• Entweder liegts am Charakter (Einstellung) - was ich nicht glaub; denn damit macht er sich selbst keinen Gefallen.
    Oder er ist labil - sensibel (was ich eher glaub) - dann muss er aufgebaut werden, braucht Vertrauen.
    Das er fußballerisch zu schlecht für diese Truppe ist, das kann eigentlich nicht sein - er müsste zumindest als Einwechselspieler taugen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie auch der übrigen Mannschaft kann man hier nur einen Mental-Coach/Sportpsychologen empfehlen, und das meine ich absolut ernst.

    Wir verbrennen regelmäßig 7-stellige Beträge wenn wir Spieler wie Mak - Gebhart - Sylvestre usw. aufgrund von mentalen Defiziten in die
    2.Mannschaft versetzen und diese Maßnahme nichts bringt, sie dort ebenfalls nix reißen, und der Spieler seinen Marktwert nahezu völlig verliert.

    In diesem Punkt (Umgang mit "mental gehandicapten" Spielern) sehe ich großes Verbesserungspotenzial.

  • Zitat von Blindfisch000

    spielt heute wieder bei der 2.

    wurde zur Hz ausgewechselt (ebenso wie Petrak) - kein Tor gemacht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hätte ihm einen Treffer gegönnt!
    Schade das er die eine Flanke nicht ummünzen konnte.

    Schlechter als Blum ist er als Stürmer definitiv nicht.
    Er braucht einfach Einsätze und Vertrauen.
    Auch wenn er nicht ins System passt ist er ein guter Stürmer. Sowas verlernt man nicht.

    Ich hoffe von ihm kommt noch was!

    Leidensgenosse

    Einmal editiert, zuletzt von Marin (27. Oktober 2015 um 21:09)

  • Zitat von Marin

    Hätte ihm einen Treffer gegönnt!
    Schade das er die eine Flanke nicht ummünzen konnte.

    Schlechter als Blum ist er als Stürmer definitiv nicht.
    Er braucht einfach Einsatz Minuten.
    Auch wenn er nicht ins System passt ist er ein guter Stürmer. Sowas verlernt man nicht.

    Ich hoffe von ihm kommt noch was!

    war ein kleiner Ansatz erkennbar - soll sich nicht aufgeben, irgendwann klappts!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann den Vorrednern nur zustimmen.
    Gute Körpersprache von Beginn an, hat sich mächtig in die Zweikämpfe gehauen, was einmal zu einem sehenswerten Ballgewinn führte. So muss das sein.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Dasboard

    Vergiss es. Eher stellt er Blum oder Lücke in den Sturm. :runter:


    Und dagegen spricht was ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCNler

    unverständlich was weiler mit ihm macht

    Ich vermisse ihn ehrlich gesagt kein bißchen......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: