• wir sollten bud spencer holen, wenn ich mir des gewünschte anforderungsprofil so durchlese. der belegt mit masse den raum und bekämpft mit wucht den mann.

  • hat ein klasse tor gegen bochum geschossen.

    leider aber nur im hinspiel in bochum.

    davon is ein klasse foto im aktuellen clubmagazin auf seite 68/69:

    "am tag der deutschen einheit 2014 trat der der 1.fc nürnberg auswärts in bochum an und ergatterte sich durch diesen fulminanten schuss von angreifer jakub sylvestr einen zähler in der fremde. bochums keeper andreas luthe blieb da nur das nachsehen."

    ALLE HIN!

  • Zitat von winzie

    selten einen dermaßen unrobusten spieler gesehen.


    das ironische an der sache ist wirklich, dass er trotzdem ziemlich viel gegen sich gepfiffen bekommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Oberon

    Wäre nicht traurig wenn er geht. Wobei, das was dann kommen würde wäre vermutlich noch schlechter also bitte bleib.

    Eben. Im Abstiegskampf sicherlich tauglich. Andere Ambitionen haben wir scheinbar eh nicht mehr.

  • Er war heute wieder ein Totalausfall. Er kämpft nicht, er scheut jeden Zweikampf, er macht dumme, unnötige Fouls und steht dauernd im Abseits. Hoffentlich kriegen wir den nach der Saison wieder los. Dieser Alibi-Fußballer ist sein Geld nicht wert.

  • Enttäuscht mich total.
    Von ihm hatte ich mir sogar wirklich weng was erhofft.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und ich dachte, wir holen noch 27 Punkte und werden Erster? :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ...bestimmt kommt er in Form, sobald er ablösefrei zu haben ist. Da hat er ja noch etwas Zeit... Gestern war das NULL!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich glaube sein Problem ist auch die fehlende Konkurenz. Er hat einfach zu wenig Erfolgsdruck. Er weiß er spielt sowieso, weil kein anderer da ist. War doch schon immer so, dass Konkurenz das Geschäft belebt

  • Zitat von clubfanatiker

    Wenn meine Frau mich fragt, was issn Abseits?

    Antworte ich immer, da wo der Sylvestre steht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    hat auch stark nachgelassen.

    seit dem bericht mit seinem maserati auf dem platz nicht mehr positiv aufgefallen!

    meine Rede man
    schnelles Auto...langsamer Fuss!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: