• Höhö! Wurde von unseren Experten vor dem TV auch so gesehen!

    Hat dann das 2:1 mit seiner Eckballverlängerung vorbereitet.

    Meines Erachtens ein würdiger Nachfolger fürs Phantom. Du siehst ihn nicht, aber er ist wichtig.
    Gegen Union übrigens schon genauso "schlecht".

  • Zitat von hankkann

    Höhö! Wurde von unseren Experten vor dem TV auch so gesehen!

    Hat dann das 2:1 mit seiner Eckballverlängerung vorbereitet.

    Meines Erachtens ein würdiger Nachfolger fürs Phantom. Du siehst ihn nicht, aber er ist wichtig.
    Gegen Union übrigens schon genauso "schlecht".

    ja, wenn er die hälfte aller hackentricks ins leere zum Mann brächte, dann wäre das auch irgendwie besser ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • erneut ganz ganz schwache Leistung.

    Sollte mal auf der Bank starten, vielleicht hilft es, wenn er etwas nachdenkt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich sag nur ei ei ei ei maaan

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Skiwago

    Ich glaub er denkt jetzt schon zu viel nach, auf der Bank würds wohl noch schlimmer werden.

    ja und?
    keine Tore machen kann er auf der Bank mit wesentlich weniger Auswirkungen auf unser Spiel.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das war ein ziemlich gebrauchter Tag von ihm. :frowning_face:

    Absolute Zustimmung. Zwei Riesenchancen versiebt und dann bei einer guten Kopfballmöglichkeit Schöpf den Ball weggenommen. :?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • ... heute war er tatsächlich Mr. Chancentod.
    Eine seiner zwei Großchancen hätte er machen MÜSSEN (beim Stand von 1:0),dann hätten wir jetzt 2 Punkte mehr.

    Aber was solls, große Hoffnungen auf den Aufstieg können wir uns eh nicht machen, nachdem der inkompetente Buchhalter die Mannschaft völlig falsch zusammengestellt hat und zusätzlich noch mit einem Amateutrainer in die Saison gegangen ist ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Ja, das ist hier so eine häufige + angenehme Rückfallposition. "Naja, macht ja nichts, haben ja die Saison eh mit schlechten Voraussetzungen begonnen."
    Hoffentlich sehen die Spieler das nicht auch schon so. Ist ja eh alles egal, kann man auch paar Großchancen verballern oder sich mit nem rotzedummen Handspiel die 5. Gelbe holen. Na und? War ja eh von vornherein aussichtslos.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ja, das ist hier so eine häufige + angenehme Rückfallposition. "Naja, macht ja nichts, haben ja die Saison eh mit schlechten Voraussetzungen begonnen."
    Hoffentlich sehen die Spieler das nicht auch schon so. Ist ja eh alles egal, kann man auch paar Großchancen verballern oder sich mit nem rotzedummen Handspiel die 5. Gelbe holen. Na und? War ja eh von vornherein aussichtslos.

    ... wer hat gesagt, dass es egal ist? Natürlich ist es nicht egal. Ich möchte bis Saisonende möglichst jedes Spiel gewinnen und dann sehen wir was noch machbar ist.
    Aber wenns nicht reicht, dann haben wir den Aufstieg nicht heute versaut, das hat der Bader bereits im Vorfeld der Saison besorgt. DAS wollte ich damit zum Ausdruck bringen!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Er hatte heute eine klare Chance. In der 1:1 Situation muss ein Torjäger einfach mehr aus seiner Chance machen !
    In der zweiten Situation, war es für ihn schon schwer ein Tor zu erzielen - der Ball ist kurz bevor er geschossen hat nochmal aufgesprungen

  • Hat mich heute zur Weißglut gebracht und dem Club 2 Punkte gekostet ! Schade ! Man sollte ihn auch ruhig mal herausnehmen und es mit einem anderen Stürmer probieren. Auf Dauer zähle ich jedoch auf ihn.

  • Zitat von putzi

    Stürmer ham mer ja zum Glück so viele das es kein Problem ist so einfach zu tauschen.

    Vor allen Dingen ist das ein Stürmer der sogar an seinem gebrauchten Tag das Tor klasse aufgelegt hat. Sylvertr ist einer unserer besten Spieler und ihm kann man auch mal verzeihen wenn er mal keinen so guten Tag hat .....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!