• Zitat von Zühnigger

    Der ist fertig mit der Welt


    Das entzieht sich wahrscheinlich unserer aller Kenntnis, aber entscheidend ist, dass die (Fußball-)Welt fertig mit ihm ist.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Lazai


    Prima, zeigt allen Rumnölern des letzten Jahres, dass es nicht an uns lag :face_with_tongue:


    Ja, aber zur neuen Saison ham wir ihn wieder an der Backe.

  • Zitat von k-m-b


    Ja, aber zur neuen Saison ham wir ihn wieder an der Backe.

    Das bezweifle ich.
    Den verleihen wir wieder oder lösen den Vertrag auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das bezweifle ich.
    Den verleihen wir wieder oder lösen den Vertrag auf.


    Hoffentlich.
    Meine Aussage beruhte lediglich auf's aktuelle Vertragswerk.

  • der kam als Top-Mann (für 2. Liga) - hat gut angefangen - danach immer noch brauchbar - jetzt schon lange von der Rolle.... Was ist der Grund???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Manche Spieler funktionieren halt nur an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit.
    In Aue damals war viel auf ihn zugeschnitten und das hat er seitdem nicht mehr gehabt.

    Das eigentlich schlimme ist ja das uns solche Kerle wie er und Kutschke Kaderplätze und Geld blockiern das wir dringends bräuchten.

  • Zitat von putzi

    Manche Spieler funktionieren halt nur an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit.
    In Aue damals war viel auf ihn zugeschnitten und das hat er seitdem nicht mehr gehabt.

    Das eigentlich schlimme ist ja das uns solche Kerle wie er und Kutschke Kaderplätze und Geld blockiern das wir dringends bräuchten.


    da is was dran. der drmic von aue.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Aue wird wohl aufsteigen und dann können wir ihn für ein bißchen Klimpergeld dorthin abgeben. Mehr ist wohl nicht mehr drin und das wäre eine win-win-win-Situation.

  • Denke er ist einfach ein sensibles Weichei, der absolute Aue Kuschelatmosphäre braucht.

    Aber da wir früher ja nie auf den Charakter von Spielern geachtet haben, ist es ja egal. Hauptsach der Berater sagt, der Junge ist Tip top.

    Er war Torschützenkönig. Also muss i fairerweise sagen, dass ein solch krasser Absturz net unbedingt zu erwarten war.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Riecht stark nach einem Auflösungsvertrag zu neuen Saison.
    Viel Geld würde ein Transfer sowieso nicht einbringen und ob man ihn nochmal großartig verleihen kann, sei dahingestellt.
    Leider muß man ihn als einen der teuren Verlustgeschäfte abhaken....hilft nichts.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Riecht stark nach einem Auflösungsvertrag zu neuen Saison.
    Viel Geld würde ein Transfer sowieso nicht einbringen und ob man ihn nochmal großartig verleihen kann, sei dahingestellt.
    Leider muß man ihn als einen der teuren Verlustgeschäfte abhaken....hilft nichts.

    Aue steigt auf - die kaufen ihn dann....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Aue steigt auf - die kaufen ihn dann....

    Klar....für eine Wahnsinnstransfersumme ! :wink:
    Wobei sich Sylvestre sehr wohl überlegen würde, ob er dem vermutlich deutlich geringeren Aue-Gehalt zustimmen würde.
    Mir scheint daher eine Vertragsauflösung sinnvoller.....sauberer Strich und weg mit Schaden. :wink:

  • Ich hoffe, er sucht die ursache für dss erneute Scheitern bei sich selbst. Wenn er das alleine nicht bessern kann, dann (je nach Ursache) mit Sonderschichten oder mit einem Psychologen.

    Schade, wirklich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    saß gestern beim Spiel in Frankfurt wieder nur 90 Minuten auf der Bank...

    wenigstens mal wieder auf der bank...die letzten spiele hat er nicht mal das geschafft

  • Dennoch schade um ihn. Was auch immer mit ihm los ist, hoffe er bekommt das in dem Griff. Allerdings wird wohl eine Trennung im Sommer unausweichlich sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!