• Sylvestr ist sehr kaltschnäuzig wenn er alleine vor dem Tor steht, das muss man ihm lassen :hoch:

    Dazu ist er für einen Stürmer eigentlich auch ein ganz guter Fussballer. Allerdings frage ich mich immer noch ob er der richtige Stürmer für unser System ist. Wenn wir jetzt verstärkt Konter einbauen, dann ja. Wenn wir das Spiel dominieren wollen und durch engmaschige Abwehrreihen durchbrechen müssen, dann nein. Kriegt er keinen Platz ist er häufig komplett abgemeldet. Das ist das Problem bei Sylvestr... er braucht die Situationen wie vor dem 2:0. Davon gibt es allerdings noch zu wenige.

  • diese situationen kriegt er meist gegen einen taktisch naiven gegner so wie es die löwen heute waren (oder auch der fc st pauli war).
    sich im fremden stadion innerhalb von 3 minuten zweimal dermaßen auskontern zu lassen ...
    allerdings, wie gesagt, die löwen müssen eigentlich in führung gehen. und dann ist es spekulatius, wie es gelaufen wäre.

  • Arme Sau. Muss überall am Platz aushelfen, muss alles alleine machen und zum Dank wird er meist auf dümmstmögliche Art und Weise so halb angespielt. Nach 75min verständlicherweise vollständig platt. Er braucht andere Mitspieler.

  • Zitat von docfred

    Arme Sau. Muss überall am Platz aushelfen, muss alles alleine machen und zum Dank wird er meist auf dümmstmögliche Art und Weise so halb angespielt. Nach 75min verständlicherweise vollständig platt. Er braucht andere Mitspieler.

    Bestimmt wird er ab und zu wehmütig an das gepflegte Kombinationsspiel in Aue denken, kein so ein Gerumpel wie in Nürnberg. :mrgreen:

    Ich meinte: Man kanns auch übertreiben, die Laufbereitschaft war gestern bei allen da und ich finde nicht, daß Sylvestr da besonders bedauernswert war.

  • Mangelndes Engagement brauchst den Leuten größtenteils wirklich nicht vorwerfen. Und trotzdem ist es mir aufgefallen, dass er einfach beschissen schlecht angespielt wird, meist nur irgendwie hoch und weit. Und er im Zweifel eben selbst durch zwei Reihen zurücklaufen muss um sich den Ball selbst zu holen weil der Rest nur doof aus der Wäsche guckt.

  • Ihr werdet schon sehen, die 10 macht der Kerl 2014 noch voll! :salzi:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dann soll der Schöpf Aalen und Aue alleine erledigen? Besser wäre 1-1-2.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Plerchi

    Oder 2-4-8
    Sagt ja keiner dass er net auch 20 voll macht.

    Ha! Das läßt auf deine Kicktipps schließen. Jetzt hab ich dich!

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 10 Tore hin oder her, ist für mich Zweitrangig. Er soll bei uns die Möglichkeit haben alles rauszuholen. Und das kann er leider mangels helfenden Spielern nicht. Wie Drmic dies bei uns auch nicht konnte. Gut../bevor hier alle einhaken, bei Leverkusen stellt sich das wieder anders da.