• Zitat von clubfanatiker

    Du darfst dir am Samstag gerne die gelbe Karte holen, wenn du das goldene Tor schießt.

    Er darf wenn er das 1:0 in der 90 Schießt sogar auf den Zaun und sein Trikot aus ziehen (Aber erst dann :exclamation_mark: )

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    Zeiten ändern dich.[/quote


    @

    So langsam kommt er in die Notizblöcke der Manager, können wir nicht verhindern, seine Ballfertigkeit und dies bei hohem Tempo ist
    schon beachtlich.

  • Zitat von Virtute

    Wie einst der Lewandowski gegen Madrid. Superb! Und dazu noch ohne (gelbe) Karte geblieben. :hoch:


    Aue oder Madrid, hauptsache Fremdsprache :nix:

    Wird unser Drmic der 2. Liga. Machts nan kuschelig, der soll ja hier bleiben - langfristig!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+


    Zeiten ändern dich.

    @

    So langsam kommt er in die Notizblöcke der Manager, können wir nicht verhindern, seine Ballfertigkeit und dies bei hohem Tempo ist
    schon beachtlich.[/quote]

    Lass deinen Dreizack einfach mal stecken :exclamation_mark:

    Wir machen uns alle schon genug Gedanken, ob sie nun perfekt oder minder begabt dargestellt werden.

    Danke für dein Verständnis.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schon Schei**e für Aue...
    Macht in beiden Spielen das entscheidende Tor.

    Mensch ist der Martin ein schlauer Fuchs gewesen, den vor der Saison zu verpflichten.
    Macht 6 Punkte :hoch:

  • Zitat von axxis

    Schon Schei**e für Aue...
    Macht in beiden Spielen das entscheidende Tor.

    Mensch ist der Martin ein schlauer Fuchs gewesen, den vor der Saison zu verpflichten.
    Macht 6 Punkte :hoch:


    Geld schießt eben keine Tore... nur der Stürmer!
    Schlecht für Aue mit dem Geld - gut für uns mit dem Stürmer.
    So bekommt der Spruch einen gaaanz neuen Sinn. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein wahrer Knipser, der uns noch viel Freude machen wird. Da bin ich mir sicher.
    Torinstinkt, beweglich und technisch sehr gut.
    Klasse, wie er gleich zu Spielbeginn, den Ball aus der Luft per Hacke in den Lauf eines Mitspieler legte....da lachte mein Fußballherz. :wink:
    Allerdings brauchen wir unbedingt noch einen guten, schnellen Konterstürmer, der bei eigener Führung Lücken reisst.
    Das ist Sylvestre nicht, da braucht er Unterstützung.
    Mlapa, der wohl für diese Aufgabe vorgesehen war, ist es nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein wahrer Knipser, der uns noch viel Freude machen wird. Da bin ich mir sicher.
    Torinstinkt, beweglich und technisch sehr gut.
    Klasse, wie er gleich zu Spielbeginn, den Ball aus der Luft per Hacke in den Lauf eines Mitspieler legte....da lachte mein Fußballherz. :wink:
    Allerdings brauchen wir unbedingt noch einen guten, schnellen Konterstürmer, der bei eigener Führung Lücken reisst.
    Das ist Sylvestre nicht, da braucht er Unterstützung.
    Mlapa, der wohl für diese Aufgabe vorgesehen war, ist es nicht.


    nen Saenko so in der Art meinst?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    nen Saenko so in der Art meinst?

    Den guten alten Saenko, wie er früher war....würde ich mit einer Sänfte von Russland nach Nürnberg tragen. :wink:

    Was habe ich Robert Mak verflucht....aber so ein klitzekleines bißchen beginne ich sogar ihm nachzutrauern, wenn ich Mlapa sehe.
    Der wäre evtl. bei seiner Schnelligkeit, kein schlechter Konterstürmer für die zweite Liga gewesen.
    Ist aber Nachgerede, denn ich war damals froh als er weg war.

  • Das Tor heute von ihm - großes Kino, machen nicht viele in dieser Art & Weise, wenig Zeit, aber eiskalt und technisch perfekt in den Winkel!!!
    Jetzt noch einen holen im Winter, dann geht die Post ab. Wir haben noch Rechnungen offen mit diversen "Lutscherklubs" wie Darmstadt, Frankfurt, Heidenheim usw.

    Schade nur, wenn man sich in der Buli umschaut, wer hier spielt (oder auch nicht) und Tore macht, viele waren schon bei uns: Choupo-Moting, Schieber, Drmic, Ginczek.
    Leider konnte keiner gehalten werden, aber sooooooo verkehrt war nicht alles beim scouting.

  • Zitat von roter964

    Das Tor heute von ihm - großes Kino, machen nicht viele in dieser Art & Weise, wenig Zeit, aber eiskalt und technisch perfekt in den Winkel!!!
    Jetzt noch einen holen im Winter, dann geht die Post ab. Wir haben noch Rechnungen offen mit diversen "Lutscherklubs" wie Darmstadt, Frankfurt, Heidenheim usw.

    Schade nur, wenn man sich in der Buli umschaut, wer hier spielt (oder auch nicht) und Tore macht, viele waren schon bei uns: Choupo-Moting, Schieber, Drmic, Ginczek.
    Leider konnte keiner gehalten werden, aber sooooooo verkehrt war nicht alles beim scouting.


    Jetzt denk mal nen Schritt weiter..
    Wer hat zu verantworten, dass die Spieler nun alle in der Bundesliga spielen, während unser Verein in der 2. rumdümpelt? Gut, ist jetzt ein wenig zu grob gesagt, war Schieber zB doch nur ausgeliehen, Drmic war ausgeschlossen zu halten, Ginczek verletzt..

    Aber spielt Kanazaki noch in Portugal? Und was macht eigentlich Mister "Ich-hab-die-Plauze-voll" Ildiz?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von roter964

    Das Tor heute von ihm - großes Kino, machen nicht viele in dieser Art & Weise, wenig Zeit, aber eiskalt und technisch perfekt in den Winkel!!!
    Jetzt noch einen holen im Winter, dann geht die Post ab. Wir haben noch Rechnungen offen mit diversen "Lutscherklubs" wie Darmstadt, Frankfurt, Heidenheim usw.

    Schade nur, wenn man sich in der Buli umschaut, wer hier spielt (oder auch nicht) und Tore macht, viele waren schon bei uns: Choupo-Moting, Schieber, Drmic, Ginczek.
    Leider konnte keiner gehalten werden, aber sooooooo verkehrt war nicht alles beim scouting.

    2 "nur" geliehen, 2 zog es weg
    wo kein Geld und Willen sie zu halten...
    Aber die beiden Letzten haben uns trotz allem nicht in Liga 1 halten können.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    war ja ganz unbehelligt da am 5er


    Entschuldigung....ich habe da schon einen Gegenspieler bei ihm gesehen.
    Nur ist Sylvestre ein Instinktstürmer, er drehte die Ballannahme vom Gegenspieler weg und hämmerte ihn 'rein.

  • HIER ! ! ! Musste mich nur auskotzen :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Jetzt nochmal: Ich habe geschrieben wenn man ihm niemanden zur Seite stellt. Aber mittlerweile spielt Zahnlückenkrug oder Schöpf ja (fast) zweite Spitze und schon läuft es.
    Oder anders gesagt. Seitdem die Bälle nicht mehr lang nach vorn geschlagen werden schaut das mit ihm schon besser aus, wenn ihr so weiter spielt kann es ruhig 14 Tore machen

  • Laut nem Dampfplauderer in den Unweiten der Kommentarspalten auf nordbayern.de soll Sylvestrs Vertrag am Saisonende auslaufen, sollte der Aufstieg nicht erreicht werden.
    Er meinte auch noch,dass er nach Köln in der Winterpause verscherbelt wird (was ich eher als Übertreibung ansehe).

    Is'a Gschmarri, oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.