• Zitat von sillygolfer

    Bei bild.de gibt's auf Anfrage sogenannte "Neidtabellen". Hälst Du dich an die, vor allem als Promi, kommste nicht in die Zeitung.

    das wär ja noch schöner.
    Schlimm genug, dass das verfluchte Klopapier hier schon wieder über drölf Seiten diskutiert wird, jetzt schwingt das Pack sich auch noch auf, sog. "Promis" unter Androhung von schlechter Publicity zu diktieren, was sie ausgeben dürfen? Meine Fresse.
    Meine Verachtung für dieses Blatt kennt langsam echt keine Grenzen mehr..

    PS: koehler: ich hab den Kommentar so verstanden, dass es in D durchaus nicht unüblich ist, deutlich mehr für ein Auto auszugeben, als man sich rechnerisch mal eben leisten könnte. Das muss ja nicht unbedingt ein erhobener Zeigefinger gewesen sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also da kann ich gut mitreden.
    Hatte selbst mal einen und den am Schluss für 22000 verkauft.
    Für den Wertverlust kaufen sich andere ne Wohnung!
    Am besten war, nachdem ich das Auto den Winter über außen stehen liess, war alles verrostet.
    Auspuff kostete 4000,-€
    Aber so ein Bürschchen das für ein paar Tore Millionen bekommt juckt das eh net.

  • Wieso färhrten der kein Audi :mrgreen:

    Als ich den Artikel heute in der Zeitung gelesen hab hab ich mich auch gefragt, gibt es keine anderen Themen? Soll doch der Bub nen hässlichen Masserati fahren, a) es ist seine Kohle und b), kann er damit machen was er will. Wär ich er hätte ich mir trotzdem nen RS6 Avant gegönnt *sabber*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Karbbfm

    Manche fahren ohne Führerschein, andere Maserati. Na und?

    In der Autobild war letztens Aubameyang mitm Lamborghini Huracan drin *sabber* aber okay, Maserati ist Geschmackssache, allein das Design im Innenraum find ich persönlich grausam (bei Aston Martin ebenfalls, Jag könnte auch besser sein).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Heiliger König...

    Aston Martin! Da kommt es auf K&K (Klang und Kult) an.
    Wen interessiert da ein Interieur. :roll:

    Mich schon :mrgreen: aber ich bin auch nicht das Klientel. Nur finde ich muss ein Innenraum stimmen (ich steh total auf die VW-Innenräume: aufgeräumt, vieles logisch; bei Opel und Ford zuletzt das komplette Gegenteil).
    Wenn du abends von der Arbeit kommst dann muss dein Auto ein zweites Wohnzimmer sein, deine Wohlfühloase. Die Harmonie zwischen Design, den wohltuenden Klängen deiner Lautsprecher und das sanfte Anlassen des Motors gepaart mit einem harmonisierenden Innenraum, das ist für mich der Anspruch an ein Auto. Seis drum, das Thema gleitet grade richtig ab und ich hoffe Sylvestr schießt gegen Düsseldorf wieder Tore. Vielleicht kann man das Thema in einem anderen Thread weiterdiskutieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Fussballlegende80

    Der Jakooob hat mich bisher noch net überzeugt....in Aue war er KOMISCHERWEISE besser!!! :unerd:

    Naja, in Aue hatte er letzte Saison nachm 21. Spieltag ein Tor weniger und zwei Assists mehr. Bassd scho, würd ich sagen.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Der Jakooob hat mich bisher noch net überzeugt....in Aue war er KOMISCHERWEISE besser!!! :unerd:


    Dort war er auch in einem ihm mehr zu Gute kommenden Kontersystem eingebunden, da Aue nie das Spiel machen mußte. Bei uns stellen sich die anderen meistens hinten rein, weshalb seine Schnelligkeiten nicht so oft zur Geltung kommen kann. Von einem ordentlichen Nebenmann, der den eigentlichen Stoßstürmer vorne drin gibt, könnte er enorm profitieren. Leider war Mlapa vor dem Union-Spiel kein solcher und der Kader hat bis heute hierfür keine Alternative.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dort war er auch in einem ihm mehr zu Gute kommenden Kontersystem eingebunden, da Aue nie das Spiel machen mußte. Bei uns stellen sich die anderen meistens hinten rein, weshalb seine Schnelligkeiten nicht so oft zur Geltung kommen kann. Von einem ordentlichen Nebenmann, der den eigentlichen Stoßstürmer vorne drin gibt, könnte er enorm profitieren. Leider war Mlapa vor dem Union-Spiel kein solcher und der Kader hat bis heute hierfür keine Alternative.

    Die andern Teams stellen sich hinten rein :unerd: , des was ich so seh is, dass der Club net des Spiel machn kann und auf Glück des Gegners ab und an mol gwonnen wird. :winke:

  • Zitat von Fussballlegende80

    Die andern Teams stellen sich hinten rein :unerd: , des was ich so seh is, dass der Club net des Spiel machn kann und auf Glück des Gegners ab und an mol gwonnen wird. :winke:

    Da hat der Altmeister aber nen Punkt. Wisch den halt nicht so mittelklug beiseite. Das siehst Du bis in die obere Hälfte der 1.BL, dass nur die Top-3 Teams im 11-Mann-Beton schwächer aufgestellten Teams hin und wieder Offensivglanz versprühen.
    Wieso glaubst Du denn gibt es überhaupt so viele Überaschungen im DFB-Pokal? Dann scheint es ja überall höherklassige Vereine zu geben, die aufs zuverlässigste "das Spiel nicht machen können".
    (Selbst wenn, gehört das nicht unbedingt in Jakub's Verantwortungsbereich und Spielerthread.) :unerd:

  • Zitat von Schröder

    Da muss ich dir widersprechen, guckst du -> http://www.bild.de/sport/fussball…60896.bild.html

    "Großverdiener Sokratis fährt Kleinwagen"

    Heiliger Bimm Bamm nehm ich zurück :wink:

    War aber mehr als Beispiel gedacht dass doch wohl klar ist dass die Spieler der 2ten Liga auch gut verdienen, und nicht Fahrrad fahren um die Spritkosten zu sparen..
    Und ein Auto für 110K ist nun wirklich kein Mörder Luxusschlitten wo man übertrieben den Wohlstand öffentlich macht.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Heiliger Bimm Bamm nehm ich zurück :wink:

    War aber mehr als Beispiel gedacht dass doch wohl klar ist dass die Spieler der 2ten Liga auch gut verdienen, und nicht Fahrrad fahren um die Spritkosten zu sparen..
    Und ein Auto für 110K ist nun wirklich kein Mörder Luxusschlitten wo man übertrieben den Wohlstand öffentlich macht.

    Hast wohl 3 oder 4 davon in der Garage stehen?

  • Zitat von Zockerkönig

    Weil Audi scheisse ist?

    Eigentlich gings mir eher um Feser-Graf weil die ja den Glubb mit Audis ausrüsten :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -