• Zitat von bogoahlsiega2007

    A Bauch ghärd aufn Grilll! :unerd:

    Jedenfalls hat er sich gestern schee neighängd.


    ...... host aa widder reecht, dann halt anerscht, irgendwie sagt mir mein tiefstes Inneres, Alois bekommt Jakub so hin das der wiederum mehr Tore für uns erzielt als Fülle für 96..........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • unabhängig, was dann letztlich rauskommt und was sylvestr dann auch draus macht, ich finde es gut, dass unter dem neuen dräna die karten neu gemischt werden. man vernahm doch von verschiedener seite, dass weiler wohl derart auf einen festen stamm vertraut hat, dass sich andere links liegen gelassen gefühlt haben. für einen amtierenden schützenkönig (, der wie schon öfter gesagt auch bei uns in der hinrunde 9 buden gemacht hat) ist das natürlich extra bitter. ich sähe ihn jetzt auch technisch nicht schlechter als einen burgstaller oder einen füllkrug, weil es ja auch öfter hier hieß, dass man mit sylvestr nur konter spielen kann und keine kombination.
    mein verständnis für ihn soll aber nicht heißen, dass er sich nicht reinhängen braucht. es muss jetzt konsequent von ihm was kommen, wenn man ihm die chance neu schenkt. dass er es kann, ist für mich unbestritten.

  • Zitat von maecglubb

    unabhängig, was dann letztlich rauskommt und was sylvestr dann auch draus macht, ich finde es gut, dass unter dem neuen dräna die karten neu gemischt werden. man vernahm doch von verschiedener seite, dass weiler wohl derart auf einen festen stamm vertraut hat, dass sich andere links liegen gelassen gefühlt haben. für einen amtierenden schützenkönig (, der wie schon öfter gesagt auch bei uns in der hinrunde 9 buden gemacht hat) ist das natürlich extra bitter. ich sähe ihn jetzt auch technisch nicht schlechter als einen burgstaller oder einen füllkrug, weil es ja auch öfter hier hieß, dass man mit sylvestr nur konter spielen kann und keine kombination.
    mein verständnis für ihn soll aber nicht heißen, dass er sich nicht reinhängen braucht. es muss jetzt konsequent von ihm was kommen, wenn man ihm die chance neu schenkt. dass er es kann, ist für mich unbestritten.

    :hoch: ....genau so schauts aus maec und net anerscht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Shakezpeare

    Jakub, mach uns den Griezmann

    bitte nicht, ich kann dieses doofe Gehabe nicht sehen

  • Das hatten wir früher auch schon mal mit Mak: In der Vorbereitung hing der sich immer rein, danach oft weniger.
    Man wird sehen, ob Sylvestr auch wieder zu schnell mit sich zufrieden ist (wie Weiler ihm vorwarf) oder jetzt tatsächlich Biss hat und an sich weiter arbeitet.

  • Würde es ihm und uns allen wünschen aber vorstellen kann ich mir das nicht. Die letzten Monate waren ja kein Zufall.
    Da er aber wohl auch keine Ablöse bringen würde wird man ihm diese chance geben müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seine Misere begann ja mit einem Testspiel in der Winterpause vor eineinhalb Jahren, als er in slapstickhafter Weise allerbeste Torchancen versiebte. Danach hat er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Wäre irgendwie passend, wenn er sich über Leistungen in Testspielen auch wieder freispielen könnte und die Lockerheit zurückkehrt. Sylvestr ist sicher kein besonders variabler Stürmer aber er als es bei ihm lief, hatte er eine gewisse Kaltschnäuzigkeit bei der auch aus Halbchancen Tore entstanden, das ist ihm dann komplett abhanden gekommen. Würde uns auf jeden Fall weiterbringen, wenn Schwartz Sylvestr wieder in die Spur bekommt.

    Man hat schon den Eindruck, dass Sylvestr ein wenig ein Sensibelchen ist, das gestreichelt werden muss. Nicht jeder ist ein Bulthuis, der eine Aussortierung zum Anlass nimmt sich noch vehementer ins Team zurückzukämpfen.

  • Zitat von kaiserburg

    ...stellt fast schon eine Hoffnung dar! Abgesehen davon würde ich es ihm wünschen, dass er wieder Fuß fasst!


    @Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Auf der Wiese der Hoffnung weiden viele Narren. :neutral_face:

    Aber bei Jakub wünsche ich mir, dass er in die Spur kommt und Tore liefert.
    Verkaufen werden wir ihn wohl nicht, bezahlt haben wir ne ganze Menge...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Vortex Surfer

    Seine Misere begann ja mit einem Testspiel in der Winterpause vor eineinhalb Jahren, als er in slapstickhafter Weise allerbeste Torchancen versiebte. Danach hat er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Wäre irgendwie passend, wenn er sich über Leistungen in Testspielen auch wieder freispielen könnte und die Lockerheit zurückkehrt. Sylvestr ist sicher kein besonders variabler Stürmer aber er als es bei ihm lief, hatte er eine gewisse Kaltschnäuzigkeit bei der auch aus Halbchancen Tore entstanden, das ist ihm dann komplett abhanden gekommen. Würde uns auf jeden Fall weiterbringen, wenn Schwartz Sylvestr wieder in die Spur bekommt.

    Man hat schon den Eindruck, dass Sylvestr ein wenig ein Sensibelchen ist, das gestreichelt werden muss. Nicht jeder ist ein Bulthuis, der eine Aussortierung zum Anlass nimmt sich noch vehementer ins Team zurückzukämpfen.


    Da weisst aber schon, dass er danach am 21. Spieltag gg. Union noch einen Doppelpack geschnürt hat?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)