• Also diese Sylvestr-Silvester-Wortspiele gehen mir mittlerweile echt auch den Keks. Gott sei Dank ist jetzt Januar und man kann den nimmer lange bringen.
    Das man Jakub gerne abgeben würde, haben ja Bornemann und Weiler recht deutlich gesagt. Etwas schade, weil ich mir schon vorstellen kann, dass er woanders wieder regelmäßig trifft.
    Andererseits aber verständlich, da er hier einfach nichts mehr zam kriegt und erst woanders hin muss, um wieder zu spielen.

  • Zitat von Shakezpeare

    Also diese Sylvestr-Silvester-Wortspiele gehen mir mittlerweile echt auch den Keks. Gott sei Dank ist jetzt Januar und man kann den nimmer lange bringen.
    Das man Jakub gerne abgeben würde, haben ja Bornemann und Weiler recht deutlich gesagt. Etwas schade, weil ich mir schon vorstellen kann, dass er woanders wieder regelmäßig trifft.
    Andererseits aber verständlich, da er hier einfach nichts mehr zam kriegt und erst woanders hin muss, um wieder zu spielen.

    Ja, kupiert mit den Wortwitzen

  • wenn er woanders wieder regelmäßig spielt, das runde ins eckige ballert, dann ist wieder oft sylvestr tag, unabhängig vom monat. :wink:
    im ernst: mich nervt, dass ein spieler, der zu uns als torschützenkönig kam und bei uns anfing mit aus der hüfte 7 toren nun komplett von der rolle und abgeschrieben zu sein erscheint. und es ist egal, ob wir gegen einen gegner wie freiburg auf konter spielen bzw. man sich nach erzieler führung aufs kontern verlegt (weil man ja immer vom konterspieler redet) oder gegen einen schwächeren gegner über den ballbesitz kommt.

  • Zitat von maecglubb

    wenn er woanders wieder regelmäßig spielt, das runde ins eckige ballert, dann ist wieder oft sylvestr tag, unabhängig vom monat. :wink:
    im ernst: mich nervt, dass ein spieler, der zu uns als torschützenkönig kam und bei uns anfing mit aus der hüfte 7 toren nun komplett von der rolle und abgeschrieben zu sein erscheint. und es ist egal, ob wir gegen einen gegner wie freiburg auf konter spielen bzw. man sich nach erzieler führung aufs kontern verlegt (weil man ja immer vom konterspieler redet) oder gegen einen schwächeren gegner über den ballbesitz kommt.


    Ich bin mir sicher, das er wo anders wieder trifft. Halter immernoch viel von ihm. Denke auch das er in unser 4-4-2 gut Passen kann. Allerdings wird es auch einen Grund geben warum er außen vor ist.

  • ich finde er hat zu wenig Chancen gekriegt - zumindest zu wenig Echte...

    Als er noch gespielt hat lief es allgemein nicht gut u. da hat man es nun mal schwer.

    verschenken würd ich ihn jedenfalls nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich finde er hat zu wenig Chancen gekriegt - zumindest zu wenig Echte...

    Als er noch gespielt hat lief es allgemein nicht gut u. da hat man es nun mal schwer.

    verschenken würd ich ihn jedenfalls nicht.


    mein Bekannter der seine komplette Freizeit quasi beim Training verbringt, hat vor Monaten bereits gesagt, der Erras ist ein richtig guter und Sylvester läuft rum wie Falschgeld (inklusive Testspiele). Wenn man sich dauerhaft hängen lässt, hat man auch keine ECHTE Chance verdient.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wofür ist auch ein Training da? Hat man da nicht die Chance sich jeden Tag zu präsentieren?

    Darth Vader Modus an:

    Der Weiler is Schuld, sonst keiner!

    Darth Vader Modus aus:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.nordbayern.de/sport/sylvestr…unter-1.4629829

    mit den aussagen wurd mir klar dass es mit ihm nichts mehr wird. der junge verdient einen haufen kohle und das scheint ihm tatsächlich wichtiger zu sein als zu spielen.
    der gute jakub war ein totaler fehleinkauf. das darf man jetzt erstrecht so deutlich sagen.
    als wir ihn im sommer 2014 als ersten neuzugang vorgestellt haben hab ich mich schon gewundert. der wurde nicht gescoutet und großartig beobachtet sondern allein auf grund seiner torjägerkanone verpflichtet. sylvestr ist ein konterstürmer und kann entweder eine mannschaft taktisch ergänzen oder man kauft ihn als "topstürmer" dann muss aber die gesamte taktik auf ihn zugeschnitten sein. da wir damals noch nicht mal einen trainer, geschweigedessen einen kader hatten war seine verpflichtung schwachsinnig wie sonst was.
    schade dass ich damals noch nicht hier im forum dabei war sonst hätte ich euch meine ansicht die schon damals galt belegen können.
    laut lieberknecht sucht eb unter anderem einen zentralen konterstürmer.. sollten sie ansatzweise interesse am jakub zeigen hoffe ich dass wir darauf eingehen und ihn -sollte die ablösesumme nicht provokant niedrig sein- abgeben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • 60.000€ pro Monat.

    Kein Plan, ob die Summen der Wahrheit entsprechen.

    Das Geld fürs quasi Nixtun ist klasse, aber, abgesehen davon, der Junge is 26 - ich mein, da muss ich doch den Anspruch haben, mich weiter zu empfehlen für (noch lukrativere) Anschlussverträge?!?! Geht auf der Tribüne schlecht. Gut, mag sein, dass ichs einfach ned versteh.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    60.000€ pro Monat.

    Kein Plan, ob die Summen der Wahrheit entsprechen.

    Das Geld fürs quasi Nixtun ist klasse, aber, abgesehen davon, der Junge is 26 - ich mein, da muss ich doch den Anspruch haben, mich weiter zu empfehlen für (noch lukrativere) Anschlussverträge?!?! Geht auf der Tribüne schlecht. Gut, mag sein, dass ichs einfach ned versteh.

    dürfte einer unserer topverdiener sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke das ist einfach Taktiererei, um bei einem Wechsel noch möglichst viel an Kohlen mitzunehmen.
    Meiner Meinung nach Ausleihen und evtl. dreht er ja wieder auf. Er ist im passenden System kein schlechter!!

  • Zitat von CRuskoDE

    Trotzdem bei Dresden im Gespräch: http://m.bild.de/regional/dresd…bildMobile.html


    Das würde wohl nur gehen wenn er auf einen Großteil seines Gehalts verzichtet. Insofern gebe ich dem ganzen keine Chance. Der Junge ist grade dabei seine Karriere kaputt zumachen wenn er meint er kann seinen Vertrag beim Club aussitzen. Witzigerweise schreibt der Kicker das Kutschke bei Dresden im Focus steht.

    Würde meiner Meinung nach deutlich mehr Sinn machen, da die Gegner in der dritten Liga eher tief stehen gegen Dynamo und deswegen kaum Tore nach Konter fallen. Da würde der klassische "Stoßstürmer" besser ins System passen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!