• Zitat von hankkann

    Was na? Sagt doch nix schlechtes über Ismael. Sagt halt gutes über Weiler.
    Vermutlich hätte sichs im Sommer über Ismael ähnlich angehört.

    Liest sich aber so als hätte Ismael nichts getan im Training. Wenn das wahr wäre. wären dafür verantwortlich: Bader und Wolf. weil die das dann wie im letzten Jahr bei Wiesinger einfach so hingenommen hätten, obwohl sie die Folgen gekannt haben.
    Andererseits denk ich ist es bei einem Spieler besser, wenn er sich selbst hinterfragt, weshalb er sich jetzt wieder mehr reinhängt und ob seine negative Einstellung gegenüber dem alten Trainer vielleicht auch kontraprodutiv für gute Leistung war.

  • Die Spieler haben aber auch immer Ismaels Training gelobt, ist nachzulesen.
    Jetzt wird halt der neue Trainer gelobt und wenn der weg ist, sein Nachfolger.
    Auf Aussagen von Spielern gebe ich selten etwas.
    Und mit Verlaub, Emilou,....deine Vermutung hinsichtlich Mintal ist schon abstrus.
    Manchmal interpretierst du mir viel zu viel in banale Sätze 'rein.....und hörst das Gras wachsen, wo keines ist.

  • Zitat von emilou

    dafür verantwortlich: Bader und Wolf.

    Dafür brauchst du keinen Konjunktiv! Wobei man schon jedem Trainer seinen eigenen Stil / Trainingsphilosophie zugestehen muss.

  • Zitat von emilou

    Liest sich aber so als hätte Ismael nichts getan im Training. Wenn das wahr wäre. wären dafür verantwortlich: Bader und Wolf. weil die das dann wie im letzten Jahr bei Wiesinger einfach so hingenommen hätten, obwohl sie die Folgen gekannt haben.
    Andererseits denk ich ist es bei einem Spieler besser, wenn er sich selbst hinterfragt, weshalb er sich jetzt wieder mehr reinhängt und ob seine negative Einstellung gegenüber dem alten Trainer vielleicht auch kontraprodutiv für gute Leistung war.


    sylvestr sollte lieber mal ein fitness studio besuchen und an seiner robustheit arbeiten, das wäre in seinem fall mit sicherheit produktiver als sich übers training gedanken zu machen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Spieler haben aber auch immer Ismaels Training gelobt, ist nachzulesen.
    Jetzt wird halt der neue Trainer gelobt und wenn der weg ist, sein Nachfolger.
    Auf Aussagen von Spielern gebe ich selten etwas.
    Und mit Verlaub, Emilou,....deine Vermutung hinsichtlich Mintal ist schon abstrus.
    Manchmal interpretierst du mir viel zu viel in banale Sätze 'rein.....und hörst das Gras wachsen, wo keines ist.

    Besonders wenn "in der Bild steht" oder "wenn das stimmt was in der Bild steht" ... gebe ich rein gar nix drauf - leider werden aus diese "Spekulationen" sehr schnell für viele "Fakten" dabei wissen wir alle wie schnell das gehen kann und wie bzw. was diese "Zeitung" möchte. Schlimm wie das immer klappt. :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man muss ihm heute auch mal loben, sicher war Pats Abschlag stark, aber die Ball an- und mitnahme von Jakub war eigentlich noch besser. Man sieht schon, dass er ein ganz ordentlicher Stürmer ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Man muss ihm heute auch mal loben, sicher war Pats Abschlag stark, aber die Ball an- und mitnahme von Jakub war eigentlich noch besser. Man sieht schon, dass er ein ganz ordentlicher Stürmer ist.

    Du bist mir zuvor gekommen....haargenau das wollte ich auch schreiben.
    Solch eine Ball an -und mitnahme können nicht viele bei uns.
    Weiterhin beeindruckt mich seine Ruhe vor dem Tor.
    Da wird nicht hektisch abgeschlossen, sondern der Torwart umspielt und ins Tor geschoben.
    Ich wusste, als er aufs Tor zulief, daß der Ball drin sein würde.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Man muss ihm heute auch mal loben, sicher war Pats Abschlag stark, aber die Ball an- und mitnahme von Jakub war eigentlich noch besser. Man sieht schon, dass er ein ganz ordentlicher Stürmer ist.


    Er braucht auch vernünftige Zuspiele wo er sich im richtigen Moment lösen kann. Bei hoch und weite Zuspiele wo er gedeckt ist, bringt er halt nix. Schnelle Zuspiele braucht er.

  • Klar war Pats Vorlage klasse, aber das beste und wichtigste war die Ball An- und Mitnahme!
    Bärenstark gemacht von ihm!
    Auch die Vorlage beim 1:0 war super, gedankenschnell den zweiten Ball nach innen gespielt!
    Der Jakub kommt hier so langsam an! Freut mich!

    Oh fuck ich schreib einfach meinen Senf - dabei schreibt ihr genau das gleiche :grinning_squinting_face:

    Bisschen schmunzeln musste ich dann doch als der Kommentator davon gelabert hat, dass es dem Club sm spielerischen fehlt ihn einzusetzen .... Ja klar und im Erzgebierge spielte er bei Real Madrid oder was ! Bullshit!

  • Gefällt mir auch immer besser unser "Marek" Sylvestr. Immer schön zwischen den Reihen rumgeistern und die Lücke suchen.
    Wenn halt irgendwas kommen würde, da muss erst der Torwart abschlagen um ihn mal ordentlich steil zu schicken. :schaem:
    Der Mijatovic konnte sich doch sowieso kaum bewegen, der Jakub sucht immer wieder die Lücke zwischen ihm und dem anderen IV und was kommt? Nix, null komma null.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So muss ein Torjaeger agieren.
    Einfach klasse die Ballmitnahme zum 2:0.
    Fuer mich Tor des Monats.
    Bitte weiter so Jakub. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ja geil. Ich hoff es ist nix schlimmes.
    Ansonsten, wer macht den Stürmer? Oder fährt Wolf kurz zu die Concordn nach Ziecherlasschdah und "verpflichtet" einen?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das wär der letzte Beweis für die grob fahlässige Kaderplanung unseres Sportökonoms wenn Sylvestr länger ausfallen würde.

    Hoffentlich zieht der AR dann endlich die notwendigen Konsequenzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So als Katastrophenfetischist fänd ichs ja ein wenig witzig. In Anbetracht der Tatsache, dass es einen Spieler von meinem Verein erwischt dann doch eher ned so. Aber was soll man sagen, man hats ja ein wenig herausgefordert-