• Iregendwie hab ich da schon etwas Hoffnung das in der Alois hinbekommt, Sylvestr scheint ja ein großes Sensibelchen zu sein und wer weis, wenn er das Vertrauen vom Trainer spürt.......persönlich würde es mich freuen und das nicht nur für ihn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich denke, dass es weniger am spielsystem gelegen hat, sondern an einer mischung aus persönlichem anteil sylvestrs und trainer weiler, der nicht auf ihn setzte. so schlecht war die erste halbserie sylvestrs vor der WP bei und ned.

  • Bin auf das System gespannt, wenn er mit eingebunden wird.
    Könnte mir ihn gut in ähnlicher Rolle vorstellen wie sie Griezmann am Schluss bei den Franzosen gespielt hat. Wenn auch auf anderem Niveau.
    Das setzt natürlich voraus, dass wir vorne einen ähnlichen Stürmertyp wie Giroud haben. Füllkrug wäre dass, falls er bleibt.
    Burgi macht dann den Sanogo und Erras (wenn er wieder fit ist) ist unser Pogba :wink:
    Und wenn Kerk zurück kommt, macht er uns den Payet :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bin auf das System gespannt, wenn er mit eingebunden wird.
    Könnte mir ihn gut in ähnlicher Rolle vorstellen wie sie Griezmann am Schluss bei den Franzosen gespielt hat. Wenn auch auf anderem Niveau.
    Das setzt natürlich voraus, dass wir vorne einen ähnlichen Stürmertyp wie Giroud haben. Füllkrug wäre dass, falls er bleibt.
    Burgi macht dann den Sanogo und Erras (wenn er wieder fit ist) ist unser Pogba :wink:
    Und wenn Kerk zurück kommt, macht er uns den Payet :wink:

    Und dann bringen wir bei den wirklich wichtigen Spielen nichts auf die Kette, weil wir uns in den Spielen davor mehr durchgemogelt haben und mit viel Glück und in den letzten Minuten die Spiele gewonnen haben... kommt mir alles sehr bekannt vor....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von glubberer66

    Burgi macht dann den Sanogo und Erras (wenn er wieder fit ist) ist unser Pogba :wink:


    Welcher Sanogo? :grinning_face:
    Der Rest der Vorstellung gefällt mir. :woohooo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Welcher Sanogo? :grinning_face:
    Der Rest der Vorstellung gefällt mir. :woohooo:


    Sorry, meinte natürlich Sissoko :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Remember68

    Und dann bringen wir bei den wirklich wichtigen Spielen nichts auf die Kette, weil wir uns in den Spielen davor mehr durchgemogelt haben und mit viel Glück und in den letzten Minuten die Spiele gewonnen haben... kommt mir alles sehr bekannt vor....


    Wenn wir dann am Ende auch Zweiter werden, unterschreibe ich das sofort :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Sorry, meinte natürlich Sissoko :wink:


    Das wärs. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn er seine engagierte Leistung mit einem Tor krönt, dann kann das für ihn wieder positiv werden.
    Würde es ihm gönnen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bester Mann bisher! Enormes Laufpensum und gut eingebunden!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek