• Entweder es findet sich noch ein Interessent oder der Vertrag wird aufgelöst werden.
    Meine Einschätzung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Entweder es findet sich noch ein Interessent oder der Vertrag wird aufgelöst werden.
    Meine Einschätzung.

    ...oder man gibt ihm noch eine chance. dass er es kann, hat er ja in aue bewiesen :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...oder man gibt ihm noch eine chance. dass er es kann, hat er ja in aue bewiesen :hoch:

    Denke ich auch, er hat jetzt die Chance unbelastet noch mal alles auf Null zu stellen. Ich denke Schwartz wird nicht interessieren was zwischen Syslvestr und Weiler war, sondern sein Urteil danach fällen was Sylvestr auf dem Trainingsplatz anbietet.

  • Es käme halt darauf an, wie isoliert / unten durch er in der Mannschaft ist. Daß die Leistungen eines Spielers enorm vom Trainer abhängen können, ist ja bekannt, siehe Meyer/Vittek damals. Wenn Sylvestr nun einfach ein kleines Sensibelchen wäre und nicht mit dem durchaus sehr konsequenten Weiler konnte (und bei Effenberg nun auch nicht gerade bei nem Schmusekater gelandet ist) und es DARAN lag, dann sollte sich ihn Schwartz tatsächlich nochmal ansehen, vielleicht kann er ihm ja den Bauch pinseln und er kommt tatsächlich wieder. Schon allein darum einen Versuch wert, weil wir demnächst den einen oder anderen Stürmer brauchen werden.

    DB4 Danke für die Info!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich denke, er sollte einfach nicht als alleinige Spitze agieren müssen/sollen. sofern er noch jemand offensiv an der seite hat könnte die ganze Sache anders aussehen

  • dazu müsste er wieder den mumm zeigen auf dem platz, den ich am anfang durchaus auch gesehen habe bei ihm.
    ich gehöre auch schon länger zu jenen, die vermutet haben, dass es da intern etwas gegeben haben muss.

    dass er mit paderborn den falschen verein gewählt hat, dürfte auch klar sein bei all dem chaos pur, das da herrschte.

    wie gesagt, entscheidend wird sein, dass er wieder etwas anbietet.

  • Zitat von DB4

    Ich habe mal wo Gehört, dass er Weiler gegen sich gebracht hat weil er ihn wohl angedeutet hat das er mehr verdient wie Er. Ob das stimmt weiß ich nicht, jedoch würde es seine ausmusterung nach einer guten Hinrunde erklären.



    Verdient hat er nichts..... :wall: Aber das Gehalt war schon höher als des unseres Trainers... :wuetend:

  • Im Fußball ist alles möglich und gerade beim Club...

    Vielleicht kommt er ja nochmal in die Spur?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von DB4

    Ich habe mal wo Gehört, dass er Weiler gegen sich gebracht hat weil er ihn wohl angedeutet hat das er mehr verdient wie Er. Ob das stimmt weiß ich nicht, jedoch würde es seine ausmusterung nach einer guten Hinrunde erklären.


    wen dem so sein sollte, dann zeigt das nur wie dumm der kerl ist und worauf er wert zu legen scheint.

  • Zitat von maecglubb

    ... dann ergänze ich mal: der schöne rönee hat ebenso gezeigt, dass er durchaus auch wert legt auf einen mehrwert an geld.

    naja ist schwer zu sagen obs da nur am geld lag. besser bedingungen, mitspielen um titel und cl können auch gründe sein für den wechsel. es war halt ein wechsel wo er sich in jeder hinsicht verbessern konnte und das auch noch wo er wusste, dass die bedingungen in nürnberg immer schlechter werden.

  • Zitat von maecglubb

    ... dann ergänze ich mal: der schöne rönee hat ebenso gezeigt, dass er durchaus auch wert legt auf einen mehrwert an geld.


    Also reine Neidgeschichte zwischen dem Schisshaas und Bruder Jakub? :mrgreen:

    Ich schreibe ihn noch nicht ab und hoffe er packt es hier heuer noch mal.
    Bringschuld bei der Ablöse und Baders Vertrag für ihn :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wenn wir Sylvestr wirklich in die Mannschaft einbauen wollen, dann muss Alois Schwartz eigentlich das System ändern.
    Dann müssen wir mehr Fußball spielen, denn mit "hoch und weit" wie es zum Teil im letzten Jahr praktiziert wurde kommt er sicher nicht zur Geltung.
    Dumm nur das wir gar nicht den Kader haben der Fußball spielen kann. Zumindest hat Weiler nur ansatzweise was in diese Richtung spielen lassen.
    Burgstaller ist ja (falls er bleibt) auch nicht dafür bekannt das er vorne die Bälle halten und verteilen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Soll sich in der Vorbereitung nochmal gescheit reinhängen und zeigen, was er kann. Vielleicht klappts ja noch mit ihm bei uns. Würde ihn vorerst noch nicht aufgeben.
    Das halbe Jahr in Paderborn kann man ja fast nicht werten, da lief ja in der gesamten Mannschaft nix mehr zusammen.

  • Die Vergangenheit hat uns auch gezeigt das man Spielern die nichts reißen unbedingt zwei bis vier Jahre Chancen geben sollte. (Esswein, Mak, Gebhart, etc....)

    Den Geldscheißer dazu haben wir ja.

  • Zitat von putzi

    Die Vergangenheit hat uns auch gezeigt das man Spielern die nichts reißen unbedingt zwei bis vier Jahre Chancen geben sollte. (Esswein, Mak, Gebhart, etc....)

    Den Geldscheißer dazu haben wir ja.

    Das Geld hat Bader schon den Auern ins Erzgebirge geschissen und dem Spieler vertraglich hingekackt.

    Es wird kein Bader II oder Abramowitsch kommen und uns für Jakub nen Haufen Geld herscheissen.

    Willst du jeden Vertrag auflösen?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wenn es sein muss selbstverständlich. Blos weil Bader mit Ablöse und hohem Gehalt schon genügend Geld in den Orkus geschmissen hat müssen wir das ja nicht weiter tun.

    Ein Spieler der keinerlei Perspektive hat und der uns auch wenig bis gar keine Ablöse bringt habe ich lieber von der Gehaltsliste als das ich ihn durchfütter.

    Genau wie bei Koch ist eine Vertragsauflösung ein guter Weg. Außer Schwartz will ihn behalten oder irgendwer kauft ihn.
    Klarer Schlusstrich und gut ist.

    Nach den leistungen der letzten eineinhalb Jahre wundert es mich eh das nicht die halbe Liga schlange steht.
    ...
    Nicht!

  • Zitat von Blindfisch000

    naja ist schwer zu sagen obs da nur am geld lag. besser bedingungen, mitspielen um titel und cl können auch gründe sein für den wechsel. es war halt ein wechsel wo er sich in jeder hinsicht verbessern konnte und das auch noch wo er wusste, dass die bedingungen in nürnberg immer schlechter werden.

    da hast schon recht. allerdings kann man dann auch bei lücke anführen, dass er sich - ja, und ich werde die prügel einstecken und nein, das ist kein pro bader - zu gunsten der besseren perspektive des vereins entschieden hat. auch ich sehe die wahrscheinlichkeit höher an, dass hanoi aufsteigt als dass der geliebte glubb das schafft. hannover ist stand heute noch nicht so abgewirtschaftet wie wir. nach ein, zwei jahren ist der lücke dann eh wieder weg, wenns woanders besser ist bzw bader abgewirtschaftet hat.

  • So ist es. Er trägt schließlich die heilige 11!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von xxlthl

    Ich finde, Sylvestr ist mal ein Musterbeispiel für einen Spieler, der sich absolut mit dem Verein identifiziert. Er ist niemand (wie seine Stürmerkollegen), der beim erst bestem Angebot einfach abhaut! Er weiß, was es bedeutet, einen Vertrag abzuschließen. Findet man meiner Meinung nach kaum noch in diesem professionellen geldgierigen Geschäft, und deswegen sollte jeder Fan Stolz darauf sein, so einen Spieler wie Sylvestr in den eigenen Reihen zu haben. Für mich absoluter legitimierter Nachfolger von Pinola! :smiling_face_with_sunglasses:

    Jaaaa.. Yay.. [emoji52] trifft doch irgendwie immer die falschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!