• Zitat von quaks

    Wenn ich denn der Einzige bin der es so sieht auch gut; aber verratet mir doch mal warum erst als er draussen war sowas wie druck erzeugt wurde warum kam erst dann was von burgi warum waren dann plötzlich chancen da ?

    Es wurde nicht positionstreu gewechselt. Salli hat sich anstelle des defensiven Mühl sofort ins offensive Mittelfeld eingeschaltet und ist viele Meter gelaufen.
    Teuchert hat m.E. mehr Torgefahr ausgestrahlt als Sylvestr. Allerdings ist das ein Argument für Teuchert und nicht für Burgstaller, der auch in der starken Schlußphase weitgehend von den Heidenheimer Verteidigern abgemeldet war.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat

    hannes-fcn » 13.08.2016, 08:16
    Nicht schlecht gespielt und erfreulicherweise getroffen.
    Für mich aber absolut nicht der Heilsbringer.
    Ich hoffe sehr dass noch nach gerüstet wird!

    Richtig, leider hat er gegenwärtig keinen Anspielpartner, der auf seine Ideen eingehen kann.
    Bleibt zu hoffen, daß sich bald was tut.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Heute leider mit schwacher Leistung....wobei unsere Offensiven generell wenig durchschlagskräftig wirkten.
    Auch Burgstaller war wieder sehr eigensinnig, Salli hippelig und auch von Teuchert sah ich später wenig......einzig Leubold spielte eine starke Partie.
    Wer versiebte eigentlich diese Riesenchance als der Torwart noch dran war ?
    Teuchert oder Burgstaller ?

  • Zitat von Albakiller

    In den Badischen neuesten Nachrichten stand heute das Sylvestr eventuell zum KSC geht.

    :hoch::hoch::hoch:

    wohnst du da im Einzugsbereich? :wink:

    wäre an sich nett nen großverdiener loszuwerden, aber am letzten Transfertag erscheint mir das noch als sehr unwarscheinlich :?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Fänds nicht sehr toll wenn wir ihn heute noch abgeben würden! Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Fänds nicht sehr toll wenn wir ihn heute noch abgeben würden! Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen..

    Phantomias....unser Kader ist immer noch der Dritthöchste der Liga und belastet uns finanziell sehr.
    Daher muß jeder Spieler ( der nicht unverzichtbarer Stammspieler ist ) egal, ob er Sylvestre, Hovland oder Petrak heisst, zur Disposition stehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Phantomias....unser Kader ist immer noch der Dritthöchste der Liga und belastet uns finanziell sehr.
    Daher muß jeder Spieler ( der nicht unverzichtbarer Stammspieler ist ) egal, ob er Sylvestre, Hovland oder Petrak heisst, zur Disposition stehen.


    Recht viel wird man da nicht einsparen können. Die würden sich den Abgang vermutlich nur durch ne ordentliche Abfindung schmackhaft machen lassen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Recht viel wird man da nicht einsparen können. Die würden sich den Abgang vermutlich nur durch ne ordentliche Abfindung schmackhaft machen lassen...

    Vermutlich ja und es wären wie immer Rechenaufgaben.....aber es wären immerhin auch Einsparungen, die dem Verein etwas mehr Luft zum Atmen ermöglichen würden. :wink:
    Eigentlich wollte ich Phantomias nur aufzeigen, daß wir uns gedanklich vom rein Sportlichen lösen müssen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Phantomias....unser Kader ist immer noch der Dritthöchste der Liga und belastet uns finanziell sehr.
    Daher muß jeder Spieler ( der nicht unverzichtbarer Stammspieler ist ) egal, ob er Sylvestre, Hovland oder Petrak heisst, zur Disposition stehen.


    Hast wohl Recht... Zu viel Geld für den Nutzen. Auch wenn er sich mMn wieder gut rangekämpft hat, ist er das Gehalt wohl nicht wert. Aber jetzt ists ja eh erstmal Geschichte, die Geschichte. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Du hast die Erklärung geliefert.

    Gute Leistung. Passt nicht zum Club. :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Simon11385

    Warum wird er nicht mehr gebracht? War einer der besseren in den ersten Spielen.

    Ich schätze, man wollte ihn unbedingt loswerden und hat ihn sozusagen "ins Schaufenster" gestellt. Vermutlich kam dann der KSC ins Spiel und er wurde dann nur noch auf die Bank gesetzt, damit er sich nicht kurz vor Transferschluss verletzt (3. ST, 28.08.). Dann hat sich das mit dem KSC zerschlagen und er wird nun kaum noch berücksichtigt.

    BTW: Ist schon krass, wie viele potenziell unzufriedene Spieler man im Kader hat: Burgstaller, Sylvestr, Kirschbaum, Hovland, Petrak, Möhwald, Leibold, Rakovsky, evtl. noch Gislason und Kempe (beide spielen kaum eine Rolle...)... Kann mir keiner erzählen, dass sich das nicht auf die Truppe auswirkt... :shock:

  • Genau, gerade das scheint mir ein wesentlicher Grund für das spielersiche Chaos beim Club zu sein. Es gibt eigentlich genügend Spieler auf der Bank, die man einsetzen könnte und die sich dann empfehlen sollten. Es muss der Leistungsgedanke im Vordergrund stehen. Wer nicht mitzieht, der kann von mir aus auf der Bank versauern. Aber zunächst muss jeder (jeder!) die Chance bekommen, sich zu bewähren.
    Wobei man durchaus auch mal einem Spieler "in den A. treten" sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!