• Ich glaube sein Problem ist auch die fehlende Konkurenz. Er hat einfach zu wenig Erfolgsdruck. Er weiß er spielt sowieso, weil kein anderer da ist. War doch schon immer so, dass Konkurenz das Geschäft belebt

  • Zitat von clubfanatiker

    Wenn meine Frau mich fragt, was issn Abseits?

    Antworte ich immer, da wo der Sylvestre steht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    hat auch stark nachgelassen.

    seit dem bericht mit seinem maserati auf dem platz nicht mehr positiv aufgefallen!

    meine Rede man
    schnelles Auto...langsamer Fuss!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von olymp69

    Kann man diesen Thread nicht in Schwalbe & Elfmeter ins Abseits verlagern? :sherlock:

    Hallo! :winke:

    Da steht doch schon Mlapa.


    Aber insgesamt hat er mit seinen Zuspielern/Vorbereitern diese Saison schon Pech der Kerl.
    Glaub da wäre deutlich mehr gegangen - leider passen halt die aufgerufenen Spielsysteme, gar nicht zu seiner Spielweise.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (20. April 2015 um 14:47)

  • Nächste Saison kann Weiler seine Kompotenz in die Kaderplanung einbringen und von Bader Spieler verpflichten lassen, die besser zu Sylvestr passen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nächste Saison kann Weiler seine Kompotenz in die Kaderplanung einbringen und von Bader Spieler verpflichten lassen, die besser zu Sylvestr passen. :hoch:

    ist dieser Satz auch abhängig von der Ligazugehörigkeit?
    :grinning_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von olymp69

    Nächste Saison kann Weiler seine Kompotenz in die Kaderplanung einbringen und von Bader Spieler verpflichten lassen, die besser zu Sylvestr passen. :hoch:

    Ja, würde mich auch freuen, wenn wir wieder öfter Sylvestr feiern könnten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, immerhin steht er, trotzt limitiertheit der Mannschaft, sowohl bei den Torjägern, als auch bei den Scorern, unter den Top Ten der Liga.

    Pfeifen sind für mich da noch ganz andere.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hallo? Bisschen mehr Respekt vielleicht?
    Er hat bisher neun Tore gemacht, mehr habe ich persönlich bei dieser grottenschlechten Mannschaftsleistung
    und der nicht auf ihn zugeschnittenen Spielweise nicht erwartet.
    Er war im Prinzip nie ein überragender Stürmer, auch bei Aue nicht. Das wusste man aber vorher.
    Er soll seine Buden machen, dafür hat man ihn geholt und das hat er gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
    Eher sollte man mal die Kaderplanung und die Spielweise als Ganzes hinterfragen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hallo? Bisschen mehr Respekt vielleicht?
    Er hat bisher neun Tore gemacht, mehr habe ich persönlich bei dieser grottenschlechten Mannschaftsleistung
    und der nicht auf ihn zugeschnittenen Spielweise nicht erwartet.
    Er war im Prinzip nie ein überragender Stürmer, auch bei Aue nicht. Das wusste man aber vorher.
    Er soll seine Buden machen, dafür hat man ihn geholt und das hat er gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
    Eher sollte man mal die Kaderplanung und die Spielweise als Ganzes hinterfragen.

    Klasse Beitrag.
    Ligaunabhängig.
    :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    Hallo? Bisschen mehr Respekt vielleicht?
    Er hat bisher neun Tore gemacht, mehr habe ich persönlich bei dieser grottenschlechten Mannschaftsleistung
    und der nicht auf ihn zugeschnittenen Spielweise nicht erwartet.
    Er war im Prinzip nie ein überragender Stürmer, auch bei Aue nicht. Das wusste man aber vorher.
    Er soll seine Buden machen, dafür hat man ihn geholt und das hat er gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
    Eher sollte man mal die Kaderplanung und die Spielweise als Ganzes hinterfragen.


    Spielt wie peki,

  • nein, er ist deutlich beweglicher und technisch stärker.

    leider hat er halt die letzten spiele (z.B. Heim gegen Darmstadt, Heidenheim, KSC) die besten Chancen verballert!

    die hätte er in der hinrunde vermutlich großteils noch gemacht.