• Ich nehm ihn immer noch gerne zurück, und viele andere bei uns auch. Mit einem "alten Sack" wie Löning hat das wunderbar funktioniert. Aber in einem 4-2-3-1 bringt er nichts. Auf wenn soll er ablegen, mit wem soll er Doppelpässe spielen usw. Und ja das kann er.
    Und erste Liga traue ich ihm auch nicht zu

  • Zitat


    Cheftrainer Valérien Ismaël lässt durchblicken: „Jakub bringt zur Zeit sicherlich nicht seine Leistung. Auch er macht sich zu viele Gedanken. Wir wollen ihn jetzt in aller Ruhe aufbauen, dann wird er auch seine Tore machen.“

    Heißt: Heute Abend (20.15 Uhr) gegen Lautern wird Sylvestr wohl erst einmal auf der Bank Platz nehmen, Mlapa starten.

    http://www.bild.de/sport/fussball…34678.bild.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • und das wird nix bringen... wie soll sich da eigentlich jemals ne mannschaft finden wenn ismael da jedes mal alle komplett austauscht? wenns wenigstens irgendwelche sportlichen gründe gäbe, aber nein er macht das einfach nur damit halt was gemacht wird - mit dem entsprechenden sportlichen erfolg.

    ich hätte echt nicht gedacht dass ismael so ein grottenschlechter trainer ist... hat der in wolfsburg und hannover auch schon sone scheiße gebaut? und wie is der bader auf den gekommen?? weil er als spieler gut war??

  • Zitat von Totti

    Also sportliche Gründe gibts genug. :grinning_face:

    einen glücklosen rumstolperer gegen einen noch schlimmeren zu tauschen? mittlen in der saison einen soliden torhüter rauszuschmeißen? welche?

  • 1. antischä (nachzulesen).
    2. bei dem planlosen gekicke ist doch ein stürmer vorn die ärmste sau, der verhungert doch am ausgestreckten arm. sicher hat jakub gegen düdo den einen 1. ball nicht reingemacht, ja ok.
    3. ebenso ließ unser goalie zuletzt auch wiederholt den 1. ball rein. so: what shalls?
    4. prinzip phönix ist angesagt bei uns.

  • Zitat von Altmeister

    Der nächste Rasierte... :schaem:


    Mal ehrlich. Er hockt halt auf der Bank weil er bis dato noch nicht viel gebracht hat.
    Der ist höchstens getrimmt, aber doch nicht rasiert.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dieser Ismael scheint tatsächlich blöder zu sein als gedacht.
    Wie mach ich einen torgefährlichen Konterspieler zum Sündenbock in nur sechs Wochen?
    Ismael kann das. Ich bin einigermaßen empört...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dieser Ismael scheint tatsächlich blöder zu sein als gedacht.
    Wie mach ich einen torgefährlichen Konterspieler zum Sündenbock in nur sechs Wochen?
    Ismael kann das. Ich bin einigermaßen empört...

    Zitat

    Der Schützenkönig der vergangenen Zweitliga-Saison ist für einen so genannten Stoßstürmer verhältnismäßig klein und verhältnismäßig schmächtig. Weil sich der Gegner meist mit beiden Innenverteidigern auf ihn stürzt, kann er den Ball nur selten behaupten. Auch bei Flanken steht er auf verlorenem Posten

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…eller-1.3916338

    Diese Beschreibung trifft es sehr gut. Er passt nicht ins System. Wenn ich dazu so schwachsinnige Bälle aus dem Halbfeld zu ihm schlage, dann wundert es mich nicht, dass er nix damit anfangen kann. Beim Mlapa ist es genauso. Da werden kaum Pässe in die Spitze gespielt und wenn dann meistens hoch und weit, die kein Mensch kriegen kann... Meiner Meinung nach, sollte man, wenn dann wieder mitm zweier Sturm... Das hat man zu schnell verworfen denke ich...

  • Zitat von kaiserburg

    Wart mal bis nach dem Spiel, da gibt´s noch andere und mehrere Sündenbock....

    Ja eigentlich kann man als Spieler froh sein wenn man derzeit nicht auf dem Feld steht. Wenn man dann noch älter als 25 ist hat man von haus aus verschissen. :wink: