• Zitat von Forza.Nuermberga

    Meine komplette Hoffnung liegt auf diesem Spieler.. Von den anderen erwarte ich 0,0.


    nur bloed dass ein Spieler alleine kein Spiel gewinnt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zumindest kann/könnte/sollte er in manchen Spielen mal den Unterschied ausmachen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • mit ihm is ein klasse inti im aktuellen club-magazin (seite 16-18):

    "aue ist ein unangenehmer gegner"

    außerdem is er titelheld. (glaub ich. bin mir aber nicht sicher. edit: ja, doch, müsste er sein.)

    ALLE HIN!

  • Vielleicht sollte man auch mal in jedem Spielerthread darauf hinweisen, dass es einen klasse Thread zu dem Spieler im Glubbforum gibt :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • chancenverwertung muss noch besser werden, aber er hat gezeigt, was für qualitäten er hat. ballsicher, geht auch mal ins dribbling, kommt auch mal an nem gegenspieler vorbei und ist schnell. dazu das goldene tor. bassd.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hat mir sehr gut gefallen! Beweglich, flink, Zug zum Tor, schwer zu greifen! Scheint so bisschen das Schlitzohr in sich zu haben!

  • Ganz schön gemein den Ex-Verein gleich am ersten Spieltag mit dem goldenen Tor zu besiegen.
    Aber danke. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubfanatiker

    Er war heut der beste Stürmer des Glubbs, wobei Mlapa auch nicht schlecht war. Einen anderen Stürmer möchte ich nicht weiter bewerten.


    Wie will man einenFusball-Legastheniker auch beurteilen? :shock:

  • Wie wäre das nur gewesen, er und Drmic :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -