• Zitat von weam


    Unterschreibe ich zu 100% :hoch:


    Ich auch! Ist mir als einziger heute positiv aufgefallen auch wenn er seine 100%ige nicht gemacht hat

  • Ich fand ihn bemüht, auch auffällig und immer anspielbar. Was allerdings im Torabschluss aus ihm geworden ist, dass ist leider mit kläglich zu beschreiben. Wir in Dresden kennen das aber, bei uns trägt der die Nummer 30. Der Unterschied zu Sylvestr . Die 30 ist weder bemüht noch anspielbar.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Das war wieder ein bisschen der alte Sylvestr. Für die 2. Liga hat er eine überdurchschnittliche Technik wodurch er einige anspruchsvolle Bälle verarbeiten konnte, zudem hat er immer wieder die Dresdner Verteidiger beim Spielaufbau gestört. Vorwerfen kann man ihm die vergebene Chance nach der 2. Halbzeit und die verpassten Abspiele in der 1. Halbzeit.

  • Hat heute absolut glücklos agiert,daß ist nichts Neues und erinnert an die Rückrunde in der Saison 2014,
    wobei daß Bemühen kann man ihm beim besten Willen nicht aberkennen und das bis zum Schluß - das ist neu.

    Ob er das Zusammenspiel mit dem hadernden Burgstaller noch hinbekommt, läßt mich nach den heutigen Eindrücken eher zweifeln.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe ihn leider nicht so stark gesehen wie die meisten hier. Bis auf 1-2 gute Aktionen und ein normales Engagement und Laufpensum, das ich von jedem Profi erwarte, war das nichts. Für mich ein Ergänzungsspieler und auf Dauer leider keiner mehr für die Anfangself. Wir müssen unbedingt in der Offensive noch nachlegen. Wenn Burgstaller noch gehen sollte, können wir einpacken da vorne.

  • Er bemüht sich und strahlt zumindest mehr Selbstbewusstein aus, als die komplette letzte Saison zusammen.

    Wenn er gegen Heidenheim seine Chance nutzt und Tore schießt, platzt hoffentlich der Knoten und wäre für den Glubb die kostengünstigste Lösung.

    Ich wünsche ihm und uns eine positive Entwicklung!

  • sorry Leute ich habe da ein anderes spiel gesehen
    für mich war das von sylvestr ein egoistischer Eigensinniger Auftritt, wie Fremdkörper in der Mannschaft
    NIe den Mitspieler gesucht geschweige den gefunden absolut nicht mannschaftstsauglich, ich würde das ähnlich machen wie Weiler und Effe und ihn nicht mehr bringen...
    sry das war nix

    Alles für den Club

  • Hat zwei RIESEN-Bretter vergeben. War bemüht aber ohne jede Durchschlagskraft. Macht er das Ding, gewinnen wir so - naja. Der eine Stürmer ohne Spielpraxis & damit auch Bindung, der andere bocklos. Sylvestr kann werden, er braucht aber schnelle Erfolgserlebnisse.

    :fcn-dh:

  • Zitat von kapo00

    Wir müssen unbedingt in der Offensive noch nachlegen. Wenn Burgstaller noch gehen sollte, können wir einpacken da vorne.


    Ja wir müssen in der Offensive nachlegen. Aber was hat das mit Burgstaller zu tun?? Der Kerl war der letzte Sack heute. Hätte keinen negativen Effekt gehabt wenn man statt ihm heute irgendeinen Jugendspieler rangelassen hätte.
    Optimal wäre Burgi gegen Kerk tauschen und einen Stürmer holen.

    Daran was Sylvestr gezeigt hat kam Burgi heute bei weitem nicht ran.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Meine Meinung zu Sylvestres Leistung gestern ist auch sehr zwiegespalten. Zum einen war er auffälliger als erwartet, hat sich gut bewegt, gut gepresst und auch die Zuspiele gut verarbeitet.
    Zum anderen hat er zwei hervorragende Torchancen nicht genutzt.
    (wobei bei Testroet, wenn er den Ball nicht nach 94 Minuten so sauber reingeschlenzt noch eher der Vorwurf Chancentod berechtigt war, aber anderes Thema...)

    Unterm Strich überwiegt bei mir allerdings der positive Eindruck, weil ich ihm diesen couragierten Auftritt nicht zugetraut habe. Ich denke, dass er ein sehr sensibler Stürmer ist. Wenn ihm das Selbstvertrauen gibt und möglichst bald der Knoten platzt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er eine gute Rolle in dieser Saison spielen kann. Ich muss aber ehrlich sagen, trotz der positiven Eindrücke von gestern, traue ich ihm das irgendwie nicht mehr zu...

  • Zitat von schwengl

    Hat mir gestern zeitweise recht gut gefallen müßte halt endlich mal wieder treffen,ich denke der Alois bekommt den wieder hin!!

    gelaufen ist er viel... an 3 Schüsse kann ich mich erinnern... einmal in Hz. 1 direkt abgezogen... gleich nach der Pause etwas kläglich (das wärs gewesen) und dann mal am langen Pfosten vorbei.

    Mehr konnte man im ersten Pflichtspiel eigentlich nicht erwarten.

    Mal sehen wer als MS geholt wird....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von phantomias


    Ja wir müssen in der Offensive nachlegen. Aber was hat das mit Burgstaller zu tun??

    Weil er letzte Saison zusammen mit Füllkrug der Hauptgarant für Tore war. Schlechte Spiele hat er letzte Saison trotzdem auch schon gezeigt.
    Wenn ein Spieler unser Hoffnungsträger ist, der sowohl bei uns als auch bei einem Zweitligaabsteiger schon kläglich gescheitert ist, dann gute Nacht.

  • Er hat gestern das gemacht, was ein Stürmer machen muss. Nach dem Erhalt des Balles im Strafraum sofort ohne lange zu Fackeln abziehen. Nur wenn er den Ball am Mittelkreis bekommt, wäre es sinnvoll wenn er vielleicht die anderen mitnehmen würde und eher spielerisch eine Lösung finden wollen, als mit dem Kopf durch die Wand.

  • Zitat von kapo00

    Weil er letzte Saison zusammen mit Füllkrug der Hauptgarant für Tore war. Schlechte Spiele hat er letzte Saison trotzdem auch schon gezeigt.
    Wenn ein Spieler unser Hoffnungsträger ist, der sowohl bei uns als auch bei einem Zweitligaabsteiger schon kläglich gescheitert ist, dann gute Nacht.


    Torgarant war er seit Weihnachten nicht mehr.. Die Rückrunde hat er nur noch von seinem "Ruf" aus der Hintunde gelebt. Chancen reihenweise verballert und schwachsinnig agiert. Nur laufen reicht nicht, da gehört auch Hirn dazu. Den Kerl können wir getrost abgeben, wenn wir dafür Kerk bekommen..

    Gegen Heidenheim würd ich ihn mal draußen lassen und Gislason ranlassen. Nach so einem Auftritt würd jeder in die Kritik geraten, ich bin mal gespannt ob man ihn wie jeden normalen Angestellten des Vereins behandelt wird. Ich hab erstmal keinen Bock mehr auf den.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Auch ich möchte, mit einem Tag Abstand, meine harsche gestrige Kritik etwas relativieren.
    Die war dem gestrigen Ergebnis geschuldet und der arme Kerl musste von mir stellvertretend die Prügel beziehen, die eigentlich die gesamte Mannschaft in der 2. Halbzeit verdiente.

    Ja.....Sylvestre zeigte sich gestern engagiert, ungewohnt laufstark und spielerisch verbessert.
    Hätte er bloß eine seiner Großchancen genutzt, er wäre der Held gewesen.
    So hat er sich leider eine gute Note verbaut.
    Trotzdem möchte ich ihm gern ein " weiter so " zurufen......auch in der Hoffnung, daß vor dem Tor der Knoten platzt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich möchte, mit einem Tag Abstand, meine harsche gestrige Kritik etwas relativieren.
    Die war dem gestrigen Ergebnis geschuldet und der arme Kerl musste von mir stellvertretend die Prügel beziehen, die eigentlich die gesamte Mannschaft in der 2. Halbzeit verdiente.

    Ja.....Sylvestre zeigte sich gestern engagiert, ungewohnt laufstark und spielerisch verbessert.
    Hätte er bloß eine seiner Großchancen genutzt, er wäre der Held gewesen.
    So hat er sich leider eine gute Note verbaut.
    Trotzdem möchte ich ihm gern ein " weiter so " zurufen......auch in der Hoffnung, daß vor dem Tor der Knoten platzt.


    :hoch: Das was er gestern gezeigt hat war mehr als ich erwartet hätte. Schade dass er keins gemacht hat gestern.. Wird schon noch! :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich weis ja nicht wer von euch schonmal Stürmer gespielt hat, aber nach einer Saison zum abwinken kannst du so motiviert sein wie du willst, dein Kopf ist immer am hadern.
    Er weis sicherlich, das er dieses Jahr abliefern muss um noch irgendwas in seiner Karriere zu erreichen (und wenn es nur ein neuer Vertrag ist). Das heist auch das du immer wieder versuchst deine Bude zu machen und triffst dann auch mal falsche Entscheidungen oder triffst den Ball nicht richtig usw.
    Wie gesagt aus meiner Sicht eine reine Kopfsache, die sich nur durch Erfolge beheben lässt. Und ich denke das er dafür einfach noch ein bißchen Zeit braucht.