• Zitat von juninho

    Dieser Ismael scheint tatsächlich blöder zu sein als gedacht.
    Wie mach ich einen torgefährlichen Konterspieler zum Sündenbock in nur sechs Wochen?
    Ismael kann das. Ich bin einigermaßen empört...

    Zitat

    Der Schützenkönig der vergangenen Zweitliga-Saison ist für einen so genannten Stoßstürmer verhältnismäßig klein und verhältnismäßig schmächtig. Weil sich der Gegner meist mit beiden Innenverteidigern auf ihn stürzt, kann er den Ball nur selten behaupten. Auch bei Flanken steht er auf verlorenem Posten

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…eller-1.3916338

    Diese Beschreibung trifft es sehr gut. Er passt nicht ins System. Wenn ich dazu so schwachsinnige Bälle aus dem Halbfeld zu ihm schlage, dann wundert es mich nicht, dass er nix damit anfangen kann. Beim Mlapa ist es genauso. Da werden kaum Pässe in die Spitze gespielt und wenn dann meistens hoch und weit, die kein Mensch kriegen kann... Meiner Meinung nach, sollte man, wenn dann wieder mitm zweier Sturm... Das hat man zu schnell verworfen denke ich...

  • Zitat von kaiserburg

    Wart mal bis nach dem Spiel, da gibt´s noch andere und mehrere Sündenbock....

    Ja eigentlich kann man als Spieler froh sein wenn man derzeit nicht auf dem Feld steht. Wenn man dann noch älter als 25 ist hat man von haus aus verschissen. :wink:

  • Da fehlt Selbstvertrauen. Und wenn man endlich mal gelernt hat dass man ihn gar nicht erst hoch und weit aus der Abwehr anspielen muss, dann wirds auch für ihn leichter. Aber gute Leistung, hätte ein Tor machen können/müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Da fehlt Selbstvertrauen. Und wenn man endlich mal gelernt hat dass man ihn gar nicht erst hoch und weit aus der Abwehr anspielen muss, dann wirds auch für ihn leichter. Aber gute Leistung, hätte ein Tor machen können/müssen.


    Mich erinnert der in guten Situationen an Vittek. :lol: Ist ne reine Sache des Selbstvertrauens, der wird noch. Antritt, Körpereinsatz und Ballmitnahme passt schon mal. Daran hakt es bei seinem Hauptkonkurrenten schon arg.

  • Zitat von hansotto

    Dem misslingt praktisch alles. Eigentlich könnte er doch was.
    Aber irgendwann platzt der Knoten, Geduld.

    er hatte vllt einen Vittek zum Frühstück

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ralfinho86

    Gelaufen ohne Ende der Junge. Lass den Kopf nicht hängen. das wird!

    Wir sind kein Langlaufverein.

  • Das erste mal das er sein Können (Technik) aufblitzen hat lassen.

    Ich geb ihm noch ne Weile, weil Torjäger ja manchmal nen Negativlauf haben.

    Aber er muss noch agressiver werden, mehr Selbstvertrauen zeigen - so wie bei Drmić stell ich mir das vor! (das Ego - nicht das Können)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ralfinho86

    Gelaufen ohne Ende der Junge. Lass den Kopf nicht hängen. das wird!

    Jep er war wirklich sehr lauffreudig, leider fehlt ihm noch ein wenig die Präzision beim Abschluss. Das Toreschießen wird er schon nicht verlernt haben. Der Auftritt gestern macht jedenfalls Hoffnung.