• Zitat von Haribo

    Das wäre wohl einmalig im deutschen Profifussball.
    Insbesondere ohne (richtigen) Vereinswechsel. Denn meist beflügelt das ja nen Spieler.

    Manchmal beflügelt auch ein neuer Trainer. :wink:

  • Gefühlter Neuzugang :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Manchmal, wenn ich einen schwachen Moment habe, dann glaube ich der Jakub hat sich die letzten anderthalb Jahre auch anders vorgestellt. :oops:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffe, dass der neue Trainer ein besseres Händchen hat und Sylvestr wieder in die Spur bringt. Der muss jetzt einfach mehr spielen und für den Club Tore schießen. Ganz einfach. Wir sollten ihn von den Rängen aus dabei unterstützen.

  • Wenn es ne Frage von Vertrauen, Selbstvertrauen, Einstellung ist,... also nicht vom Können,... dann ist da durchaus nochmal was drin was man rausholen kann!

    Schwache Leistungen - auch im Training- dann von weiler aussortiert und nach Paderborn abgeschoben - auch dort nix gezeigt.... Hmm,... verstehe wer will - aber im Fußball ist alles möglich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Effenberg ist halt auch so ein Seelchen von Trainer, wenn man da schon angeknackst hinkommt, baut er einen garantiert wieder auf...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von FCNler

    also in der 1 Saison war er recht gut immerhin 9 tore und dann aussortiert ohne gründe

    ich glaube eher das waren gründe von denen die öffentlichkeit nichts mitbekommen hat und die lagen nicht unbedingt im sportlichen bereich

  • Zitat von hoeschler

    Vielleicht funktioniert er auch nur bei Schwartz. Sowas gibts ja.

    exakt.....und solange müssen wir gar nicht zurückschauen, um in der Clubhistorie Vergleichbares zu finden: Saenko-->Meyer

    mich würde es riesig freuen, wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von sabu

    ich glaube eher das waren gründe von denen die öffentlichkeit nichts mitbekommen hat und die lagen nicht unbedingt im sportlichen bereich

    Immer diese Märchengeschichten. Er hat nach seinen neun Toren monatelang nicht mehr getroffen und wurde irgendwann von Burgstaller/Füllkrug ersetzt. Ganz normaler Vorgang, weiß nicht was hier heißt "ohne Gründe" aussortiert

  • Zitat von DB4

    Wünsche ihm auch alles gute, leider wird er uns wenn er dich noch einschlagen sollte uns im Sommer 2017 Ablösefrei verlassen.

    er kann ja auch nur halb einschlagen... und wir verlängern dann im Winter...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von DB4

    Wünsche ihm auch alles gute, leider wird er uns wenn er dich noch einschlagen sollte uns im Sommer 2017 Ablösefrei verlassen.

    Wenn er bis dahin Leistung bringt hat er zumindest wieder etwas von den Kosten reingespielt - weg wäre er ohne Verlängerung sowieso.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    A Bauch ghärd aufn Grilll! :unerd:

    Jedenfalls hat er sich gestern schee neighängd.


    ...... host aa widder reecht, dann halt anerscht, irgendwie sagt mir mein tiefstes Inneres, Alois bekommt Jakub so hin das der wiederum mehr Tore für uns erzielt als Fülle für 96..........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • unabhängig, was dann letztlich rauskommt und was sylvestr dann auch draus macht, ich finde es gut, dass unter dem neuen dräna die karten neu gemischt werden. man vernahm doch von verschiedener seite, dass weiler wohl derart auf einen festen stamm vertraut hat, dass sich andere links liegen gelassen gefühlt haben. für einen amtierenden schützenkönig (, der wie schon öfter gesagt auch bei uns in der hinrunde 9 buden gemacht hat) ist das natürlich extra bitter. ich sähe ihn jetzt auch technisch nicht schlechter als einen burgstaller oder einen füllkrug, weil es ja auch öfter hier hieß, dass man mit sylvestr nur konter spielen kann und keine kombination.
    mein verständnis für ihn soll aber nicht heißen, dass er sich nicht reinhängen braucht. es muss jetzt konsequent von ihm was kommen, wenn man ihm die chance neu schenkt. dass er es kann, ist für mich unbestritten.

  • Zitat von maecglubb

    unabhängig, was dann letztlich rauskommt und was sylvestr dann auch draus macht, ich finde es gut, dass unter dem neuen dräna die karten neu gemischt werden. man vernahm doch von verschiedener seite, dass weiler wohl derart auf einen festen stamm vertraut hat, dass sich andere links liegen gelassen gefühlt haben. für einen amtierenden schützenkönig (, der wie schon öfter gesagt auch bei uns in der hinrunde 9 buden gemacht hat) ist das natürlich extra bitter. ich sähe ihn jetzt auch technisch nicht schlechter als einen burgstaller oder einen füllkrug, weil es ja auch öfter hier hieß, dass man mit sylvestr nur konter spielen kann und keine kombination.
    mein verständnis für ihn soll aber nicht heißen, dass er sich nicht reinhängen braucht. es muss jetzt konsequent von ihm was kommen, wenn man ihm die chance neu schenkt. dass er es kann, ist für mich unbestritten.

    :hoch: ....genau so schauts aus maec und net anerscht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!