• http://www.tz.de/sport/1860-mue…an-5392188.html

    Yes please !!!

    Nur wird derzeit mehr von einer 60ger Leihe gesprochen und einem evtl. Verkauf an den KSC
    Nürnberg würde wohl lieber verkaufen (KSC) - Sylvestr würde wohl lieber zu Sechzig (da müsste aber die Ablöse runter)

    Ich verstehe aber echt nicht warum er bei euch nicht mehr spielt. Fand ihn immer den #1 Stürmer letzte Saison. Ist er so ausser Form ???

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von Zarate_66

    Zum KSC für 1 Mio?

    Die haben für Hennings 2,5 Mio. bekommen.

    Und der ist auch net besser...!!

    2 Mio. müssen drin sein!

    Soll des dein ernst sein, dass 2 mio drinnen sein müssen?? Haben wir ihn nicht für gerademal 1,7 oder so gekauft? Meinst du das sein marktwert bei uns gestiegen ist?? Eher nicht! 1 mio fänd ich hammer! Glaube aber nicht an soviel!

  • Zitat von blauer_franke

    http://www.tz.de/sport/1860-mue…an-5392188.html

    Yes please !!!

    Nur wird derzeit mehr von einer 60ger Leihe gesprochen und einem evtl. Verkauf an den KSC
    Nürnberg würde wohl lieber verkaufen (KSC) - Sylvestr würde wohl lieber zu Sechzig (da müsste aber die Ablöse runter)

    Ich verstehe aber echt nicht warum er bei euch nicht mehr spielt. Fand ihn immer den #1 Stürmer letzte Saison. Ist er so ausser Form ???


    Im Moment ist er definitiv noch einmal schlechter drauf ja, sein größtes Problem ist einfach, dass er in einem eher Ballbesitzorientierten Spiel wie wir es zum Großteil praktizieren müssen keinen Stich macht. Dafür hat er sich bisher als fußballerisch (in meinen Augen auch körperlich) deutlich zu schwach heraus gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hast du mal die letzten Spiele von ihm gesehen @blauer?

    Er hat keinerlei Durschlagskraft/Zweikampfverhalten und ist ein reiner Konterstürmer. Bei einem Team wie Aue hat er perfekt ins Konzept gepasst, die standen sehr tief und er konnte mit einem Konter das Tor machen. Für eine Mannschaft die die nächsten Jahre nicht aufsteigen will und dem Gegner das Feld überlässt ist er ein guter Mann. Doch für das eigene Spiel und obere Tabellendrittel nicht zu gebrauchen.

    Natürlich könnte der Club auch seine Ausrichtung anpassen....aber ganz soweit wie Aue sind wir noch nicht.

  • Sein Marktwert hat sich in den letzten Monaten mit Sicherheit nicht gesteigert.

    Das, was wir gezahlt haben für ihn, werden wir nicht mehr bekommen. Mal wieder ein Verlustgeschäft, danke nochmal an den Herrn Sportvorstand.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Frankonia82

    Hast du mal die letzten Spiele von ihm gesehen @blauer?

    Er hat keinerlei Durschlagskraft/Zweikampfverhalten und ist ein reiner Konterstürmer. Bei einem Team wie Aue hat er perfekt ins Konzept gepasst, die standen sehr tief und er konnte mit einem Konter das Tor machen. Für eine Mannschaft die die nächsten Jahre nicht aufsteigen will und dem Gegner das Feld überlässt ist er ein guter Mann. Doch für das eigene Spiel und obere Tabellendrittel nicht zu gebrauchen.

    Natürlich könnte der Club auch seine Ausrichtung anpassen....aber ganz soweit wie Aue sind wir noch nicht.

    Danke euch für die kurzen Zusammenfassungen

    Ja ich seh nicht alle Spiele vom Club / vom Spieler aber die Statistik der letzten Saison eben. Rein vom "Namen" her ist er schon noch ne Nummer neben Terrodde und dem Ex-Karlsruher in Liga II. Denke dass ihr ihn zum aufsteigen geholt hattet und er eben "nur" ein Zweitligaspieler ist. Die Form der letzten Hinrunde und die aktuelle Form vom Okotie gefällt mir eh ganz gut. Dann zieh ich meine Äußerungen zurück. Konter / Außenstürmer brauchts keinen mehr. Dachte Jakub wäre ne NEUN!

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von blauer_franke

    Danke euch für die kurzen Zusammenfassungen

    Ja ich seh nicht alle Spiele vom Club / vom Spieler aber die Statistik der letzten Saison eben. Rein vom "Namen" her ist er schon noch ne Nummer neben Terrodde und dem Ex-Karlsruher in Liga II. Denke dass ihr ihn zum aufsteigen geholt hattet und er eben "nur" ein Zweitligaspieler ist. Die Form der letzten Hinrunde und die aktuelle Form vom Okotie gefällt mir eh ganz gut. Dann zieh ich meine Äußerungen zurück. Konter / Außenstürmer brauchts keinen mehr. Dachte Jakub wäre ne NEUN!


    Nein, zum Aufsteigen ist er eben genau der falsche Stürmertyp, was ziemlich schnell zu sehen war. Sylvestr ist schnell und technisch passabel, hat aber am Mann keinerlei Durchsetzungsvermögen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollten wir tatsächlich eine Million Euro für ihn bekommen, dann bitte schnellstmöglich weg mit ihm!

    Glaube nicht, dass er hier noch einmal die Kurve kriegt.

  • Zitat von blauer_franke

    http://www.tz.de/sport/1860-mue…an-5392188.html

    Yes please !!!

    Nur wird derzeit mehr von einer 60ger Leihe gesprochen und einem evtl. Verkauf an den KSC
    Nürnberg würde wohl lieber verkaufen (KSC) - Sylvestr würde wohl lieber zu Sechzig (da müsste aber die Ablöse runter)

    Ich verstehe aber echt nicht warum er bei euch nicht mehr spielt. Fand ihn immer den #1 Stürmer letzte Saison. Ist er so ausser Form ???


    Wenn ihr uns Okotie wieder gibt - gerne....

  • Würde Ihn lieber behalten. Finde 1 Mio. ehrlich gesagt viel zu wenig. Ich fände es echt bescheuert Ihn an die direkte Konkurrenz zu verticken und dann wieder zuschauen zu müssen wie dolle er doch ist. Nein, bin absolut gegen einen Verkauf und hoffe weiterhin, dass er sich wieder fängt. Ich denke aber, dass er gehen wird.

    How has the Club played?

  • Dann wart mer halt bis zum St. Nimmerleinstag, dass jemand mehr für nen gescheiterten 26-jährigen Stürmer von der Glubbbank ausgibt. Spielen tut er zwar ned und wenn dann isses nix, aber hey, bei 1860 wird er sicher alles auseinandernehmen und deshalb lieber weiterhin monatlich gutes Geld abdrücken.

  • Zitat von Jack

    Würde Ihn lieber behalten. Finde 1 Mio. ehrlich gesagt viel zu wenig. Ich fände es echt bescheuert Ihn an die direkte Konkurrenz zu verticken und dann wieder zuschauen zu müssen wie dolle er doch ist. Nein, bin absolut gegen einen Verkauf und hoffe weiterhin, dass er sich wieder fängt. Ich denke aber, dass er gehen wird.

    das ist nicht viel weniger als wir gezahlt haben und da kam er als torschützenkönig - derzeit ist er vollständig außer form und bankdrücker bei einem abstiegskandidaten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Pepe

    Mehr wird er auch nicht wert, wenn er weiter bei uns die Bank wärmt.


    vielleicht kann er beim rasenbrenner mal erfolgserlebnisse sammeln?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Pepe

    Yoa der vermittelt ihm dann das der Rasen brennt und an Sylvestr fackelt der Jakub ne krasse Pyro ab :fackel:


    der brennt halt für unseren verein :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne