• jep, würde mich auch ungemein freuen da er bewiesen hat das er es kann....ich sag nur Meyer/Saenko

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ...solche Aussagen sind auch nicht schlecht um jemanden interessant zu machen :lol:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Weiß man denn inzw. warum er bei euch eine ganze Weile nicht "funktioniert" hat?
    Kenne ihn noch aus seiner Zeit beim Schacht, und hätte damals gedacht der schafft es mal in die Bundesliga.
    Jetzt muss man froh sein wenn er 2. Liga packt....

    Warum??

  • lag wohl auch mit am ehemaligen Trainer.....scheinbar ist Sylvestre einer, der nur bei bestimmten Trainern funktioniert

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hoeschler

    Weil das Spielsystem ein anderes war und alles andere als auf ihn zugeschnitten.


    Ist wohl der Hauptgrund gewesen, trotzdem erklärt das nicht alles, v.a. die äußerst laxe Zweikampfführung. Teilweise dachte man, er wäre im Herrenfußball noch nicht angekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Natürlich hab ich hier gerne unrecht, aber aus Sylvestr wird nach seiner Rückkehr sicher genauso viel wie aus Charisteas nach seiner Rückkehr... denn blind war der Weiler etz halt auch nicht!

  • Zitat von Stich

    Natürlich hab ich hier gerne unrecht, aber aus Sylvestr wird nach seiner Rückkehr sicher genauso viel wie aus Charisteas nach seiner Rückkehr... denn blind war der Weiler etz halt auch nicht!


    Letzteres sicher nicht, aber einige Spieler meinten ja, daß er nicht so der große Psychologe war. Wer mal draußen war, wurde scheinbar ignoriert. Schwartz will das ja anders machen, setzt auch anders als Weiler auf einen größeren Kader, wo man mehr Leute bei Laune halten muß. Sylvestr macht schon einen etwas mimosen- bzw. divenhaften Eindruck, auch was man dann so aus Paderborn gehört hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Letzteres sicher nicht, aber einige Spieler meinten ja, daß er nicht so der große Psychologe war. Wer mal draußen war, wurde scheinbar ignoriert. Schwartz will das ja anders machen, setzt auch anders als Weiler auf einen größeren Kader, wo man mehr Leute bei Laune halten muß. Sylvestr macht schon einen etwas mimosen- bzw. divenhaften Eindruck, auch was man dann so aus Paderborn gehört hat.


    Anscheinend hatte RW aber auch etwas Probleme mit den Slawen. Petrak, Sylvestr, Rakovsky, Polak. Ersten beiden waren irgendwann komplett außen vor. Petrak kam nach Erras' Verletzung wieder. Okay, dass Kirschbaum geholt wurde ist wohl eher auf Baders als auf Weilers Mist gewachsen (bezüglich Konkurrenz Rakovksy). Und Polak hatte doch auch nochmal nach Weilers Weggang wegen nicht-Beachtung gestichelt?
    Generell hatte er es wohl nicht so mit den "ruhigeren" Typen..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat

    olymp69 » 17.07.2016, 12:39
    War das in Paderborn eigentlich auch so, oder hat er sich dort einfach hängen lassen? :sherlock:

    Tiger "Effe"hat ihm nach kürzester Zeit, bzw.wenigen Einsätzen,bereits jegliche Stürmerqualitäten abgesprochen,
    respektive war sein körperloses Spiel im generischen Strafraum dafür maßgebliche, dass er auf der Bank verschwand.

    Also ich würde mich sehr wundern, wenn der Alois das mit dem Jakub noch hinbekommt -
    allerdings schafft er das, hätte sich sein Wechsel zum Glubb mehr als bezahlt gemacht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    Totti » 17.07.2016, 17:14
    Effenbergs Urteil lässt mich ja hoffen.

    Gott bewahre, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist
    und keiner auf die Schnappsidee gekommen ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Iregendwie hab ich da schon etwas Hoffnung das in der Alois hinbekommt, Sylvestr scheint ja ein großes Sensibelchen zu sein und wer weis, wenn er das Vertrauen vom Trainer spürt.......persönlich würde es mich freuen und das nicht nur für ihn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich denke, dass es weniger am spielsystem gelegen hat, sondern an einer mischung aus persönlichem anteil sylvestrs und trainer weiler, der nicht auf ihn setzte. so schlecht war die erste halbserie sylvestrs vor der WP bei und ned.

  • Bin auf das System gespannt, wenn er mit eingebunden wird.
    Könnte mir ihn gut in ähnlicher Rolle vorstellen wie sie Griezmann am Schluss bei den Franzosen gespielt hat. Wenn auch auf anderem Niveau.
    Das setzt natürlich voraus, dass wir vorne einen ähnlichen Stürmertyp wie Giroud haben. Füllkrug wäre dass, falls er bleibt.
    Burgi macht dann den Sanogo und Erras (wenn er wieder fit ist) ist unser Pogba :wink:
    Und wenn Kerk zurück kommt, macht er uns den Payet :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bin auf das System gespannt, wenn er mit eingebunden wird.
    Könnte mir ihn gut in ähnlicher Rolle vorstellen wie sie Griezmann am Schluss bei den Franzosen gespielt hat. Wenn auch auf anderem Niveau.
    Das setzt natürlich voraus, dass wir vorne einen ähnlichen Stürmertyp wie Giroud haben. Füllkrug wäre dass, falls er bleibt.
    Burgi macht dann den Sanogo und Erras (wenn er wieder fit ist) ist unser Pogba :wink:
    Und wenn Kerk zurück kommt, macht er uns den Payet :wink:

    Und dann bringen wir bei den wirklich wichtigen Spielen nichts auf die Kette, weil wir uns in den Spielen davor mehr durchgemogelt haben und mit viel Glück und in den letzten Minuten die Spiele gewonnen haben... kommt mir alles sehr bekannt vor....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von glubberer66

    Burgi macht dann den Sanogo und Erras (wenn er wieder fit ist) ist unser Pogba :wink:


    Welcher Sanogo? :grinning_face:
    Der Rest der Vorstellung gefällt mir. :woohooo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Welcher Sanogo? :grinning_face:
    Der Rest der Vorstellung gefällt mir. :woohooo:


    Sorry, meinte natürlich Sissoko :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Remember68

    Und dann bringen wir bei den wirklich wichtigen Spielen nichts auf die Kette, weil wir uns in den Spielen davor mehr durchgemogelt haben und mit viel Glück und in den letzten Minuten die Spiele gewonnen haben... kommt mir alles sehr bekannt vor....


    Wenn wir dann am Ende auch Zweiter werden, unterschreibe ich das sofort :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Sorry, meinte natürlich Sissoko :wink:


    Das wärs. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!