• Zitat von xxlthl

    Ich finde, Sylvestr ist mal ein Musterbeispiel für einen Spieler, der sich absolut mit dem Verein identifiziert. Er ist niemand (wie seine Stürmerkollegen), der beim erst bestem Angebot einfach abhaut! Er weiß, was es bedeutet, einen Vertrag abzuschließen. Findet man meiner Meinung nach kaum noch in diesem professionellen geldgierigen Geschäft, und deswegen sollte jeder Fan Stolz darauf sein, so einen Spieler wie Sylvestr in den eigenen Reihen zu haben. Für mich absoluter legitimierter Nachfolger von Pinola! :smiling_face_with_sunglasses:

    Blutenden Herzens ging er nach Paderborn, jedoch tat er geschickt alles, damit er wieder zu seinem Herzensverein zurückkehren durfte.
    Beispielhaft ! :wink:

  • Zitat von CFP

    So ist es. Er trägt schließlich die heilige 11!

    ... und iss slowake.
    wer weiß: unser trainer will ja ned den schwartzen alois machen. vielleicht läßt sich der sylvestr ned lumpen und macht ned den billigen jakub.

  • War gestern mMn recht engagiert, mit einigen guten Aktionen.
    Ich denke Schwartz wird ihn sich in der Vorbereitung genau ansehen und dann entscheiden,
    ob er ihn behalten möchte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn's der Trainer schafft, ihm den Spaß am Spiel und Vertrauen an die eigenen Fähigkeiten zurück zugeben, dann trifft er auch wieder.
    Der isT halt ein Sensibelchen, aber mit etwas psychologischem Geschick wird der wieder. Bin ich mir sicher.

  • Zitat von Guschtl

    Der wird diese Saison unser Phönix aus der Asche :onfire::onfire::onfire:

    :lol:

    Wir werden uns keinen mit besseren Fähigkeiten als ihn leisten können.
    Also bleibt nur die Hoffnung, dass der Knoten aufgeht.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • …und nach nicht mal einer Stunde heute mit einem Dreierpack. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Blutenden Herzens ging er nach Paderborn, jedoch tat er geschickt alles, damit er wieder zu seinem Herzensverein zurückkehren durfte.
    Beispielhaft ! :wink:


    evtl. müssen hier noch einige Abbitte leisten.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Scheint sich wieder gefangen zu haben! 3 Tore heute. Denke er wird wieder zu einer ernstzunehmenden Option für Schwartz. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Mal immer mit der Ruhe. In Testspielen haben schon so manche aufgetrumpft, um dann kurz darauf wieder in der Versenkung zu verschwinden.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mit ihm eine "neue" Alternative im Sturm (zurück)gewinnen würden. Allein mir fehlt der Glaube!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Mal immer mit der Ruhe. In Testspielen haben schon so manche aufgetrumpft, um dann kurz darauf wieder in der Versenkung zu verschwinden.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mit ihm eine "neue" Alternative im Sturm (zurück)gewinnen würden. Allein mir fehlt der Glaube!


    Sylvestr hat aber schon bewiesen dass er auf zweitliganiveau eine gute rolle spielen kann. Dass er jetzt wieder trifft ist schonmal ein gutes zeichen und auch gut für sein selbstbewusstsein. Das hat ihm nämlich gefehlt und war der hauptgrund für seine torflaute!
    Kurze anmerkung: Er hat als einziger durchgespielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • der wird selber wissen das der Club jetzt in dieser Saison seine letzte Chance ist.....deshalb wird er jetzt gas geben unter dem neuen Trainer.....

  • Zitat von sabu

    der wird selber wissen das der Club jetzt in dieser Saison seine letzte Chance ist.....deshalb wird er jetzt gas geben unter dem neuen Trainer.....

    das kann doch nur gut für den Club sein....

    Sollte ein Sylvestr in der neuen Saison bei uns 5-10 Tore machen wäre das weit mehr als man je hätte erwarten können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wäre wohl einmalig im deutschen Profifussball.
    Insbesondere ohne (richtigen) Vereinswechsel. Denn meist beflügelt das ja nen Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!