• Jo, bei unseren Spielern sind immer die anderen schuld, aber nie sie selbst.
    Der Absturz von Sylvestr liegt sicher nicht an den kritischen Fans.
    Man hatte doch ewig lange Geduld mit ihm, weil man ja auch weiß, dass er ein netter Kerl ist.
    Finde es grundsätzlich gut eigene Spieler zu verteidigen, aber manchmal sind böse Fans nicht der Hauptgrund für einen Leistungsabfall.
    Er hat es doch selber in der Hand mal wieder was zu zeigen, heute sogar von Beginn an, aber das war weniger als nix heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man könnte echt meinen er hat keinen Bock mehr hier...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Man könnte echt meinen er hat keinen Bock mehr hier...

    naja würd ich net mal behaupten...
    wenn man den anfang des spiels gesehen hat - er rennt wie wild jedem ball hinterher und sprintet auf den tw zu...
    meiner meinung nach sind das teilweise unnötige aktionen und iwann ist er einfach platt.
    aber ihm gelingt auch sonst gar nix... keine bindung zum spiel!
    am besten man versucht ihn loszuwerden!

  • Zitat von Pepe

    Der nächste Fehleinkauf. Wenigstens bei dieser Quote sind wir spitze.

    Wobei er null von der derzeitigen Spielweise profitieren kann. Er kriegt einfach die Bälle vorgebolzt. Das ist mal wieder Fussball aus der Steinzeit. Wenn er allerdings am Ball ist, hat er kein Durchsetzungsvermögen, was wiederum sehr schlecht ist. In der letzten Saison, hat selbst dieses unpassende System für ihn noch halbwegs funktioniert. Heuer kommt eben das fehlende Selbstvertrauen und das fehlende Durchsetzungsvermögen dazu. Das ist der Knackpunkt bei dem ganzen.

  • Naja.
    Ein guter Stürmer muss sich nicht bei jedem Scheiß fallenlassen, und kann seine Stärken (hier: Schnelligkeit, Wendigkeit) grade auch gegen meist eher klobige IVs dann zielführend einsetzen, statt aufm Hintern zu hocken und Foul zu reklamieren.
    Davon sehe ich bei ihm viel zu wenig bzw. seit Monaten gar nix. Technisch ist er nicht SO schlecht, wie er sich bei uns leider schon lange verkauft! kA warum sein Selbstvertrauen diesbezüglich (vermute ich) dermaßen am Boden ist. Wie gesagt, er hat durchaus die Fähigkeiten, aber so wie er sie einsetzt bzw eben nicht einsetzt, kann das zwangsläufig nicht hinhauen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCNler

    er ist schon ein guter stürmer aber nur bei Lange bälle da kann kein guter stürmer was anfangen

    mir kommts so vor das der überhaupt nichts mit einem ball anfangen kann.egal wie er kommt.

  • Falls ein Angebot kommen sollte: verkaufen! Der ist bei uns sowas von verschenkt, falls Weiler den Herren in den kurzen Hosen nicht endlich das Hoch & Weit austreiben kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCNler

    nicht zu verstehen warum weiler nicht auf ihn setzt

    Hast das Pokalspiel jetzt nicht so verfolgt, nehm ich an.

  • Zitat von FCNler


    da waren alle schlecht

    Okay, dann stellt sich die Frage, wie sich was verbessern soll, wenn wir Spieler auf einem ähnlich miesen Niveau einfach durchtauschen?

  • War wichtig für die Lizenz. Wer weiß, wo wir ohne seine letztjährigen Tore stünden. Dickes Danke von meiner Seite! Hoffe es gab noch eine Prämie.

  • Ich würde Morgen sogar mit ihm beginnen. Wenn Bochum drückt ist ein Konterspieler nicht ganz verkehrt.

    Meines Erachtens hat er 2 Probleme. Der Chef hat ihm gesagt er passt nicht zur Truppe und es wird ohne ihn geplant. Danwird in keiner Firma irgendwer Leistung bringen. Und ihm fehlte natürlich auch die Möglichkeit zu glänzen. Wir schaffen keinen vernünftigen schnellen Spielaufbau. Niemand spielt einen finalen Pass in eine Schnittstelle. Es wird weit gebolzt. Und auch noch hoch.

    Noch drei Niederlagen und sein "Feind" geht eventuell. Warum soll er da wechseln? Das selbe gilt für Bulthuis obwohl der wegen der verfehlten Transferpolitik eigentlich gesetzt ist. Mein Gott, welche Idioten haben den Kader zusammengestellt?

  • Jo, is denn scho Weihnachten? (bei so viel Spekulatius)

    Und auch wenn er nominell kontern kann, es läuft bei IHM SELBST nicht. Das würde uns - mMn - wenig bringen, ihn in die Startelf zu stellen, selbst wenn sich der eine oder andere Konter ergeben sollte, die würden dann bei ihm enden..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich weis den Namen des Stürmers nicht mehr. Ich glaube in den 80igern bei den Bauern. Da traf ein Stürmer in 18 Spielen am Stück nicht. Man war 6 Punkte und 6 Tore hinter Frankfurt? In der zwei Punktezeit eine Macht. Trotzdem hat der Bayerntrainer an ihm festgehalten. Fans und Fachleute haben den Mann für Doof erklärt. Bälle zu ihm waren meist Bälle an den Gegner- Nur dann schoss der Typ Tor um Tor und erzielte in ich glaube um die 10 Partien 18 Tore und wurde noch Torschützenkönig. Ich glaube auch, die Bauern wurden da noch Meister und der Typ war vorher bei 60.

    Wenn ich alle immer schlecht rede geht es dem Club wie mit Nordveit. Heutzutage müssen die Jungs alle kleine Messis sein. Den gibts halt nur einmal.