• Der Dave fährt auch so einen, wenn ich das nach dem Testspiel richtig gesehen hab. Vielleicht hat Sylvestr sich da beraten lassen.
    Was heißt zu viel verdienen? Vielleicht konnte er ihn sich gerade so leisten, mit guter Finanzierung :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nicht jeder hat die Möglichkeit, heutzutage Schulden in der Dimension - für ein Auto - zu machen!

    Wobei, mir ist eigentlich egal was für Mühlen die fahren - solange sie einen Führerschein dafür besitzen. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kaiserburg

    Spinner!
    Beweist mir einfach, dass selbst in der zweiten Liga zu viel verdient wird.

    Und ich dachte die spielen nur für Brot und Wasser. :cry:

    PS: Wenns ihm Spaß macht, von mir aus können da noch drei Nutten drin hocken und die Flasche Bourbon im Getränkehalter, hauptsache er spielt weiter so. :wink:
    Jakub, gönn dir! :winke:

  • Also ehrlich, so viel Geld für ein Auto rausschmeißen und dann einen Italiener? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kaiserburg

    Spinner!
    Beweist mir einfach, dass selbst in der zweiten Liga zu viel verdient wird.

    Dachtest die Spieler der 2ten Liga fahren alle Fiat 500 oder Dacia Logan?!
    Den fährt kein Fußballer, außer der Scholl und selbst der verzieht jedes mal die Fresse wenn er einsteigen muss..

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Kenn Viele die keine 2000 Netto haben und ne Kiste für 30K oder mehr fahren....

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von hattrick

    So Aussagen gibt es auch nur in Deutschland.

    Tja... in Deutschland sollst du zwar schuffen wie ein Hund und alles dreht sich nur ums Geld aber WEHE du gibst das aus = Arschloch!

    Und jetzt mal ganz ehrlich ... 100k für ein Auto ist jetzt auch nicht gerade DER große Aufreger ... und nein, unser aller scheiß-normalen-Gehalt ist damit nicht gemeint.

    Grotesk ist das es überhaupt so was in eine "Zeitung" schafft... himmel noch mal.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tja... in Deutschland sollst du zwar schuffen wie ein Hund und alles dreht sich nur ums Geld aber WEHE du gibst das aus = Arschloch!

    Und jetzt mal ganz ehrlich ... 100k für ein Auto ist jetzt auch nicht gerade DER große Aufreger ... und nein, unser aller scheiß-normalen-Gehalt ist damit nicht gemeint.

    Grotesk ist das es überhaupt so was in eine "Zeitung" schafft... himmel noch mal.

    Danke! :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Joey

    Ich frag mich eher, ob der Funk von BILD seinen Beruf verfehlt hat?
    Interessiert mich halt null was die für Karren fahren!

    Wie soll man denn sonst nächstes Spiel "Keine Leistung aber dicke Karre!" schreiben?

  • Zitat von kop


    Grotesk ist das es überhaupt so was in eine "Zeitung" schafft... himmel noch mal.

    Ich denke, es ging primär darum, dass man wieder fleißig am Klappe aufreißen ist... Kaum gewonnen - Wir können jeden weghauen! Des mit der Karre, ist eher ein Lückenfüller gedacht. Die zwei Themen zusammengebastelt - schon hat man ein Artikel, dass nicht nur als einem Absatz besteht....

  • Zitat von kop

    Tja... in Deutschland sollst du zwar schuffen wie ein Hund und alles dreht sich nur ums Geld aber WEHE du gibst das aus = Arschloch!

    Und jetzt mal ganz ehrlich ... 100k für ein Auto ist jetzt auch nicht gerade DER große Aufreger ... und nein, unser aller scheiß-normalen-Gehalt ist damit nicht gemeint.

    Grotesk ist das es überhaupt so was in eine "Zeitung" schafft... himmel noch mal.

    Problem ist auch die Neidgesellschaft. Der eine gönnt dem anderen nichts.

  • Zitat von pinofcn

    Kenn Viele die keine 2000 Netto haben und ne Kiste für 30K oder mehr fahren....


    Jetzt wird's interessant :slightly_smiling_face:

    Wieviel darf dann ein Auto kosten für jemand der 2k netto verdient?

  • Zitat von koehler

    Jetzt wird's interessant :slightly_smiling_face:

    Wieviel darf dann ein Auto kosten für jemand der 2k netto verdient?

    Bei bild.de gibt's auf Anfrage sogenannte "Neidtabellen". Hälst Du dich an die, vor allem als Promi, kommste nicht in die Zeitung.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    Er hat doch eine gute Wahl getroffen.

    Finde, der Wagen kommt überhaupt nicht protzig rüber, sondern hat Stil.

    Der Wagen wird sicher auch nicht im Wert verfallen wie manch andere Autos, weil Sammlerwert.

    Nein. Wertverlust ca. 5-7000 € / Jahr. Im ersten Jahr natürlich viel höher, beim ersten Anlassen sind wahrscheinlich schon 10.000 € weg.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!