• Zitat von Totti

    Von mir aus können Stürmer auch null Tore schießen (überspitzt), wenn sich durch ihr Spiel dafür an anderer Stelle Tore bzw. Torgelegenheiten ergeben. Da sehe ich bspw. Burgstaller auch weiterhin.


    Wurde nicht die Kutschke-Verpflichtung so begründet? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man so quer liest, scheiden sich am guten Jakub die Geister - die einen sehen ihn als Chancentod - die anderen sind positiv überrascht.

    Unterm Strich sollte ihm seine Schnelligkeit Vorteile bringen - es sei denn Salli und / oder der noch gesuchte neue MS laufen ihm über kurz oder lang wieder den Rang ab.

    Das wird aber schwierig, denn auch ein Salli wird laufend Einsätze und Vertrauensbeweise des Trainers benötigen - und irgendwie kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen, dass JS und ES nebeneinander spielen (außer ggf. ein paar Übergangs-Minuten).

  • Insgesamt gute Ansätze, aber eine von seinen Chancen muss er machen.
    Ich hätte mir gewünscht, dass er in der Schlussphase durch Salli ersetzt worden wäre.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ihm habe ich das Tor persönlich gegönnt. Prima, Jakub!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie schon gegen Dresden gute Ansätze, wieder überraschend gut, aber die entscheidende Qualität für unsere Ansprüche sehe ich weiter nicht. Wichtig könnte er trotzdem werden je nachdem wie die Saison weiter verlaufen wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wie schon gegen Dresden gute Ansätze, wieder überraschend gut, aber die entscheidende Qualität für unsere Ansprüche sehe ich weiter nicht. Wichtig könnte er trotzdem werden je nachdem wie die Saison weiter verlaufen wird.

    In Kombi mit einem Salli würde ich ihn gerne mal sehen. Und Burgi als Brechstangenoption. Dessen Form reicht im Moment nicht für die Startelf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mal wieder ein grauenvolles Spiel von ihm Tor hin Tor her es passt nicht mit Burgstaller es passt mit niemandem aus der Mannschaft!
    Schade aber wenn Schwartz ihn nochmal bringt dann bitte mit 9 anderen Feldspieler als heute

    Für mich der schlechteste

    Alles für den Club