zitat von Zarate_66

    Wenn er wieder 15 Buden macht bin ich zufrieden.... u. Ginczek (oder der für ihn dann kommt) ebenso!

    4 davon waren 11er wenn ich mich nicht täusche. Was er ausm Spiel raus gemacht hat war ok aber nicht überragend.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    4 davon waren 11er wenn ich mich nicht täusche. Was er ausm Spiel raus gemacht hat war ok aber nicht überragend.


    Assists soll er auch ein paar gemacht haben - bitte dies noch auf die Positivseite der Waage legen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Diese Verpflichtung passt nicht ins Gesamtbild der letzten Wochen.
    Wo ist der Haken? :neutral_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • :slightly_smiling_face:
    Ich mein, wir haben anscheinend das Heft des Handelns total verloren, Bader schafft es nicht Spieler zu halten, während er andere nicht loskriegt (Pekhart), kein Plan, kein Trainer zum Zeitpunkt der Verpflichtung, kein Konzept, nix.
    Andererseits entscheidet sich der Torschützenkönig der 2. Liga für uns. Der muss doch auch Angebote aus der 1. Liga gehabt haben, oder ist ihm der Stammplatz wichtiger als die Liga, aber dann hätte er auch in Aue bleiben können. :nix:

    Ich glaub ich hab heut meinen Pessimistischen.
    Vielleicht ist er ja auch einfach Mintal 2.0 :crossed:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Genau das ist meine Gefühlswelt (wie Vorphs)

    Das Zuckerstückchen Jakub passt nicht in die saure Sahne drumrum.
    Darum hielt ich es erst für eine Zeitungsente, nie im Leben kommt er zu uns nach dem Chaos der letzten Wochen.
    Und schwub: er ist da. Yuhu!!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von vorph

    :slightly_smiling_face:
    Ich mein, wir haben anscheinend das Heft des Handelns total verloren, Bader schafft es nicht Spieler zu halten, während er andere nicht loskriegt (Pekhart), kein Plan, kein Trainer zum Zeitpunkt der Verpflichtung, kein Konzept, nix.
    Andererseits entscheidet sich der Torschützenkönig der 2. Liga für uns. Der muss doch auch Angebote aus der 1. Liga gehabt haben, oder ist ihm der Stammplatz wichtiger als die Liga, aber dann hätte er auch in Aue bleiben können. :nix:

    Ich glaub ich hab heut meinen Pessimistischen.
    Vielleicht ist er ja auch einfach Mintal 2.0 :crossed:

    Man wird ihm wahrscheinlich schon Sachen erzählt haben, die in der Öffentlichkeit nicht bekannt waren/sind. Ich glaube schon, dass er wusste, wer zum Beispiel Trainer wird. Mit Ismael scheint man sich schon seit mindestens einer Woche einig zu sein, wahrscheinlich eher länger.
    Den Rest hat er ja schon selbst auf Facebook beantwortet. Er will zwar Bundesliga spielen, aber nicht einfach blind irgendwo bei einem Erstligisten landen und dann nachher nur zweite wahl sein. Ich glaub schon, dass Nürnberg dahingehend sehr spannend ist. Mit euch kann er im Optimalfall sich als Stammspieler in gewohnter Umgebung der zweiten Liga spielen und wenn er dann ähnlich trifft wie zuletzt und mit euch aufsteigt, hat er bei euch doch eine ganz andere Stellung in der ersten Liga als bei Hertha oder so, wo er dann als Spieler vom kleinen Ostverein kommt. Ich seh das auch nicht so schwarz wie ihr, aber bin ja nur Außenstehender. Was ich sehe sind viele Transfereinnahmen, eine ordentliche Finanzbasis, dafür viel "faules Obst", was entsorgt worden ist. Damit kann man in der zweiten Liga eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen, die definitiv um den Aufstieg mitspielen wird. Von euren Problemen können wir im Erzgebirge jedenfalls nur träumen. :mrgreen:

  • Danke für die warmen Worte...viel Erfolg euch im schönen Lößnitztal...freue mich schon wieder auf den Besuch...zuletzt war ich unter der Woche Ende Oktober 2011 bei unserem Pokalerfolg dort... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Herzlich Willkommen!

    Freu' mich über diesen Transfer. Wir brauchen aber noch mehr von diesem Kaliber!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Facebook - Kakub Sylvestr Official

    Zitat

    10489670_508920162568620_5987511940309765864_n.jpg

    Wow! Erst Aue, dann Derby - das werden richtig interessante Auftaktspiele. Wir haben uns die Vorstellung des Spielplans beim
    Mittagessen angesehen. Nach der Anzeige beim ersten Spieltag musste ich erstmal kurz Pause machen :mrgreen: . Ich hätte
    nicht gedacht, dass ich so schnell auf die alten Kollegen treffe, aber ich freue mich sehr! Das wird ein besonderes Spiel.
    Und Derby ist Derby - da darf es nur ein Ergebnis gegen die geben und das werden wir auch holen.
    Ich kann es kaum abwarten. :hoch:

    Ich mag ihn schon jetzt :hoch::glubb:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nachdem wir nichtmal die erste Trainingswoche hinter uns haben, hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, ob ich ihn noch mögen tue, wenn er wechselt :frowning_face:
    Aber wahrscheinlich werd ich ihn dann beschimpfen und sagen: Scheiß Söldner! Und dann werd ich auf ihn eindreschen - anonym im Netz - denn dafür bin ich ja berüchtigt..

    Schild?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Facebook - Kakub Sylvestr Official


    Ich mag ihn schon jetzt :hoch::glubb:

    Spricht schon mal besser deutsch als Frantz, Plattenhart und Gebhart

  • Erstes Tor fürn Glubb :mrgreen::hoch:
    :glubb:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ne, die #11 muss er an das neue Phantom, Schöpf, abtreten :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.