• ....finde ihn bisher auch gut :hoch: ....jetzt nu des 2:0 machen durch an Konter, liegt ihn ja, dann is er wieder voll angekommen in Nürnberg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Also das 2:0 kurz nach der Halbzeit MUSS er machen.

    :exclamation_mark:
    Das wär dann auch der sichere Dreier gewesen, denke ich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würde trotz den vergebenen Chancen weiter auf ihn bauen. Irgendwann klingelt es schon wieder und dann ist hoffentlich der Knoten geplatzt. Er gefiel mir heute eigentlich ganz gut, bis auf die Chanecenverwertung :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Immerhin anfänglich sehr engagiert und mit Power. Effektivität Klugheit und/oder Übersicht fehlten aber dennoch (insb. gegen diesen Gegner).
    Trotzdem, ein guter erster Schritt zurück, fast mehr als ich erwartet hatte .. wollen wir hoffen und beten, dass weitere möglichst rasch folgen, denn sofern nicht noch ein richtig guter MS kommt, werden wir Sylvestr dringend brauchen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Chance direkt nach der Halbzeit, hab ich nur im Augenwinkel gesehen.
    Wurde er da nicht bedrängt?!
    Sah für mich so aus.

  • Zu loben ist sein läuferisches Engagement.....wer allerdings solche Hochkaräter kläglich versiebt, ist leider ein Chancentod.
    Mindestens ein Tor hätte er zwingend machen müssen.
    Das 2:0 kurz nach der Pause und die Messe wäre gelesen gewesen.
    Auch in der ersten Halbzeit rannte er zögerlich nach Abspielfehlern der Dresdner aufs gegnerische Tor....da fehlte irgendwie der Biß und die Gier ein Tor machen zu wollen.

  • Zitat von biertester

    Die Chance direkt nach der Halbzeit, hab ich nur im Augenwinkel gesehen.
    Wurde er da nicht bedrängt?!
    Sah für mich so aus.

    Da haben dich deine Augenwinkel getäuscht, fürchte ich. :wink:
    Er hatte genug Zeit....
    Auch das Ding, als in Burgstaller mit der Hacke freispielt, macht ein guter MS.

  • Zitat von Vv00t

    Immerhin anfänglich sehr engagiert und mit Power. Effektivität Klugheit und/oder Übersicht fehlten aber dennoch (insb. gegen diesen Gegner).
    Trotzdem, ein guter erster Schritt zurück, fast mehr als ich erwartet hatte .. wollen wir hoffen und beten, dass weitere möglichst rasch folgen, denn sofern nicht noch ein richtig guter MS kommt, werden wir Sylvestr dringend brauchen.


    Unterschreibe ich zu 100% :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da haben dich deine Augenwinkel getäuscht, fürchte ich. :wink:
    Er hatte genug Zeit....
    Auch das Ding, als in Burgstaller mit der Hacke freispielt, macht ein guter MS.


    Ok danke für die Aufklärung.
    Ansonsten stimme ich dir zu deinem anderen Post zu.
    Ich hoffe einfach, dass im nächsten Spiel sein Knoten platzt und auch sonst die ansehnlichen Offensivspielzüge zum Erfolg führen.

  • Hatte das 2-0 2x auf dem Fuss, eine Chance muss er einfach rein machen. Ha hilft auch nicht das er geackert hat wie ein Blöder. Die Bälle vor dem Tor hat er bekommen und nach einem 2-0 wäre das Spiel durch gewesen...

  • Zitat von weam


    Unterschreibe ich zu 100% :hoch:


    Ich auch! Ist mir als einziger heute positiv aufgefallen auch wenn er seine 100%ige nicht gemacht hat

  • Ich fand ihn bemüht, auch auffällig und immer anspielbar. Was allerdings im Torabschluss aus ihm geworden ist, dass ist leider mit kläglich zu beschreiben. Wir in Dresden kennen das aber, bei uns trägt der die Nummer 30. Der Unterschied zu Sylvestr . Die 30 ist weder bemüht noch anspielbar.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Das war wieder ein bisschen der alte Sylvestr. Für die 2. Liga hat er eine überdurchschnittliche Technik wodurch er einige anspruchsvolle Bälle verarbeiten konnte, zudem hat er immer wieder die Dresdner Verteidiger beim Spielaufbau gestört. Vorwerfen kann man ihm die vergebene Chance nach der 2. Halbzeit und die verpassten Abspiele in der 1. Halbzeit.

  • Hat heute absolut glücklos agiert,daß ist nichts Neues und erinnert an die Rückrunde in der Saison 2014,
    wobei daß Bemühen kann man ihm beim besten Willen nicht aberkennen und das bis zum Schluß - das ist neu.

    Ob er das Zusammenspiel mit dem hadernden Burgstaller noch hinbekommt, läßt mich nach den heutigen Eindrücken eher zweifeln.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe ihn leider nicht so stark gesehen wie die meisten hier. Bis auf 1-2 gute Aktionen und ein normales Engagement und Laufpensum, das ich von jedem Profi erwarte, war das nichts. Für mich ein Ergänzungsspieler und auf Dauer leider keiner mehr für die Anfangself. Wir müssen unbedingt in der Offensive noch nachlegen. Wenn Burgstaller noch gehen sollte, können wir einpacken da vorne.

  • Er bemüht sich und strahlt zumindest mehr Selbstbewusstein aus, als die komplette letzte Saison zusammen.

    Wenn er gegen Heidenheim seine Chance nutzt und Tore schießt, platzt hoffentlich der Knoten und wäre für den Glubb die kostengünstigste Lösung.

    Ich wünsche ihm und uns eine positive Entwicklung!