• soll er doch in der 2. Versauern. Der Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.

    Nicht das er noch en lauf bekommt, man seinen Vertrag verlängert und dann wieder nichts auf die reihe bekommt... Obwohl Bader ist ja nicht mehr da...

  • Zitat von Anna86

    Usain Bolt ist 1,95m. Ich glaub Größe hat nichts mit Schnelligkeit zu tun. :wink:

    Beim Fußball wirken große Spieler häufig langsamer, weil sie eine grössere Übersetzung haben.
    Kleine wirken optisch quirrlieger und schneller, obwohl sie es häufig gar nicht sind.
    Besondere Schnelligkeit ist mir bei Sylvestre allerdings bisher nicht aufgefallen, jedoch sieht Schwartz ihn täglich im Training.....also wird es mit seiner Schnelligkeit wohl stimmen.
    Im Übrigen halte ich gerade einen Einsatz in Aue für sinnvoll......Spieler sind häufig beim Ex-Verein und Ex-Publikum besonders motiviert.
    Und mit Verlaub.....kein Spieler von uns weiß so gut wie er, wie man im November in Aue spielt. :wink:

  • Zitat von kapo00

    Hat sich empfohlen...für die 2. Mannschaft.

    Jau, und weil er im Training ständig so überzeugt, darf er gleich am Freitag wieder ran... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja und ?
    Was ist daran falsch, einen Spieler einzusetzen, der im Training ordentliche Leistungen zeigt ?
    Es ist doch nicht Schwartz' Fehler, daß sich dein Liebling im Training hängen lässt.... :roll:

    Das hat doch nichts damit zu tun.

    Was bringt ein Trainingsweltmeister, wenn er im Spiel nur Grütze zusammenspielt?

  • Zitat von daylight

    Das hat doch nichts damit zu tun.

    Was bringt ein Trainingsweltmeister, wenn er im Spiel nur Grütze zusammenspielt?

    Immer diese klischeehaften Schlagworte.
    Aha....jetzt wird ein Spieler, der sich im Training durch Leistung anbietet, sofort in die Schublade des " Trainingsweltmeisters " gesteckt.
    Manchmal fasse ich das hier wirklich nicht. Sorry.

    Ein Trainer muß glaubwürdig bleiben.....und wenn sich ein junger Spieler hängen lässt, darf er nicht auch noch mit einem Einsatz belohnt werden.
    Was würde das für Signale auf die Mannschaft aussenden !?
    Warten wir doch erst einmal ab, wie sich Sylvestre heute in Aue präsentiert ( falls er spielt ).....notfalls könnt ihr ja evtl. hinterher immer noch über diesen " blinden " Trainer meckern und ich bin mir sicher, daß Einige schon mit den Hufen scharen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja und ?
    Was ist daran falsch, einen Spieler einzusetzen, der im Training ordentliche Leistungen zeigt ?
    Es ist doch nicht Schwartz' Fehler, daß sich dein Liebling im Training hängen lässt.... :roll:

    Soso, nach Schäfer jetzt der nächste Liebling... :lol:

    ganz im ernst: teichert hätte die letzten spiele schon mehr chancen kriegen müssen. nicht nur in pauli. er hat noch nicht viel zeigen dürfen diese saison. jedoch, dass was er gegen union gezeigt hat, war extrem abgewichst und klasse.

    wenn seine traiingsleistungen so schwach wären und er sich hängen liesse, dann dürfte er doch gar nicht spielen, oder?

    aber vielleicht darf er ja heute wieder mal ab der 86. min ran für verbesserte trainignsleistung... :lol:

    wer weiß...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Trainer Schwartz und sein Trainerstab werden wissen, wer heute geeig-
    net, ist Aue niederzuringen.

    Noch lieber wäre mir, Schwartz wäscht dem Sylvestr ordentlich den Kopf Schwarzkopf.png
    und zieht die Flausen raus. Es kann nicht sein, daß ein treffsicherer Tor-
    schütze zum zweitligauntauglichen Mitläufer mit üppigen Gehalt herab-
    sinkt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Soso, nach Schäfer jetzt der nächste Liebling... :lol:

    ganz im ernst: teichert hätte die letzten spiele schon mehr chancen kriegen müssen. nicht nur in pauli. er hat noch nicht viel zeigen dürfen diese saison. jedoch, dass was er gegen union gezeigt hat, war extrem abgewichst und klasse.

    wenn seine traiingsleistungen so schwach wären und er sich hängen liesse, dann dürfte er doch gar nicht spielen, oder?

    aber vielleicht darf er ja heute wieder mal ab der 86. min ran für verbesserte trainignsleistung... :lol:

    wer weiß...

    Bei Schäfer waren wir Beide damals einer Meinung, falls du dich noch erinnern kannst ( und nicht nur ich....).
    Unserer beider Differenzen lagen ( liegen ) eher bei Schöpf und Schwartz. :wink:

    Schwartz hat auf der PK deutlich erklärt, warum Sylvestre eingesetzt wurde.....und später lasen wir zudem noch von, sagen wir mal, wenig engagierten Trainingsleistungen Teucherts.
    Es liegt doch an Teuchert selber, ob und wann er wieder aufläuft.....nur an ihm !
    Kniet er sich engagiert 'rein, werden Einsatzzeiten auch wieder folgen.
    Im Übrigen....hier wird immer so getan, als wenn der Einsatz Teucherts anstelle Sylvestres' zwangsläufig den Sieg gegen Pauli eingefahren hätte.
    Was macht euch da so sicher ?
    Was macht euch so sicher, daß Teuchert heute in Aue die bessere Wahl wäre ?
    Habt ihn ihn in letzter Zeit im Training verfolgt ?
    Ich zumindest nicht und daher verlasse ich mich eher auf die begründete Erklärung unseres Trainers.