• Ein schmächtiges Bürschla; okay, letztes Jahr scheint er in Liga 2 öfters getroffen zu haben.

    Rein körperlich hätte der CLUB auch den Polen M. Stepinski behalten können. Vor jedem Körperkontakt mit den robusten Düsseldorfern ist Sylvestr schon meterweit geflogen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Etz fang bloss ned an, hier konstruktiv zu werden. :grinning_face:

    Jakub, hat bei Aue perfekt reingepasst mit seinen Anlagen.
    Die waren, denke ich, nie in der Lage ein Spiel zu gestalten und haben
    deswegen von ihren Kontern gelebt.

    passt doch zu uns dann auch, oder können wir etwa ein Spiel gestalten?!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    passt doch zu uns dann auch, oder können wir etwa ein Spiel gestalten?!

    Das ist ja das Problem.
    Mit dem postulierten Anspruch "sofortiger Wiederaufstieg", verbinde ich und wahrscheinlich
    jeder im Profifussball, die Intension Spiele selber zu gestalten und zu gewinnen.

    Dadurch bedingt, stellen sich die meisten Gegner natürlich erstmal gegen uns hinten rein
    und warten mal ab was passiert.

    Erst wenn es uns gelingt, mal eine Führung zu erzielen und den Gegner zu Gegenmaßnahmen
    zu zwingen, wird es uns gelingen auch Spieler wie Jakub die volle Entfaltung zu ermöglichen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von clubfanatiker

    Hoffentlich hat's in Nürnberg nie mehr wie Windstärke 3 sonst bläst dem Bubbala zurück nach Aue.

    Hey, der weiß wenigstens wie es ist im Dezember dort zu spielen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sylvestr ist ein armseliger Schönwetterspieler. Der kann sich nicht durchsetzen, er läuft vor jedem Ball davon, er kann nicht kämpfen und kostete 1 Mio Euro! Colak wäre nicht schlechter gewesen und ein Polter 10x besser!!!

  • Zitat von roter964

    Sehr schade, wieder ein guter Fussballer, der verbrannt wird, nach 58 Minuten vom Feld geholt. So holt er sich gewaltig Selbstvertrauen.......

    Was willst denn machen, wenn er nix bringt? Der ist eine einzige Enttäuschung. Keine Ahnung warum. Vermutlich liegts nicht nur an ihm selbst, sondern an der Mannschaft oder Taktik...

  • Wie hat er denn nur letztes Jahr bei A U E, dem Vorzeigeclub der zweiten Liga, mit überragenden Spielern 17 Treffer gemacht? Wurde er unglücklich 17 mal angeschossen?

  • Zitat von norimberga

    müllst dun mit dem spruch jetzt jeden spieler thread zu? :schaem:

    Nein, aber ich bewerte - wie es hier Usus zu sein scheint - heute mal diejenigen, die mir den Sonntagnachmittag gründlich versaut haben. Ist das verboten?

  • Zitat von FCN76

    Goalgetter :grinning_face:

    Yeah! Der schiesst noch eins - in der Rückrunde in Aue! Deswegen haben wir ihn ja geholt.

    Vielleicht sollten wir auch dazu übergehen, 17 Stürmer zu verpflichten. Einen für jeden Ex-Verein. Dann klappt´s auch bestimmt mit dem Wiederaufsteig!