• Zitat von Laternenfisch

    Jakub ist ein "Box- und Konterstürmer"

    Aber wir schieben uns den Ball lieber im Mittelfeld hin und her und wundern uns dann, dass unsere Stürmer keine Tore schießen...

    Hmm, und wenn er dann mal seine Chance hat?
    Ich denke da z.B. an Düsseldorf... :schaem:
    Es läuft momentan in jedem Mannschaftsteil so richtig scheisse!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hmm, und wenn er dann mal seine Chance hat?
    Ich denke da z.B. an Düsseldorf... :schaem:
    Es läuft momentan in jedem Mannschaftsteil so richtig scheisse!

    Ja, aber da gibts auch Stürmer in der ersten Liga die solche versemmeln...

  • Musste nicht. Die Schussposition war Scheiße. Und insgesamt passt er halt so null rein. Die Mannschaft ist einfach nicht fähig, schnelles Umschaltspiel zu betreiben, er pendelt grundsätzlich zwischen den IV und hat nie Platz.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass e bei ihm zu Liga 1 niemals reichen wird

  • Zitat von hoeschler

    Musste nicht. Die Schussposition war Scheiße. Und insgesamt passt er halt so null rein. Die Mannschaft ist einfach nicht fähig, schnelles Umschaltspiel zu betreiben, er pendelt grundsätzlich zwischen den IV und hat nie Platz.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass e bei ihm zu Liga 1 niemals reichen wird

    Erste Liga ist, so glaub ich auch, ein wenig zu hoch für ihn. Ist aber nur ne Vermutung...

    Aber, dass er weiß wo das Tor steht hat er ja schon bewiesen. Nur leider nicht bei uns...

  • Ich nehm ihn immer noch gerne zurück, und viele andere bei uns auch. Mit einem "alten Sack" wie Löning hat das wunderbar funktioniert. Aber in einem 4-2-3-1 bringt er nichts. Auf wenn soll er ablegen, mit wem soll er Doppelpässe spielen usw. Und ja das kann er.
    Und erste Liga traue ich ihm auch nicht zu

  • Zitat


    Cheftrainer Valérien Ismaël lässt durchblicken: „Jakub bringt zur Zeit sicherlich nicht seine Leistung. Auch er macht sich zu viele Gedanken. Wir wollen ihn jetzt in aller Ruhe aufbauen, dann wird er auch seine Tore machen.“

    Heißt: Heute Abend (20.15 Uhr) gegen Lautern wird Sylvestr wohl erst einmal auf der Bank Platz nehmen, Mlapa starten.

    http://www.bild.de/sport/fussball…34678.bild.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • und das wird nix bringen... wie soll sich da eigentlich jemals ne mannschaft finden wenn ismael da jedes mal alle komplett austauscht? wenns wenigstens irgendwelche sportlichen gründe gäbe, aber nein er macht das einfach nur damit halt was gemacht wird - mit dem entsprechenden sportlichen erfolg.

    ich hätte echt nicht gedacht dass ismael so ein grottenschlechter trainer ist... hat der in wolfsburg und hannover auch schon sone scheiße gebaut? und wie is der bader auf den gekommen?? weil er als spieler gut war??

  • Zitat von Totti

    Also sportliche Gründe gibts genug. :grinning_face:

    einen glücklosen rumstolperer gegen einen noch schlimmeren zu tauschen? mittlen in der saison einen soliden torhüter rauszuschmeißen? welche?

  • 1. antischä (nachzulesen).
    2. bei dem planlosen gekicke ist doch ein stürmer vorn die ärmste sau, der verhungert doch am ausgestreckten arm. sicher hat jakub gegen düdo den einen 1. ball nicht reingemacht, ja ok.
    3. ebenso ließ unser goalie zuletzt auch wiederholt den 1. ball rein. so: what shalls?
    4. prinzip phönix ist angesagt bei uns.

  • Zitat von Altmeister

    Der nächste Rasierte... :schaem:


    Mal ehrlich. Er hockt halt auf der Bank weil er bis dato noch nicht viel gebracht hat.
    Der ist höchstens getrimmt, aber doch nicht rasiert.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dieser Ismael scheint tatsächlich blöder zu sein als gedacht.
    Wie mach ich einen torgefährlichen Konterspieler zum Sündenbock in nur sechs Wochen?
    Ismael kann das. Ich bin einigermaßen empört...

    Schmarrnintelligenz, die