• Zitat von Dasboard

    Vergiss es. Eher stellt er Blum oder Lücke in den Sturm. :runter:


    Und dagegen spricht was ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCNler

    unverständlich was weiler mit ihm macht

    Ich vermisse ihn ehrlich gesagt kein bißchen......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Lupo89

    Hoffentlich findet sich da ein Abnehmer, der noch a paar Kröten auf den Tisch legt...

    Muss jemand gefunden werden, der auch das aktuelle Gehalt zahlt. Ansonsten wird er sich wohl lieber bei uns auf die Bank setzen.

  • Ja, die Gehälter sind unser (Meeskes) großes Problem.
    Es wurden Spieler einfach mit Erstligagehältern gelockt und man lies sich noch auf die Schulter klopfen, weil man Spieler wie Sylvestre bekam.

    Neuverpflichtungen oder Talente wie Erras werden jetzt vernünftige Verträge angeboten, was jedoch ein Gehaltgefälle im Kader ergibt, das leistungsmäßig nicht gerecht ist.
    Einem Erras erklären zu müssen, warum (Achtung fiktiv) ein Koch oder Kutschke mehr verdienen als er bei einem neuen Vertrag, ist eine schwere Aufgabe, um die ich Meeske nicht beneide.
    Hier sehe ich ein sehr großes Problem für die Zukunft. Zum Glück wurden die Graupen auch noch mit mehrjährigen Verträgen ausgestattet. Maddin Bodder unser Verhandlungsgenie :brodel: , bleib dort wo du bist und mach genauso weiter wie bei uns.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Woy machte glaubend, daß die Transfererlöse in den Kader reinvestiert werden. Auf Jahre, selbstverständlich.

    Dem Aufsichtsrat, besetzt mit unseren Wirtschaftsweisen und Großkonzern-Bilanzgöttern, konnte es sicherlich nicht auffallen, daß Handlanger zum Meistergehalt langfristig an den Verein gebunden wurden. Möglicherweise war die Überzeugungskraft des ehem. Fußballsportverstehers so groß, oder das Vereinsinteresse entsprechend klein, um dazwischen zu grätschen.

    Was für eine Sauhaufen, das über 10 Jahre incl. Mitgliederzustimmung !

  • Zitat von kinglui

    Ja, die Gehälter sind unser (Meeskes) großes Problem.
    Es wurden Spieler einfach mit Erstligagehältern gelockt und man lies sich noch auf die Schulter klopfen, weil man Spieler wie Sylvestre bekam.

    Neuverpflichtungen oder Talente wie Erras werden jetzt vernünftige Verträge angeboten, was jedoch ein Gehaltgefälle im Kader ergibt, das leistungsmäßig nicht gerecht ist.
    Einem Erras erklären zu müssen, warum (Achtung fiktiv) ein Koch oder Kutschke mehr verdienen als er bei einem neuen Vertrag, ist eine schwere Aufgabe, um die ich Meeske nicht beneide.
    Hier sehe ich ein sehr großes Problem für die Zukunft. Zum Glück wurden die Graupen auch noch mit mehrjährigen Verträgen ausgestattet. Maddin Bodder unser Verhandlungsgenie :brodel: , bleib dort wo du bist und mach genauso weiter wie bei uns.

    Nicht Meeske, sondern Bornemann. Der darf da in nächster Zeit gern für positive Schlagzeilen sorgen, der Kollege Meeske hats ja vorgemacht.

  • Zitat

    Matthias77 » 09.12.2015, 10:41
    Woy machte glaubend, daß die Transfererlöse in den Kader reinvestiert werden. Auf Jahre, selbstverständlich.

    Bitte nicht mehr diese/diesen Namen und dann noch diese Kernlüge, mit der er uns monatelang an der Nase herumgefahren ist.
    Dieses Triumvirat des Schreckens ist vorbei.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."