• Hä?
    Da steht doch nur, dass er sich einen neuen Club suchen darf, sowie seine bisherige Historie.

    Was soll denn daran gut sein?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von reinhold28


    Sport-Chef "Baiern" Andreas Bornemann fand auch, dass, während der Spieler hat das Interesse eines potenziellen neuen Arbeitgeber berichtet.


    Könnte man als "der Spieler hat von dem Interesse eines potenziellen neuen Arbeitgebers berichtet" interpretieren. Also gibt es eventuell tatsächlich einen Interessenten?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ich habe ihn lang verteidigt. aber selbst meine geduld ist am ende. ich hoffe, wir werden ihn irgendwie los. das ist keiner, mit dem du in eine schwere schlacht ziehen kannst.

  • Wow jetzt halbes Jahr vor Vertragsende blickt es nun auch der letzte..

    Hoffe da geht noch was, dann lieber Baumann spielen lassen, von dem ich bis jetzt auch nicht viel halte.

  • Zitat von Capo

    Wow jetzt halbes Jahr vor Vertragsende blickt es nun auch der letzte..

    Hoffe da geht noch was, dann lieber Baumann spielen lassen, von dem ich bis jetzt auch nicht viel halte.

    selbst wen wir ihn verschenken müssten...hauptsache er ist von unserer payroll...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Conan O Brien


    finanziell...? :sherlock:

    Sicherlich nicht

    Aber evtl. schießt er in einem einzigen Spiel gegen eine Top Mannschaft das Tor zu einem dreckigen Sieg und sichert damit den Klassenerhalt.

    Ansonsten ist er hoffentlich bald Geschichte !!

  • Gott bin ich froh, wenn der weg ist!
    Hoffentlich bekommt er im Sommer, bei der Vereinssuche, die Quittung für seine Einstellung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Gott bin ich froh, wenn der weg ist!
    Hoffentlich bekommt er im Sommer, bei der Vereinssuche, die Quittung für seine Einstellung!


    Ich erinnere an die damalige Vereinspropaganda, wo Sylvestr feierlich die Nr. 11 als offizieller Mintal-Nachfolger bekam... :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch gut, vllt steht er ja vor einem Wechsel. Selbst wenn nicht hoffe ich das er nicht mehr in den Kader kommt, dann lieber jemand junges.

  • Warum das aus ihm geworden ist wissen die Geister, hatte der nicht zu Anfangs als wir ihn holten 9 Buden gemacht, fand ihn nicht schlecht ...und dann :nix::nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz (14. Januar 2017 um 20:38)

  • Man muss sich doch irgendwie auf eine Vertragsauflösung gegen Grundgehalt einigen können und dabei zumindest ein paar Euro für Punkt- und Siegprämien einsparen können...

  • Zitat von Lazai

    Man muss sich doch irgendwie auf eine Vertragsauflösung gegen Grundgehalt einigen können und dabei zumindest ein paar Euro für Punkt- und Siegprämien einsparen können...

    ...soll er nicht um die 60.000Euro mtl. verdienen, selbst wenn er einen Verein findet der ihn (wenn überhaupt) nur die Hälfte bietet und wir den Rest beisteuern haben wir Geld gespart!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!