• Das hatten wir früher auch schon mal mit Mak: In der Vorbereitung hing der sich immer rein, danach oft weniger.
    Man wird sehen, ob Sylvestr auch wieder zu schnell mit sich zufrieden ist (wie Weiler ihm vorwarf) oder jetzt tatsächlich Biss hat und an sich weiter arbeitet.

  • Würde es ihm und uns allen wünschen aber vorstellen kann ich mir das nicht. Die letzten Monate waren ja kein Zufall.
    Da er aber wohl auch keine Ablöse bringen würde wird man ihm diese chance geben müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seine Misere begann ja mit einem Testspiel in der Winterpause vor eineinhalb Jahren, als er in slapstickhafter Weise allerbeste Torchancen versiebte. Danach hat er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Wäre irgendwie passend, wenn er sich über Leistungen in Testspielen auch wieder freispielen könnte und die Lockerheit zurückkehrt. Sylvestr ist sicher kein besonders variabler Stürmer aber er als es bei ihm lief, hatte er eine gewisse Kaltschnäuzigkeit bei der auch aus Halbchancen Tore entstanden, das ist ihm dann komplett abhanden gekommen. Würde uns auf jeden Fall weiterbringen, wenn Schwartz Sylvestr wieder in die Spur bekommt.

    Man hat schon den Eindruck, dass Sylvestr ein wenig ein Sensibelchen ist, das gestreichelt werden muss. Nicht jeder ist ein Bulthuis, der eine Aussortierung zum Anlass nimmt sich noch vehementer ins Team zurückzukämpfen.

  • Zitat von kaiserburg

    ...stellt fast schon eine Hoffnung dar! Abgesehen davon würde ich es ihm wünschen, dass er wieder Fuß fasst!


    @Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Auf der Wiese der Hoffnung weiden viele Narren. :neutral_face:

    Aber bei Jakub wünsche ich mir, dass er in die Spur kommt und Tore liefert.
    Verkaufen werden wir ihn wohl nicht, bezahlt haben wir ne ganze Menge...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Vortex Surfer

    Seine Misere begann ja mit einem Testspiel in der Winterpause vor eineinhalb Jahren, als er in slapstickhafter Weise allerbeste Torchancen versiebte. Danach hat er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Wäre irgendwie passend, wenn er sich über Leistungen in Testspielen auch wieder freispielen könnte und die Lockerheit zurückkehrt. Sylvestr ist sicher kein besonders variabler Stürmer aber er als es bei ihm lief, hatte er eine gewisse Kaltschnäuzigkeit bei der auch aus Halbchancen Tore entstanden, das ist ihm dann komplett abhanden gekommen. Würde uns auf jeden Fall weiterbringen, wenn Schwartz Sylvestr wieder in die Spur bekommt.

    Man hat schon den Eindruck, dass Sylvestr ein wenig ein Sensibelchen ist, das gestreichelt werden muss. Nicht jeder ist ein Bulthuis, der eine Aussortierung zum Anlass nimmt sich noch vehementer ins Team zurückzukämpfen.


    Da weisst aber schon, dass er danach am 21. Spieltag gg. Union noch einen Doppelpack geschnürt hat?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Da weisst aber schon, dass er danach am 21. Spieltag gg. Union noch einen Doppelpack geschnürt hat?

    Leistungen gegen Union zählen nicht, gegen die trifft sogar ein Mlapa (mehrfach). :mrgreen:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Leistungen gegen Union zählen nicht, gegen die trifft sogar ein Mlapa (mehrfach). :mrgreen:


    Stimmt auch wieder :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von RedBlack93

    Ein Candeias, ein Hovland per/nach Freistoß, der gesamte Glubb 6mal etc :grinning_face:


    Und ein RK15! :woohooo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • bild.
    schwartz adelt eiskalten sylvestr.
    der trainer ist von sylvestr schwer begeistert.er ist ein typ der vorm tor eiskalt ist,schwärmt der trainer.
    als er den ball bei seinem zweiten treffer gegen winterthur einfach am torhüter vorbei schob,hat er nicht eine sekunde gezögert oder nachgedacht.sonst klappt so etwas nicht.
    für schwartz hat der angreifer auch noch andere vorzüge:jakub hat,gemessen an seiner körpergrösse,ein hervorragendes kopfballspiel
    und zeigt sich auch da sehr torgefährlich.
    klingt fast so,als könnte es zwischen dem glubb und sylvestr im zweiten anlauf doch noch ein happy-end geben.

  • Zitat von 1968er

    (...)
    klingt fast so,als könnte es zwischen dem glubb und sylvestr im zweiten anlauf doch noch ein happy-end geben.


    Wäre ja nicht der erste Club-Spieler, bei dem das so kommt.

    Das wär schon zu geil, wenn der Mann wieder in die Spur findet und für den ein oder anderen Treffer verantwortlich wird.