• Zitat von Gschmarri

    also blum als ms halte ich für verschenkt. er ist ein starker außen und da sollte er auch spielen.

    zu sylvestr: wäre mittlerweile ganz dankbar, wenn man ihn noch abgeben und nen ersatz holen könnte. glaub net, dass der noch viel reißt hier. strahlt für mich zuviel phlegma aus.

    deiner meinung über blum stimme ich vollumfänglich zu.
    sylvestr hingegen ist für mich noch eine knacknuss. da weiß ich noch nicht so recht. torchancen hat er, zb im unterschied zu pekhart doch immer wieder. er müsste halt einfach mal wieder treffen, um aus dieser down-depri-spirale rauszukommen, die manche als phlegma ansehen.

  • Zitat von BREEG

    Sylvestr wird sich kommende Saison definitiv noch zeigen.
    Halte wesentlich mehr von ihm als von Blum.


    @ :hoch:

  • Man kann doch Blum und Sylvestre in ihrer Spielart nicht wirklich vergleichen.
    Sylvestre hat, ich weiß nicht genau, 8 oder 9 Tore gemacht.
    Das ist zwar gemessen an seinen Qualitäten als MS nicht viel und auch seine Saison ( besonders seine Zeit unter Weiler ) war eher enttäuschend.....trotzdem sind wir mit " Torjägern " ja nicht gerade gesegnet.
    Daher hoffe ich, daß bei ihm in dieser Saison der Knoten platzt.....etwas anderes bleibt uns auch nicht übrig.

  • Zitat von Foyer

    Beides fehleinkäufe, immerhin wollen wir aufsteigen nicht die liga halten..

    Oh....ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der Sylvestre-Einkauf hier im Forum bejubelt wurde.
    " Den wollte Gladbach und wir haben ihn gekriegt...Hurra, Hurra. "
    "Torschützenkönig der 2. Liga und Marek Mintal findet ihn auch gut....Hurra, Hurra ! "

    In Nachherein ist man immer klüger und schlauer. :roll:

    Und das Blum ein Fehleinkauf ist....diese Einschätzung hast du wohl ziemlich exclusiv.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oh....ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der Sylvestre-Einkauf hier im Forum bejubelt wurde.
    " Den wollte Gladbach und wir haben ihn gekriegt...Hurra, Hurra. "
    "Torschützenkönig der 2. Liga und Marek Mintal findet ihn auch gut....Hurra, Hurra ! "

    In Nachherein ist man immer klüger und schlauer. :roll:

    Und das Blum ein Fehleinkauf ist....diese Einschätzung hast du wohl ziemlich exclusiv.

    Mag sein das er bejubelt wurde, gladbach hatte zu 100% kein interesse an slyvestr sonst hätten sie sich dem geholt.
    Er hat zu wenig Qualitäten um oben mitzuspielen, er ist einfach nicht konstant genug. Dazu hat er noch immer anpassungsschwierigkeiten nach ner saison sollte das so langsam weg sein..
    Zu Blum er ist schnell ,technik,flanken,passpiel nicht ganz so sein ding.. allgemein auch zu wenig übersicht. Er kann seine fähigkeiten nur kurz vor dem strafraum ausspielen,sonst eher unauffällig..

    Ist eben kein Drmic,Schieber oder Burgstaller der alles für das Spiel macht!

  • Zitat von Foyer

    Beides fehleinkäufe, immerhin wollen wir aufsteigen nicht die liga halten..

    Blum als Fehleinkauf zu titulieren ist für mich schon fast eine Frechheit. Ich finde, er macht einen Topeindruck seit er von seiner langen Verletzungspause genesen ist: schnell, guter Abschluss, robust im Zweikampf, überraschenderweise sogar kopfballstark und er hat ein paar schöne Tore (Braunschweig, Ingolstadt) gemacht bzw. Vorlagen (Sandhausen) gegeben. Schließlich kam Blum auch als ablösefreier Spieler, den nur Experten auf dem Zettel hatten. Für mich war er sogar eine der positiven Überraschungen, der leider nur zu lange verletzt war.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Blum als Fehleinkauf zu titulieren ist für mich schon fast eine Frechheit. Ich finde, er macht einen Topeindruck seit er von seiner langen Verletzungspause genesen ist: schnell, guter Abschluss, robust im Zweikampf, überraschenderweise sogar kopfballstark und er hat ein paar schöne Tore (Braunschweig, Ingolstadt) gemacht bzw. Vorlagen (Sandhausen) gegeben. Schließlich kam Blum auch als ablösefreier Spieler, den nur Experten auf dem Zettel hatten. Für mich war er sogar eine der positiven Überraschungen, der leider nur zu lange verletzt war.

    Werden wir sehen ende einer Saison zu glänzen ist einfacher als anfangs.

  • Zitat von Foyer

    Werden wir sehen ende einer Saison zu glänzen ist einfacher als anfangs.

    Mit Verlaub, aber was ein hanebüchener Unsinn!

  • Zitat von Foyer


    Werden wir sehen ende einer Saison zu glänzen ist einfacher als anfangs.

    Ja da ist Sylvertr wirklich das beste Beispiel für :lol:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von eintakter

    :ohnmacht:
    allmächd...
    ist eigentlich analog zu nem fehleinkauf ein doofer fan ein fehlfan?

    Nein, ein Fehlfan ist ein Fan, der aufgrund der miesen Lage beim FCN nicht mehr zum Club geht und somit fehlt! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, ein Fehlfan ist ein Fan, der aufgrund der miesen Lage beim FCN nicht mehr zum Club geht und somit fehlt! :mrgreen:


    DAS ist doch ein erfolgsfan und geht etz zu die bauern!!! :wuetend:
    keine ahnung der süsswasserfisch... :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Woffür a Gschmarri scho widder. :schaem:

    Zitat

    Mit Stefan Kutschke und Rurik Gislason hat der Club Sylvestr zwei Konkurrenten vorgesetzt.

    Der Kicker sollte mal in seine eigenen Stats gucken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!