• Zitat von Chris

    Ich finde das hier drin und bei Schöpf zu geil.

    Nach der Logik hätte der BVB keinen Mchitarjan mehr, der hat ja letzte Saison nicht mal ein Scheunentor getroffen.

    Wenn nachweislich gute Spieler mal ein Tief haben, sollen sie sofort weg.
    Gleichzeitig beschwert man sich über die Kaderplanung.
    Und wundert sich, dass hier keine Spielkultur herrscht, in einem Kader, wo außer Schäfer der nächste Spieler gerade 1 1/2 Saisons bei uns ist.
    (ok, Polak war schon mal da.)

    Wie willste denn so so etwas wie ein System, wie eine Kultur, wie irgendwas langfristiges anlegen.


    Gutes Beispiel mit Mkhitaryan, aber das ist eben Dortmund, da wird professionell gearbeitet...
    Bei uns fehlt ja schon die Geduld gegenüber jungen Spielern, die schickt man dann eben lieber weg.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zarate_66

    Das Problem bei ihm ist mMn das er kein Fighter ist und psychisch instabil..., zudem ein Konterspieler.

    Ihm fehlt vom Typ/Charakter alles was bspw. ein Burgstaller hat!

    Burgi wird auch wenn er nicht trifft oder ein Loch hat, sich immer für alle erkennbar den Arsch aufreissen!

    Würde Sly dennoch nicht unter Wert ziehen lassen - denn der Ersatz muss mind. dasselbe Nivea haben (was bei uns ja immer besonders schwer ist):

    Das mit dem Nivea lässt sich machen, ein Anruf bei Jogi Löw reicht.

    Aber da er psychisch instabil ist, kein Fighter, keinen Charakter.
    Welchen Wert hat er denn, den der Ersatz mitbringen müsste?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Schöne Behauptung, wo man doch viele jahrelang durchschleppte.


    und das spricht auch nicht für Professionalität, oder? :wink:

    Depp bleibt eben Depp.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und in der Blödzeitung wurde er noch in die Startelf rein rotiert. :mrgreen:

    Falls er wirklich geht bin ich ja sowas von gespannt welchen "knipser" sie uns als Ersatz vorstellen.
    Kann mir beim besten willen net vorstellen das da dann kein neuer kommt.
    Wobei.......wir sin beim glubb!!

    NUR DER FCN

  • ^eben. DAS kann ich mir sogar SEHR gut vorstellen... es sind dann halt keine Tenster und Füren aufgegangen blablabla und heiß wars auch.

    cinico: nö, der Spieler mit M ( :winking_face: ) vom BVB ist eben kein guter Vergleich, siehe mein obiger Post.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja. Aber vllt warten wir doch erst mal ab, OB da überhaupt irgendwas passiert. Es soll ja noch andere Gründe geben, warum ein Spieler Ende August nicht im Kader steht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja. Nichtleistung. Scheint aber kein Inhalt der Debatte zu sein, dass er aktuell einfach zu schwach für den erweiterten Kader ist. Sie selben schreien dann nach Leuten aus der U21. Deren Kaderplatz zaubert sich aus dem Nichts daher.

  • Denke auch das die 3 genannten entweder nicht in Weiler's Spielkonzept passen oder halt eben einfach zu schwach sind. Sollte sich da ein Angebot auftun werden sie sicher noch verkauft.

  • kommt dann bestimmt wieder ein hoffnungsvolles und kostenloses Talent ohne Spielpraxis vom Arbeitsamt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kanns mir nur so erklären, dass Syl & Petrak ned grad wenig verdienen & sie durch Verkauf einfach von der Gehaltsliste runter müssen.

    Ob´s richtig is? Keine Ahnung ...

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von mariO_o

    Wolf: Haben keine Angebote für Sylvestre auf dem Tisch liegen.

    Hoffentlich bleibt das so.


    MOMENTAN war das Schlüsselwort! Einen Transfer hat er wohlweislich nicht dementiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.