• Zitat von Veteran


    Da hast du mich mißverstanden. Insgesamt werden wir sicher keine 6 Spieler abgeben. Das war jetzt nur eine (ohne den Betroffenen zu nahe treten zu wollen) eine Auswahl von Namen auf die wir vermutlich am leichtesten verzichten könnten.

    Sollten wir im Pokal weiter kommen (was nach den heutigen Ergebnissen keineswegs ein Selbstläufer wird), dann geht es mit Kader ausdünnen per Leihe.
    Fliegen wir raus müssen wir definitiv erst mal Geld reinholen durch einen Transfer bevor wir tätig werden können.

    Mit der Einsparung der Gehälter von Evseev und Koch werden wir sicherlich nicht fett. Es könnte evtl. dafür reichen einen talentierten aus der BuLi zu bezahlen (Gehaltstechnisch). die Leihgebühr ist dann schon nicht mehr drin.

    Dann habe ich dich missverstanden :winking_face: Sogesehen bin ich bei dir, ich würde aber lieber Gebhardt als ersten loswerden. Der kostet vom Gehalt her bestimmt mehr als Koch und Evseev zusammen.
    Mal schauen was noch passiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • bitte bitte versuchen noch ne dummen verein zu finden, der den nimmt.

    kannste ja ein schimmliges brot auf den platz werfen und das würde mehr am spiel teilnehmen als der...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von münchner clubfan

    VERKAUFEN - JETZT

    Wird aber höchstens noch eine halbe Mio geben.


    Wäre 1,2 Mio. Wertverlust in einem Jahr...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wäre 1,2 Mio. Wertverlust in einem Jahr...

    Das ist mir durchaus klar - aber es müsste schon einen Idioten bei einem Profi-Verein geben, der für einen solchen demotivierten Stürmer mehr ausgeben will - Bobic ist m.W. aktuell nicht im Geschäft.

  • Zitat von münchner clubfan

    Das ist mir durchaus klar - aber es müsste schon einen Idioten bei einem Profi-Verein geben, der für einen solchen demotivierten Stürmer mehr ausgeben will - Bobic ist m.W. aktuell nicht im Geschäft.

    Preetz?!

  • Kann mir seinen Untergang so schwer beschreiben, ich mein er hat doch alles mit gebracht was man zum Tore schießen braucht?! Und jetzt haben sie dieses Talent am Valze vergraben oder was?

    :hump:

  • Zitat von Misterfcn

    Preetz?!

    Wenn Silvestr clever ist, zahlt er die Ablöse selber und geht den Weg der Chandler, Plattenhardt & Co, die für uns nie gut genug waren.
    Der Typ hat weit mehr drauf als er momentan zeigt,
    und in der Stimmung hier wird er keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.

    Ist wie immer, ein Schuldiger muss her, wenn er weg ist, wird es wieder Dave oder Even.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jo, bei unseren Spielern sind immer die anderen schuld, aber nie sie selbst.
    Der Absturz von Sylvestr liegt sicher nicht an den kritischen Fans.
    Man hatte doch ewig lange Geduld mit ihm, weil man ja auch weiß, dass er ein netter Kerl ist.
    Finde es grundsätzlich gut eigene Spieler zu verteidigen, aber manchmal sind böse Fans nicht der Hauptgrund für einen Leistungsabfall.
    Er hat es doch selber in der Hand mal wieder was zu zeigen, heute sogar von Beginn an, aber das war weniger als nix heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man könnte echt meinen er hat keinen Bock mehr hier...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Man könnte echt meinen er hat keinen Bock mehr hier...

    naja würd ich net mal behaupten...
    wenn man den anfang des spiels gesehen hat - er rennt wie wild jedem ball hinterher und sprintet auf den tw zu...
    meiner meinung nach sind das teilweise unnötige aktionen und iwann ist er einfach platt.
    aber ihm gelingt auch sonst gar nix... keine bindung zum spiel!
    am besten man versucht ihn loszuwerden!