• Zitat von roter964

    Wie hat er denn nur letztes Jahr bei A U E, dem Vorzeigeclub der zweiten Liga, mit überragenden Spielern 17 Treffer gemacht? Wurde er unglücklich 17 mal angeschossen?

    Konterfussball bei denen er seine Tore schießen konnte mit einer Mannschaft zu vergleichen die nicht mal ne Konterchance zustande bringt ist hart.

  • Zitat von putzi

    Konterfussball bei denen er seine Tore schießen konnte mit einer Mannschaft zu vergleichen die nicht mal ne Konterchance zustande bringt ist hart.


    :hoch: Dem stimme ich zu...................Gut erkannt..........

  • Zitat von hacklberry

    Bisher keinen Deut besser als Pekhart.


    ein bisschen in Schutz nehmen muss man ihn schon

    wenn der Ball im gesamten Spiel nur einmal in die Nähe des gegnerischen Strafraums kommt,hat er es als Stürmer nicht einfach :wink:

  • Zitat von FCN76


    ein bisschen in Schutz nehmen muss man ihn schon

    wenn der Ball im gesamten Spiel nur einmal in die Nähe des gegnerischen Strafraums kommt,hat er es als Stürmer nicht einfach :wink:

    Pekhart gings nicht wirklich anders. Bei dem hat man dies jedoch irgendwann nicht mehr zu seinen Gunsten gewertet.

    Die Fakten bisher - so hart sie auch sind - treffen sich in meiner Ursprungsaussage nun mal richtig gut.

  • Zitat von hacklberry

    Bisher keinen Deut besser als Pekhart.

    und genauso wie bei pekhart die ärmste sau aufm platz ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    und genauso wie bei pekhart die ärmste sau aufm platz ...

    Da bin ich, wie meinem Beitrag über dir, zu entnehmen voll bei dir. Trotzdem ists einfach traurig wie sich Stürmer bei uns seit ner Weile präsentieren.

  • Zitat von hacklberry

    Da bin ich, wie meinem Beitrag über dir, zu entnehmen voll bei dir. Trotzdem ists einfach traurig wie sich Stürmer bei uns seit ner Weile präsentieren.

    Ja, aber das ist doch genau das Problem - weniger der STürmer als der gesamten Spielauffassung.

    Einen Spieler wie Pekhart hätte man mit entsprechenden offensiven Außen unterstützen müssen oder wie zeitweise gesehen durch aufrückende Spieler in der Mitte.

    Einen Sylvstr muss man über die Mitte einsetzen ,stattdessen gibts wieder sinnfreie Versuche hoher Flanken aus den Halbpositionen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da brauchste halt in beiden Fällen einen der das erkennt und da sehe ich eigentlich auch unser Hauptproblem.

    Nix gegen Jakub, ich hoffe auch, dass da unter neuen Vorraussetzungen mehr kommt, eigentlich bin ich da sogar davon überzeugt. Bisher wars halt auch mal gar nix.

  • mit der ablöse hätte man sich mal lieber den arsch abgewischt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sylvestr ist keinen Euro Ablöse wert. So lustlos und so blutleer; er kann und will sich überhaupt nicht durchsetzen; er läuft vor jedem Ball weg, als hätte er Angst sich weh zu tun. Wenn man Sylvestr aufstellt, könnte man auch gleich zu zehnt spielen. Und Ismael checkt das nicht! Unglaublich.

  • Zitat von Laternenfisch

    Jakub ist ein "Box- und Konterstürmer"

    Aber wir schieben uns den Ball lieber im Mittelfeld hin und her und wundern uns dann, dass unsere Stürmer keine Tore schießen...

    Hmm, und wenn er dann mal seine Chance hat?
    Ich denke da z.B. an Düsseldorf... :schaem:
    Es läuft momentan in jedem Mannschaftsteil so richtig scheisse!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hmm, und wenn er dann mal seine Chance hat?
    Ich denke da z.B. an Düsseldorf... :schaem:
    Es läuft momentan in jedem Mannschaftsteil so richtig scheisse!

    Ja, aber da gibts auch Stürmer in der ersten Liga die solche versemmeln...

  • Zitat von hoeschler

    Musste nicht. Die Schussposition war Scheiße. Und insgesamt passt er halt so null rein. Die Mannschaft ist einfach nicht fähig, schnelles Umschaltspiel zu betreiben, er pendelt grundsätzlich zwischen den IV und hat nie Platz.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass e bei ihm zu Liga 1 niemals reichen wird

    Erste Liga ist, so glaub ich auch, ein wenig zu hoch für ihn. Ist aber nur ne Vermutung...

    Aber, dass er weiß wo das Tor steht hat er ja schon bewiesen. Nur leider nicht bei uns...