• Eigentlich müssten wir ihn nächste Saison spielen lassen. Oder wie wollen wir sonst 6 Punkte gegen Aue holen? :nix:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Eigentlich müssten wir ihn nächste Saison spielen lassen. Oder wie wollen wir sonst 6 Punkte gegen Aue holen? :nix:


    Haben wir das denn damals mit ihm geschafft? Hat es sich also gelohnt, ihn zu holen? Oder haben wir vielleicht gar nicht im Winterin Aue gespielt?

  • Zitat von emilou


    Haben wir das denn damals mit ihm geschafft? Hat es sich also gelohnt, ihn zu holen? Oder haben wir vielleicht gar nicht im Winterin Aue gespielt?

    1. Spieltag Saison 2014/2015 am 03.08.14: FCN - Aue 1:0; Tor: J. Silvestr
    18. Spieltag Saison 14/15 am 17.12.14: Aue - FCN 0:1; Tor: J. Silvestr

  • Zitat von Stevie-B1980

    1. Spieltag Saison 2014/2015 am 03.08.14: FCN - Aue 1:0; Tor: J. Sylvestr
    18. Spieltag Saison 14/15 am 17.12.14: Aue - FCN 0:1; Tor: J. Sylvestr

    FYP

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie kann jemand torschützenkönig werden und danach so abka..en? :question_mark:

    In Aue geliebt, ins System integriert.
    Zum Glubb gewechselt, in der Vorrunde stagniert!
    Der Erwartungsdruck enorm,
    er verlor die Form,
    das System eh nie passend,
    Kritik immer mehr auf ihn prasselnd,
    Selbstbewusstsein arg am Boden,
    da half selbst ein Tritt von Weiler nix in Arsch und Hoden,
    die Flucht an Weihnachten zum Stinkefingermann,
    half leider nix, er war weiterhin arm dran,
    nun hoffentlich findet er eine neuen Verein und seinen Segen,
    wenn nicht, hilft dieses Jahr noch Baders Vertrags Geld Regen!

  • Ich bin immer noch sicher das er Fußballn kann... nur wo und wann kann er es wieder zeigen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin wirklich kein großer fan (mehr) von ihm, aber unter einem neuen coach kann auch er nochmal seine chance in einem neuen system bekommen. Seine einstellung schien in seiner letzten zeit bei uns aber auch in paderborn nicht die beste gewesen sein (seine aussagen in der nz im herbst waren sch***se).
    Gewisse qualitäten im spiel im und um den strafraum herum hat er ja schon, was er teilweise bei uns ja auch gezeigt hatte.

    Also: Neues System, neue Chance, neue Stärke? Vielleicht wird das ja doch nochmal was.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Also die Hi runde in seiner ersten Saison war okay. Im Winter muss dann etwas vorgefallen sein, dass er unter Weiler keine Rolle mehr gespielt hat. Denke er wird noch eine Chance bekommen.

  • Hört sich blöd an nach dem letzten Jahr aber wer sagt dass er sich nicht doch nochmal voll reinhängt? Kann auch eine Enttäuschung bleiben aber genauso eine der spannenderen personalien in der Vorbereitung werden oder nicht?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hört sich blöd an nach dem letzten Jahr aber wer sagt dass er sich nicht doch nochmal voll reinhängt? Kann auch eine Enttäuschung bleiben aber genauso eine der spannenderen personalien in der Vorbereitung werden oder nicht?


    Neuer Trainer - neues Glück??

    Kann man nie wissen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Neuer Trainer - neues Glück??

    Kann man nie wissen.


    an der spielweise wird sich auch nächstes jahr nicht viel ändern. bis auf 2-4 mannschaften stehen gegen uns alle hinten drin...gift für nen stürmer wie sylvestr, der platz braucht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    an der spielweise wird sich auch nächstes jahr nicht viel ändern. bis auf 2-4 mannschaften stehen gegen uns alle hinten drin...gift für nen stürmer wie sylvestr, der platz braucht.

    In den Reli-Spielen hätten wir ihn aber ganz gut brauchen können

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    In den Reli-Spielen hätten wir ihn aber ganz gut brauchen können


    In der Form wie er zuletzt war definitiv nicht!

    Eventuell reißt er sich ja nochmal am Riemen und haut sich beim neuen Trainer nochmal voll rein. Das dürfte seine letzte Chance sein im höherklassigen Profifußball in Deutschland nochmal Fuß zu fassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Gschmarri


    an der spielweise wird sich auch nächstes jahr nicht viel ändern. bis auf 2-4 mannschaften stehen gegen uns alle hinten drin...gift für nen stürmer wie sylvestr, der platz braucht.

    Naja es kommt auch drauf an wie du ihn einsetztst. Als alleinige Spitze gegen einen tiefstehenden Gegner bringt er natürlich nichts. Mit einem kräftigeren Stürmertypen, der die Bälle auf ihn ablegt wäre das was anderes. Er muss sich halt viel bewegen und immer an der Strafraumgrenze aufhalten und darauf lauern mit Vollgas in den 16er zu gehen.
    Vom Prinzip her war die Ergänzung Kutschke für Sylvestr ja nicht so dumm. Bevor man einen solchen verpflichtet sollte man aber auch auf andere Dinge als nur die Körpergröße schauen.. :schaem:

    Hant ihr das Tor von Ondrej Duda gegen Wales (1. Spieltag) gesehen? Das könnte Sylvestr auch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    In den Reli-Spielen hätten wir ihn aber ganz gut brauchen können

    Stimmt, von ihm hätte man nicht erwartet das er an seinem Gegenspieler vorbeikommt, einen Pass spielt oder gar einen Torschuss macht.
    Der hätte die Erwartung also voll erfüllt.

    Bei Burgstaller und Lücke war das alles in allem sehr enttäuschend.

  • Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Sylvestr nochmal zum Leistungsträger wird? Bei uns gar nichts und in Paderborn noch weniger...

    Klassischer Fall von "So schlecht kann er nicht sein" Syndrom, das immer eintritt, wenn ein Spieler mal mehr als 3 Spiele nicht auf dem Platz stand