• Zitat von roter964

    Das Tor heute von ihm - großes Kino, machen nicht viele in dieser Art & Weise, wenig Zeit, aber eiskalt und technisch perfekt in den Winkel!!!
    Jetzt noch einen holen im Winter, dann geht die Post ab. Wir haben noch Rechnungen offen mit diversen "Lutscherklubs" wie Darmstadt, Frankfurt, Heidenheim usw.

    Schade nur, wenn man sich in der Buli umschaut, wer hier spielt (oder auch nicht) und Tore macht, viele waren schon bei uns: Choupo-Moting, Schieber, Drmic, Ginczek.
    Leider konnte keiner gehalten werden, aber sooooooo verkehrt war nicht alles beim scouting.

    2 "nur" geliehen, 2 zog es weg
    wo kein Geld und Willen sie zu halten...
    Aber die beiden Letzten haben uns trotz allem nicht in Liga 1 halten können.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    war ja ganz unbehelligt da am 5er


    Entschuldigung....ich habe da schon einen Gegenspieler bei ihm gesehen.
    Nur ist Sylvestre ein Instinktstürmer, er drehte die Ballannahme vom Gegenspieler weg und hämmerte ihn 'rein.

  • HIER ! ! ! Musste mich nur auskotzen :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Jetzt nochmal: Ich habe geschrieben wenn man ihm niemanden zur Seite stellt. Aber mittlerweile spielt Zahnlückenkrug oder Schöpf ja (fast) zweite Spitze und schon läuft es.
    Oder anders gesagt. Seitdem die Bälle nicht mehr lang nach vorn geschlagen werden schaut das mit ihm schon besser aus, wenn ihr so weiter spielt kann es ruhig 14 Tore machen

  • Laut nem Dampfplauderer in den Unweiten der Kommentarspalten auf nordbayern.de soll Sylvestrs Vertrag am Saisonende auslaufen, sollte der Aufstieg nicht erreicht werden.
    Er meinte auch noch,dass er nach Köln in der Winterpause verscherbelt wird (was ich eher als Übertreibung ansehe).

    Is'a Gschmarri, oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hattrick

    Du weißt, dass es nicht so ist?


    Sie haben ein 2-jähriges Rückkaufrecht, laut Schöpfs Berater.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Plerchi

    Natürlich gschmarri. Gleiches gschmarri wie das die transferrechte von Schöpf in München sind.

    die rechte nicht, aber die Bauern ne rückkaufsregel haben, reden bei einem Verkauf auf jeden Fall mit.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ein Dribbelkönig wird er in der Tat nicht mehr, aber scharf und flach im Strafraum oder Strafraumnähe angespielt, ist er eine nicht zu unterschätzende "Waffe".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Legitimer Marek Nachfolger......wenn auch verspätet :grinning_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Derzeit unsere Lebensversicherung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich mog nern.... :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • das problem bei solchen Verträgen ist, die Spieler die eine solche Klausel haben haben die letzten Spieltage kein Interesse mehr an einem Aufstieg, da sie bei einem ablösefreien Wechsel deutlich mehr Handgeld kassieren könnten (siehe letzte Saison)

    Wenn der Herr Sportökonom solche Verträge geschlossen hat dann Gnade ihm Gott

    Alles für den Club