• von mir würde er schon noch eine chance erhalten. wie gesagt, hat auch beim glubb gezeigt, dass er tore machen kann. so ist es nicht. ich halte die spielsystemdebatte in bezug auf ihn für überbewertet.
    wenn wir ihn aber loswerden könnten, auch kein thema.

  • genau meine Meinung.

    Müssten wir ihm eine Abfindung bezahlen, die fast sein Gehalt ausmacht, können wir ihn auch behalten.
    Kriegen wir ihn ohne Abfindung los, kann er gerne gehen. Dann kann für das sicherlich hohe eingesparte Gehalt Ersatz kommen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Es ist eher eine Sache der Körpersprache. Das ist zumindest mein Eindruck von ihm. Wo er seine Tore gemacht hat, da war er selbstbewusst. Ging voll in die Zweikämpfe.
    Von heute auf morgen, war auf einmal ein Leistungseinbruch von ihm zu erkennen. Er ließ die Schultern hängen. Er war bei den Zweikämpfen zu zögerlich. In Paderborn hat sich nichts geändert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit ihm los ist. Sehr seltsam dass er Torschützenkönig wurde. Im zweiten Jahr hat er auch nicht schlecht geknipst hat und im dritten Jahr aber völlig unter geht... Es ist glaube nicht ne Frage des Systems. Bei uns war er auch alleine auf weiter Flur da vorne. Da haben wir auch nicht auf Konter gespielt und trotzdem hat er seine Tore gemacht... Es hat was mit ihm selber zu tun.

  • kann meiner meinung nach gehen. das ist eine charakterfrage. hat sich hängen lassen und nicht besonders motiviert gewirkt. wenn man ihn mit DB4 vergleicht, der ist immer vollgas gegangen, auch als er nicht gespielt hat und nur eingewechselt wurde oder als es scheiße für ihn lief. der ist immer on fire. wenn man die beiden vergleicht, dann sind das welten!
    auch wenn man gesehen hat, wie sich die ersatzspieler, wie z.b. möhwald immer mit gefreut haben und teil des teams waren... sowas hat man bei silvestre nie gesehen.

  • Zitat von winzie

    kann meiner meinung nach gehen. das ist eine charakterfrage. hat sich hängen lassen und nicht besonders motiviert gewirkt. wenn man ihn mit DB4 vergleicht, der ist immer vollgas gegangen, auch als er nicht gespielt hat und nur eingewechselt wurde oder als es scheiße für ihn lief. der ist immer on fire. wenn man die beiden vergleicht, dann sind das welten!
    auch wenn man gesehen hat, wie sich die ersatzspieler, wie z.b. möhwald immer mit gefreut haben und teil des teams waren... sowas hat man bei silvestre nie gesehen.

    Bei Paderborn hat er ja auch angeblich mal ne Einwechselung "verweigert" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der ist nicht grundlos aus der Mannschaft geflogen, bevor es den bildzeitungsbericht mit bulthuis und petrak gab(welcher eigentlich auch nur von einem anderen abgeschrieben wurde) hab ich den originalbericht gelesen. Der typ muss sich beim Trainer ein krasses Ding geleistet haben, so dass er rausgeschmissen wurde. Wenn einer hier jetzt noch schreibt das er auch mal die Einwechslung in Paderborn verweigert haben sollte, wird das bild auch noch klarer. Ob ein neuer Trainer sich den nochmal antut?

  • naja der war schon immer n halbes Hemd...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Misterfcn

    Jup, hatte ihn a bissl kräftiger in Erinnerung?!
    Der ist voll des Grischbalq mit Steckerlasbahner...


    Grischbalq? Ist das Albanisch?

  • Zitat von lego


    Grischbala sachd ma in Franken zu einem dünnen gebrechlichem Menschen also an dem nix dran is :winking_face:


    Ach a Grischbala, do hodd mich jetz' des Q irridierd, sorry.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ....mol etzala a dums Gschmarri, kennert mer echt gonz gut vorstelln das na der Alies widder nobrengt.....einfoch su vom Bauch raus a Gfühl vo mir...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....mol etzala a dums Gschmarri, kennert mer echt gonz gut vorstelln das na der Alies widder nobrengt.....einfoch su vom Bauch raus a Gfühl vo mir...

    A Bauch ghärd aufn Grilll! :unerd:

    Jedenfalls hat er sich gestern schee neighängd.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • sabu, was wurde da i dem Bericht angedeutet? Ich hab ihn leider nicht gelesen.

    Interessieren würde es michabe brennend, weil irgendwas muss bei dem doch gelaufen sein, irgendwann zwischen Februar und Sommer 2015.
    ich meine, er hat ja bis Februar durchaus ordentlich getroffen bei uns. 9 Tore nach 21 Spielen. Hätte er so weitergemacht, wären das zum Saisonende 15 Buden gewesen und kaum einer hätte sich beschwert. Nur kommt danach der völlige Bruch, er schleicht nur noch wie Falschgeld über den Platz, wird von Spiel zu Spiel schwächer, wobei Weiler bis kurz vor Saisonende noch auf ihn baut. Und im Sommer ist Sylvestr dann offenbar nicht mal mehr ansatzweise konkurrenzfähig.
    Da stimmt doch irgendwas nicht, mit Formkrise allein kann ich mir das auch nicht mehr zu erklären.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe mal wo Gehört, dass er Weiler gegen sich gebracht hat weil er ihn wohl angedeutet hat das er mehr verdient wie Er. Ob das stimmt weiß ich nicht, jedoch würde es seine ausmusterung nach einer guten Hinrunde erklären.