• Man darf gar nicht dran denken das er und Bulthuis zusammen 2,7 Millionen gekosten haben, dazu kommt sicherlich noch ein sehr sehr gutes Gehalt wenn ein paar Erstligisten mit in der Verlosung waren...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Er passt Null in das System. Er scheint eher ein Konterspieler zu sein. Er ist wertvoll, wenn schnell nach vorne gespielt wird. Bei uns ist momentan Quergeschiebe angesagt. Wenn kein Tempo drin ist, dann geht er auch unter. Er soll sich vorne alleine durchschlagen. Nur, er hat nicht die körperlich robustete Figur. Da würde Mlapa eher passen, als alleinige Spitze.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mlapa in die Startelf, Sylvestr als Edeljoker für die letzten 20 Minuten..

    Etz fang bloss ned an, hier konstruktiv zu werden. :grinning_face:

    Jakub, hat bei Aue perfekt reingepasst mit seinen Anlagen.
    Die waren, denke ich, nie in der Lage ein Spiel zu gestalten und haben
    deswegen von ihren Kontern gelebt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meiner Meinung sollte er als linker Außenstürmer und Malapa im Zentrum auflaufen. Sylvestr kann dann regelmäßig in die Mitte ziehen und diesen Raum kann Ramirez zum Hinterlaufen nutzen. Für Flanken ist dann Candeias auf der rechten Seite zuständig!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Etz fang bloss ned an, hier konstruktiv zu werden. :grinning_face:

    Jakub, hat bei Aue perfekt reingepasst mit seinen Anlagen.
    Die waren, denke ich, nie in der Lage ein Spiel zu gestalten und haben
    deswegen von ihren Kontern gelebt.

    Ach, lass mich doch aweng :grinning_face:

    Da hat man sich eben von der Torausbeute blenden lassen bei ihm. Bei Führung, wenn sich die Räume ergeben, ist er sicherlich nützlich, vielleicht sogar Gold wert. Ansonsten - kann er Flanken? Vielleicht mal auf den Flügel ziehen und Gebhart ne Denkpause geben.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sylvestr, der Ablauf bei der ersten Chance die er vergab ist bezeichnend für die Mannschaft, eigentlich müßte da der Ball mit Torwart usw.
    ins Netz fliegen, dieser Streichelversuch sagt alles über den Zustand der Mannschaft aus.

    Die sind samt Trainer noch nicht in der zweiten Liga angekommen, die Düsseldorfer haben auch nicht berauschend gespielt, aber den
    nötigen Einsatz gebracht auch mal überhart gespielt, aber sie haben sich so eingesetzt wie es in dieser Liga nötig ist.

    Dieses Gerede vom CLUB als Aufstiegsfavorit hat mehr geschadet als genützt, es fehlt der Mannschaft in jeder Beziehung an Qualität.

  • Zitat von PHM+

    Sylvestr, der Ablauf bei der ersten Chance die er vergab ist bezeichnend für die Mannschaft, eigentlich müßte da der Ball mit Torwart usw.
    ins Netz fliegen, dieser Streichelversuch sagt alles über den Zustand der Mannschaft aus.

    Die sind samt Trainer noch nicht in der zweiten Liga angekommen, die Düsseldorfer haben auch nicht berauschend gespielt, aber den
    nötigen Einsatz gebracht auch mal überhart gespielt, aber sie haben sich so eingesetzt wie es in dieser Liga nötig ist.

    Dieses Gerede vom CLUB als Aufstiegsfavorit hat mehr geschadet als genützt, es fehlt der Mannschaft in jeder Beziehung an Qualität.

  • Zitat von Chaos

    Meiner Meinung sollte er als linker Außenstürmer und Malapa im Zentrum auflaufen. Sylvestr kann dann regelmäßig in die Mitte ziehen und diesen Raum kann Ramirez zum Hinterlaufen nutzen. Für Flanken ist dann Candeias auf der rechten Seite zuständig!


    jep, und dafür würde ich Gebhardt ins Zentrum hinter die Spitzen stellen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ob Sylvestre oder Mlapa.....irgendwie sind sie austauschbar.
    Beides schlechte Einkäufe.

    Ich will seine vergebene Chance nicht runterspielen. Die muss er machen, sogar ein A-Klassen Spieler wird ausgelacht wenn er diese Chance auslässt.

    Trotzdem bin ich der Meinung hätte gestern ein Drmic vorne drin gestanden wäre das Spiel genauso in die Hose gegangen. Unsere Stürmer, egal wer vorne aufläuft, hängen total in der Luft und sind überhaupt nicht im Spiel.

    Vom Mitelfeld kommt halt über 90 Minuten, mit Ausnhame von Gebhart, rein gar nichts.

  • Zitat von c0da

    Ich will seine vergebene Chance nicht runterspielen. Die muss er machen, sogar ein A-Klassen Spieler wird ausgelacht wenn er diese Chance auslässt.

    Trotzdem bin ich der Meinung hätte gestern ein Drmic vorne drin gestanden wäre das Spiel genauso in die Hose gegangen. Unsere Stürmer, egal wer vorne aufläuft, hängen total in der Luft und sind überhaupt nicht im Spiel.

    Vom Mitelfeld kommt halt über 90 Minuten, mit Ausnhame von Gebhart, rein gar nichts.

    Und das ist gefühlt seit Jahren so. Ständig werden planlos lange Bälle in die Spitze gespielt. Das kann doch nicht die Idee vom VI sein?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Das ist die Spielphilosophie, die Bader vorgibt.
    In der zweiten Liga wird hoch und weit gespielt.

    Warum er Wunderstürmer Pekki gehen lies, versteh ich deshalb nicht.
    Das wird ihm das Genick brechen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Das ist die Spielphilosophie, die Bader vorgibt.
    In der zweiten Liga wird hoch und weit gespielt.

    Warum er Wunderstürmer Pekki gehen lies, versteh ich deshalb nicht.
    Das wird ihm das Genick brechen.

    Warum, haben doch nen Top-Ersatz für Pekhart verplichtet...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kinglui

    Das ist die Spielphilosophie, die Bader vorgibt.
    In der zweiten Liga wird hoch und weit gespielt.

    Warum er Wunderstürmer Pekki gehen lies, versteh ich deshalb nicht.
    Das wird ihm das Genick brechen.

    Das stimmt so nicht. Das kack Spielsystem gibt doch der Trainerlehrling vor. Und ja, das Ding muss er machen, aber danach hatten wir null Chancen mehr. Das liegt doch am Mittelfeld, an den Außen. Diesen Stürmer hoch aus dem Halbfeld anzuspielen ist bullshit und bringt nix.

    ...noch mehr Depp geht kaum...