• Ja und vor allem wir haben keine Alternativen auf der Position.

    Selbst an nem schlechten Tag ist er noch besser als Mlapa und das wäre sein Ersatz.

  • Oh manno und wieder ein Püschel graue Haare mehr.
    Es war zum verzweifeln heut mit ihm. Zwei Hundertprozentige net gemacht.
    Fürn Jakub ein gebrauchter Tag. Schade. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Oh manno und wieder ein Püschel graue Haare mehr.
    Es war zum verzweifeln heut mit ihm. Zwei Hundertprozentige net gemacht.
    Fürn Jakub ein gebrauchter Tag. Schade. :heul:

    sei froh das noch grau werden können und ned gleich ausfallen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Hat wohl den Sieg gekostet, seine verballerten Chancen.

    nein, weil wir ohne seine verballerten chancen 1-0 in führung waren. diese führung wurde durch eine defensiv instabile leistung versaubeutelt.

  • Zitat von mariO_o

    Dafür wird er wieder in einem unverdienten spiel wieder Treffen :winking_face: finde ihn nach Drmic einen der besten Stürmer seit langem beim Glubb!

    Er ist bisher der einzige Stürmer seit Drimic beim Glubb.

  • Wieder eine sehr schwache Vorstellung von Sylvestr. Er kämpft zu wenig, er scheut die Zweikampfsituationen und geht niemals dahin wo es weh tun könnte. Auch wenn er die meisten Tore geschossen hat, bin ich kein Fan von ihm. Für mich ist er nicht bundesligatauglich.

  • Zitat von glubbfan15

    Wieder eine sehr schwache Vorstellung von Sylvestr. Er kämpft zu wenig, er scheut die Zweikampfsituationen und geht niemals dahin wo es weh tun könnte. Auch wenn er die meisten Tore geschossen hat, bin ich kein Fan von ihm. Für mich ist er nicht bundesligatauglich.

    Er ist aber zweitligatauglich. :winking_face: Sylvestr ist bei uns deswegen unentbehrlich, weil er immer noch der gefährlichste ist in dieser Katastrophentruppe.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • im moment mit ladehemmung! Ein Mintal damals hat genau in der Phase getroffen wie am Fließband und wir sind aufgestiegen.
    Da ist halt mal ein Unterschied zwischen einem ganz großen und einem mittelmäßigen Stürmer.

    Trifft nix! Lässt beste Chancen liegen. Leider gibt es keinen, der ihn ersetzen kann (Mlapa, Füllkrug, Burgstaller, Blum, Kerk.....)

  • na, grade AKTUELL spielt er eben nicht an der Obergrenze.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Okay. Falsch formuliert. Das was er vorher gezeigt hat, war die Obergrenze. Und das ist eben ziemlich von der Bundesliga entfernt.

    ja, weniger weit als wir im durchschnitt unserer spieler, aber doch letztlich nichts weiter als ggf. überdurchschnittliche zweite liga

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sylvestr ist ein reiner Konterstürmer. Wenn er Platz bekommt, weiß er etwas damit anzufangen. Wenn nicht, ist er ziemlich wirkungslos. Da wir eigentlich fast immer das Spiel selbst machen, ist er für unser System relativ ungeeignet. Tore wird er weiterhin machen, dabei aber auch in der Hälfte der Spiele abtauchen.

  • Zitat von Oberon

    Sylvestr ist ein reiner Konterstürmer. Wenn er Platz bekommt, weiß er etwas damit anzufangen. Wenn nicht, ist er ziemlich wirkungslos. Da wir eigentlich fast immer das Spiel selbst machen, ist er für unser System relativ ungeeignet. Tore wird er weiterhin machen, dabei aber auch in der Hälfte der Spiele abtauchen.


    Tja, kann man wissen. Weiler forderte nicht umsonst noch einen anderen Stürmertyp - leider ergebnislos.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Tja, kann man wissen. Weiler forderte nicht umsonst noch einen anderen Stürmertyp - leider ergebnislos.


    @Nur dieser geforderte Spielertyp ist nicht auf dem Markt. d.h. nicht für unsere Möglichkeiten, daher wird es auch nichts mit dem Aufstieg, aus dem NLZ kommt auch nichts nach,
    ob es mit Colek besser geworden wäre ??

  • mei wut auf den ist immer noch ned weg,der nervt mich fast noch mehr wies pekhart getan hat.aber der hat wenigstens in der 1.liga ned viel gebracht,sylvestr bringts ned mal in der 2.liga.

  • Sorry Jakub,
    aber wie oft hab ich mir einen Ciric oder Mintal an seiner Stelle in den letzten Spielen gewünscht.
    Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen und wenn er dann reihenweise die 100% Chancen ausläßt, steht er halt in der Kritik.
    Dass er die Chancen hat, spricht eigentlich für ihn, da er sie sich erarbeitet.
    Nur du musst diese dann auch mal machen, ansonsten biste ein Chancentod. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!