• Konterstürmer??? Eher Verteidiger für den Gegner bei Kontern.
    Alleine aufs Tor rennen und ab und zu mal treffen kann ich auch. Wie ich solche eindimensionalen Spieler gefressen habe die klaffende Defizite in jeder Disziplin haben. Verkaufen? Verschenken an die Konkurrenz !!!

  • Schade.
    Ist ja ein netter Kerle, aber als Stürmer bei uns ist das viel zu wenig.
    Scheint ein Sensibelchen zu sein.
    Vielleicht kann man ihn wieder aufpäppeln, ansonsten bitte abgeben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    Konterstürmer??? Eher Verteidiger für den Gegner bei Kontern.
    Alleine aufs Tor rennen und ab und zu mal treffen kann ich auch. Wie ich solche eindimensionalen Spieler gefressen habe die klaffende Defizite in jeder Disziplin haben. Verkaufen? Verschenken an die Konkurrenz !!!

    naja er hatte sein ding allein vorm tor, verzog es aber am langen eck. das werfe ich ihm ned vor. auch sein einsatz hat für mich gestimmt, das kann man ihm ned vorhalten. allerdings hab ich schon laut aufgeschrien heute: immer wieder den entscheidenden ball in einen respektive an einen audi spieler gespielt, welch einfache ballverluste.

  • Zitat von maecglubb

    naja er hatte sein ding allein vorm tor, verzog es aber am langen eck. das werfe ich ihm ned vor. auch sein einsatz hat für mich gestimmt, das kann man ihm ned vorhalten. allerdings hab ich schon laut aufgeschrien heute: immer wieder den entscheidenden ball in einen respektive an einen audi spieler gespielt, welch einfache ballverluste.

    Für mich ist Sylvester mit den anderen Stürmern der Hauptgrund dafür das der Glubb so schlecht dasteht. Nicht das es sich nicht bemüht aber die vielen kleinen Fehler und Ballverluste die er in jedem Spiel hat sind schon krass. Ich denke das dort seine technischen Fähigkeiten einfach viel zu beschränkt sind. Viele Stoppfehler und noch mehr Abspielfehler leider ist er im Spielaufbau so schwach das er selten einen Abschluss zeigen wo er eigentlich recht gut ist.

    Independants Franken

  • Gekauft haben wir Sylvestr und geliefert hams den Tweety.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Erinnert irgendwie an die Versagertruppe letztes Jahr.
    Zum Schluss der Saison geht gar nichts mehr. Scheint im Kopf nicht mehr frei zu sein und das obwohl es nur noch um die goldene Ananas geht.

    Wäre nicht überrascht, wenn er eine Nichtaufstiegsklausel im Vertrag hat und schon bei Freiburg, etc. unterschrieben hätte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von wikinger

    Würde ihn trotzdem noch nicht ganz abschreiben. Dass er was kann, hat er zwisxhenzeitlich ja bewiesen.

    genau so sehe ich es auch.

    Bessere kriegen wir eh nicht - bleibt also nur hoffen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kinglui

    Erinnert irgendwie an die Versagertruppe letztes Jahr.
    Zum Schluss der Saison geht gar nichts mehr. Scheint im Kopf nicht mehr frei zu sein und das obwohl es nur noch um die goldene Ananas geht.

    Wäre nicht überrascht, wenn er eine Nichtaufstiegsklausel im Vertrag hat und schon bei Freiburg, etc. unterschrieben hätte.


    :lol:

  • was der liefert ist das allerletzte.den könnte bader ruhig verkaufen ohne das ich ihm nachtrauere.der ist ja noch schlimmer als pekki.wenn er ned foult merkst ja gar ned das er mitspielt.

  • Er ist im Moment auch total verunsichert und das obwohl er nicht einmal Konkurrenz zu befürchten hätte. Ja er passt nicht wirklich in unser System aber gerade gestern als man mehrere gut Konterchancen hatte hätte von ihm viel mehr kommen müssen. Allein wegen seiner saublöden fehlpässe hat man locker mind. 3 sehr gute Torchancen liegen lassen. Wenn ich nur daran denke wir hätten einen ginczek anstelle von ihm vorne drin da wärn nicht wenige Spiele anders ausgegangen diese Saison.

  • Dazu nicht in der Lage da vorne mal einen Ball zu halten bis irgend einer nachgerückt ist.
    Das einzige was er kann ist ganz doll Bälle aus der Luft mit dem Aussenrist annehmen aber das kann er. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Schachtscheißer

    Der soll dahin gehen wo er herkam. Die Null.

    Guter Versuch :winking_face:

  • Für mich eine der Enttäuschungen in der Saison (von den Anderen hab ich zumeist eh nix erwartet).
    Nicht wegen der Torquote (obwohl jetzt schon seit 11 Spielen ohne Tor) , vielmehr wegen dem Auftreten und der Präsenz überhaupt.
    Er ist halt leider keiner wie Burgstaller....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • heute nur auf der Bank... ein eindeutiges Zeichen, dass er Leistung bringen muss

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • @Schachtscheisser:Willst ihn wieder haben?Aber nur für das gleiche Geld,für das wir ihn von Euch geholt haben. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Remember68

    heute nur auf der Bank... ein eindeutiges Zeichen, dass er Leistung bringen muss

    Finde ich konsequent von RW, und sollte eigentlich selbstverständlich sein.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!