• man sollte schon miteinbeziehen, dass sylvestr nach respektablen ca. 9 toren (aus der hüfte) unter ismael dann von weiler aussortiert wurde und danach hier auch debattiert wurde a la ich verdiene mehr und fahre dickeres auto etc..
    dennoch stimmt es: sylvestr war nicht der schlechteste und wurde mal wieder nicht berücksichtigt.

  • Zitat von Blacky19

    Warum mutiert er unter Schwartz jetzt wieder zum Bankdrücker? War in den ersten beiden Spielen ganz ordentlich. Man sollte ihn mal neben Matavz bringen. Einen Versuch Wert wäre es allemal.


    ich vermute er sollte ins schaufenster um noch einen abnehmer zu finden. wirklich planen tut scheinbar keiner mit ihm. warum wurden sonst 3 stürmer verpflichtet und kein einziger om?

  • Dürfte jetzt wieder eingeschnappt sein, wenn man den Bildartikel liest, weil der Trainer mit seiner Nichtleistung nicht zufrieden ist. Wäre super, wenn er endlich wechseln würde, um woanders das Vertrauen des Trainers zu spüren.
    Am besten schon im Winter. Dann könnte Bornemann vielleicht noch jemand holen, der uns weiterhelfen kann.

  • Zitat


    Dürfte jetzt wieder eingeschnappt sein, wenn man den Bildartikel liest, weil der Trainer mit seiner Nichtleistung nicht zufrieden ist. Wäre super, wenn er endlich wechseln würde, um woanders das Vertrauen des Trainers zu spüren.
    Am besten schon im Winter. Dann könnte Bornemann vielleicht noch jemand holen, der uns weiterhelfen kann.

    Der Jakub Sylvestr ist auch so ein trauriges Kapitel Clubgeschichte, er wurde uns nach dem Abstieg von unserem einstigen Manager als Königstransfer gehandelt,
    verschwand nach einer Halbsaison auf der Bank und seitdem bringt er so richtig keinen Fuß mehr auf die Erde.
    Konsequenterweise sollte man sich von ihm verabschieden und den freien Platz mit einer Verstärkung in der Abwehr auffüllen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aktueller Marktwert € 500.000,--, Vertrag läuft 2017 aus. Wenn weg, dann im Winter, aber ein bisschen Ablöse sollte man für ihn schon noch erzielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Aktueller Marktwert € 500.000,--, Vertrag läuft 2017 aus. Wenn weg, dann im Winter, aber ein bisschen Ablöse sollte man für ihn schon noch erzielen.

    Wer nimmt denn den im Winter und zahlt noch was für ihn? :lol:

    So wie er sich momentan präsentiert, würde es mich wundern, wenn er überhaupt nochmal in Liga zwei unterkommt.
    Er darf sich wohl eher nach unten orientieren. Oder halt in die Heimat...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wer nimmt denn den im Winter und zahlt noch was für ihn? :lol:

    So wie er sich momentan präsentiert, würde es mich wundern, wenn er überhaupt nochmal in Liga zwei unterkommt.
    Er darf sich wohl eher nach unten orientieren. Oder halt in die Heimat...

    Na, vielleicht St. Pauli? Ewendwell fühlt er sich auf der Reeperbahn ja wohler und blüht dort wieder auf?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na, vielleicht St. Pauli? Ewendwell fühlt er sich auf der Reeperbahn ja wohler und blüht dort wieder auf?

    Da sollte er wohl eher mal bei Barmbeck Uhlenhorst anklopfen. Das ist ein ambitionierter Oberligist
    und momentan wohl eher seine Kragenweite :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • vielleicht sollte er für die maserati trophy melden.
    ich verliere auch die hoffnung, dass des noch was wird mit ihm.
    ich war für einen neue chance, er hat sie bekommen. ende vom lied: anscheinend rückfall in alte muster.

  • Vielleicht ist er einer von denen man sagt , "er tanzte nur einen Sommer " .....und erreichte nie mehr seine Form !
    Aus welchen Gründen auch immer , aber so etwas kommt schon ab und an vor .
    Gründe ? Sehr individuell wahrscheinlich : Charakter , Spielsystem , Mannschaftsstruktur , Trainervorlieben , unterschwellige Verletzungen , Berater und, und, und ?
    Seit er nicht mal mehr beim Abstiegsaspiranten Paderborn zum Zug kam , hatte ich die Hoffnung auf sein Comeback bei uns aufgegeben .

  • Zitat von fcnpower

    mach endlich nen abflug du elendige null

    dann würde kein weg mehr an teuchert vorbeiführen oder gibt es dann noch jemand anderes, den man alternativ bringen könnte?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    dann würde kein weg mehr an teuchert vorbeiführen oder gibt es dann noch jemand anderes, den man alternativ bringen könnte?

    Sylvestr anstatt Teuchert zu bringen war schon sehr "gewagt".

  • Abwesend war er nicht, er war an einigen Kombination beteiligt und hat auch Bälle behauptet. Grundlegendes Problem war aber nicht seine Hereinnahme sondern die Abwesenheit von Matavz bei hohen Bällen. Ein geordneter Spielaufbau indem auch mal der flache Ball präferiert wird ist aber für unsere Mannschaft nicht möglich, deswegen geht auch Sylvestr zusammen mit den anderen Offensivleuten unter.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    dann würde kein weg mehr an teuchert vorbeiführen oder gibt es dann noch jemand anderes, den man alternativ bringen könnte?

    Ja da gibts einen der grad bei Dresden ordentlich Selbstvertrauen tankt.

  • Zitat von juninho

    Da sollte er wohl eher mal bei Barmbeck Uhlenhorst anklopfen. Das ist ein ambitionierter Oberligist
    und momentan wohl eher seine Kragenweite :hoch:

    Seit wann ist denn BU ein ambitionierter Oberligist ?
    Habe ich da etwas verpasst ? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!