• Zitat von phantomias

    @Hamburger Ansätze im Mittelfeld sind definitiv da! Das schaut schon ganz anders aus wie noch unter Weiler.
    Ich schreibe es ja immer und immer wieder: Brecko und Sepsi sind das größte Problem unserer Mannschaft! Hier würden sich einige wundern wie unser Spiel ohne die beiden ausschauen würde. :grinning_face:

    Vielleicht gibt es ja zum Wundern bald Gelegenheit. Wenn sich beide gegen Würzburg Gelb abholen, fehlen beide gegen den VfB. Und dann würde ich mich nicht wundern, wenn das Ding dann 6:1 gegen uns ausgeht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja....es ging hier ja um die Spielumstellung, die du ja eigentlich richtigerweise anmerkst.
    Und da wird man m.E. unsere älteren AVs nicht mehr groß umstellen können, die ja trotzallem teilweise defensiv durchaus ordentlich stehen...aber es sind ja nicht nur die Drei ( inkl. Bulthuis ) allein.
    So etwas braucht auch Zeit, um peu a peu Verbesserungen zu erreichen.
    Eine Mannschaft, die fast zwei Jahre unter Weiler Hauruck-Fußball gespielt hat, kann dies nicht innerhalb von 3 Monaten blitzartig ändern. :wink:

  • Da stimme ich Dir durchaus zu. Und ja, es gab ja auch Ansätze. Das 0:1 in Aue z. B. war prima herausgespielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht gibt es ja zum Wundern bald Gelegenheit. Wenn sich beide gegen Würzburg Gelb abholen, fehlen beide gegen den VfB. Und dann würde ich mich nicht wundern, wenn das Ding dann 6:1 gegen uns ausgeht.


    Weil uns Sepsi fehlt verlieren wir plötzlich 1:6? [emoji38] Das Problem auf der anderen Seite ist dass wir Brecko nicht ersetzen können da Kammerbauer ja fürs DM eingeplant ist. :gruebel: Schon lustig wie du quasi Brecko/Sepsi in dem Fall als Verlust darstellst. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht gibt es ja zum Wundern bald Gelegenheit. Wenn sich beide gegen Würzburg Gelb abholen, fehlen beide gegen den VfB. Und dann würde ich mich nicht wundern, wenn das Ding dann 6:1 gegen uns ausgeht.

    Und mit den beiden 1:10 oder wie?

  • Zitat von DB4

    Soll um Winter schon gehen und Platz im Kader machen, kann es mir aber nicht vorstellen. Er wird seine 35000 im Monat nicht verschenken

    60.000 :lol:

    Bitte geh :winke:

  • Fänd ich gut. Auf der anderen Seite schade das er hier nie eingeschlagen ist so wie in Aue. So könnte man aber das Missverständnis noch trostvoll beenden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Veteran

    oho.... da könnte man sogar noch eine kleine 6-stellige Ablösesumme rausschlagen.
    Meinen Segen bei einem Abgang hätte er.

    Das wäre super. Alleine das eingesparte Gehalt würde uns sehr gut tun.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das es Ablöse geben wird. Mal realistisch bleiben Leute.
    Es wird maximal eine Auflösung mit Abfindung geben. Wo ein großer Teil des Gehalts gespart wird. Aber Ablöse ist Träumerei

  • Zitat von DB4

    Ich kann mir nicht vorstellen das es Ablöse geben wird. Mal realistisch bleiben Leute.
    Es wird maximal eine Auflösung mit Abfindung geben. Wo ein großer Teil des Gehalts gespart wird. Aber Ablöse ist Träumerei


    Denke ich auch. Selbst wenn es formal eine kleine Ablöse geben sollte, dürfte die an Sylvestr als Abfindung weitergereicht werden, damit er den bestimmt deutlich schlechteren Vertrag in Polen auch wirklich annimmt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jakub ist sicherlich einer der Spieler, welcher vom Trainer zum Thema Zukunftsplanung angehört wurde.
    Leider hat er in Nürnberg nicht richtig seine Stärken zeigen können.
    Das Ihm der Monstermanager einen Vertrag vorgelegt hat, welchen man nur unterschreiben kann, ist nicht seine Schuld.
    Nicht jeder ist halt ein Spielertyp Burgstaller und das war eigentlich bei Ihm vom Anfang an klar.

    Ein Spielsystem für Ihn hatten wir nur am Anfang ein wenig. Aber zurzeit ist er im falschen Verein.
    Ich hoffe für Ihn und uns, dass er einsichtig ist und an seine Zukunft denkt.

  • Guter Spieler , der leider mental immer wieder in ein Loch fällt das gefühlt ein halbes Jahr dauert.
    Was Sorge bereitet ist das er auch in Paderborn nix gerissen hat und sein Weg wohl eher in Liga 3 gehen wird/ würde.
    Von daher glaube ich nicht das er bzw sein Berater zustimmem wird.

  • Zitat von ivan

    Guter Spieler , der leider mental immer wieder in ein Loch fällt das gefühlt ein halbes Jahr dauert.
    Was Sorge bereitet ist das er auch in Paderborn nix gerissen hat und sein Weg wohl eher in Liga 3 gehen wird/ würde.
    Von daher glaube ich nicht das er bzw sein Berater zustimmem wird.

    Das kommt darauf an. Er hätte jetzt die Chance sich auf gutem Niveau zu zeigen. In einem halben Jahr gilt er als klassischer Flop (im besseren Fall) oder als Abzocker (wenn man ihm was schlechtes anhängen will).

    Wenn er ein "Fußballer" ist, dann will er spielen. Und noch ist er nicht so alt und hat so viel verdient als das er mit dem Fußball aufhören könnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!