• Das Argument gelaufen ist er aber ohne Ende lasse ich mittlerweile nicht mehr zählen, denn dieses ist schon seit langem Grundvoraussetzung eines jeden Stürmers. Die Zeiten sind schon lange vorbei als man mit einem Stürmer auflief der nur vorne auf die Bälle wartete und Null nach hinten machen musste.

    Man schoss gestern 3 Tore und er hats kein davon gemacht noch eins aufgelegt. Positiv war das er selbst einige Chancen hatte, diese aber allesamt kläglich vergab. Sein Glück ist das er nachdem Abgang von Pekhart und Colak überhaupt keinen Konkurrenzkampf auf seiner Position hat. Von daher erwarte ich mir von ihm jetzt endlich wieder eine gelungene Aktion.

  • Zitat von Skiwago

    Das Argument gelaufen ist er aber ohne Ende lasse ich mittlerweile nicht mehr zählen, denn dieses ist schon seit langem Grundvoraussetzung eines jeden Stürmers. Die Zeiten sind schon lange vorbei als man mit einem Stürmer auflief der nur vorne auf die Bälle wartete und Null nach hinten machen musste.

    vgl. Mlapa

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er ist momentan leider meilenweit vom Schützenkönig des letzten Jahres entfernt. Aber selbst von der Bank aus ist ein Sylvestr noch Torgefährlicher als Mlapa und Füllkrug zusammen!
    Von daher, Kopf hoch Jakub, des wird noch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schon sehr deutlich ... versemmelt er was steht sekundenspäter ein Urteil der Experten fest .. trifft er, ist das ja was positives was scheinbar nicht mehr ins Forum gehört?

    Schönes Ding und genau so ist er in Aue bekannt geworden - hoffe er kommt jetzt weiter in diese Spur, kann man ja nicht verlernen so etwas :hoch::hoch::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ach sooo, von der Optik her meinst du. Ja, das hat etwas Komisches, da geb ich dir Recht.

    Und ich dachte schon, du hast diese 2 Fehleinkäufe für die Startelf gefordert.....

  • ich halte sylvester nicht für einen fehleinkauf. das is scho a knipser.
    ABER: er braucht einen starken mann an seiner seite. das ist mlapa.
    alleine als stossstürmer ist sylvester zu einsam da vorne drin...

  • Zitat von kleinerUdo

    ich halte sylvester nicht für einen fehleinkauf. das is scho a knipser.
    ABER: er braucht einen starken mann an seiner seite. das ist mlapa.
    alleine als stossstürmer ist sylvester zu einsam da vorne drin...

    Momentan ist es am besten für uns mit nur einer Sturmspitze zu spielen, um vor allem hinten erst einmal kompakt zu stehen. Die Mannschaft muss hinten sicher stehen, um ins punkten zu kommen und Selbstvertrauen zu gewinnen. Meines Erachtens bräuchten wir eher noch einen richtig schnellen und technisch starken Mann für die linke offensive Außenbahn um Füllkrug aus der ersten Elf zu nehmen und die Konter besser ausspielen zu können. Wenn Candeias den Ball in der ersten Hälfte etwas schärfer reingespielt hätte, dann wäre der auch schon von Sylvestr in der Mitte versenkt worden, denn dann hätte der Gegenspieler nicht mehr stören können.

  • Deshalb hat er letzte Saison auch Aue fast im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen.

    Momentan läuft es noch nicht wirklich rund aber in den letzen zwei Spielen hat seine Formkurve deutluch nach oben gezeigt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich hab mal versucht, mit "Aue zum Klassenerhalt geschossen" im lidl meinen Wocheneinkauf zu bezahlen. Ned gut ausgegangen.

  • Danke. Denn tieferen Sinn der Botschaft zu entschlüsseln dürfte dir aber einen tollen Nachmittag bereiten.

  • Zitat von hoeschler

    Danke. Denn tieferen Sinn der Botschaft zu entschlüsseln dürfte dir aber einen tollen Nachmittag bereiten.

    Eher nicht, ich habe wichtigeres zu tun als deine sinnlise Botschaft zu entschlüsseln.

    Aber um dich zu beruhigen ich weiss was du damit gemeint hast, ich fand es nureinfach unsinnig.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wenn man ihn richtig einsetzt, kommt er auch zu Torchancen. Ball flach in die Spitze spielen und schon hat er die Möglichkeit zu knispen. Bloß, muss er halt die Kiste öfters treffen, anstatt die Chancen zu verballern.
    Mit den unsäglichen hohen Bällen aus dem Halbfeld, kann er nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!