• Für mich ist eindeutig zu sehen, dass er nicht bei der Mannschaft ist.
    Schaut immer so aus als würde er auf seinen Ball und sein Spiel warten. Macht keine aktive Bewegung um das Spiel mit aufzunehmen.
    Vielleicht kann er es auch nicht.
    Leider ist das Geld für Ihn verbrannt und das tut uns weh :heul:
    Hoffe er findet einen Verein und einen Trainer welche an Ihm glauben. Denke das benötigt er dringend.
    Kann sicherlich mehr als man Ihm jetzt zutraut.
    Bin mir sicher, dass er manchen Verein gut zu Gesicht stehen würde.
    Der HSV hat doch noch Platz oder :winke:

  • Zitat von FCNNordkurve

    600.000 € Jahresgehalt :shock: dafür gehört Bader gesteinigt


    60.000 im Monat, 720.000 im Jahr sollen es doch sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    60.000 im Monat, 720.000 im Jahr sollen es doch sein!

    eigentlich 3.860.000 Euro plus X verbrannt :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Capo

    LOL als ob sich die Ossis Sylvestre leisten können. Der wird irgendwo ins Ausland in eine 1. Liga wechseln.


    Naja wenn wir ihn dorthin ausleihen und die Hälfte des Gehalts weiterbezahlen dann wäre das ganze vielleicht machbar. Und wir würden immerhin 150.000€ an Gehalt sparen.

  • Zitat von maigl


    Naja wenn wir ihn dorthin ausleihen und die Hälfte des Gehalts weiterbezahlen dann wäre das ganze vielleicht machbar. Und wir würden immerhin 150.000€ an Gehalt sparen.


    Leihe geht bei halbem Jahr Restvertrag nimmer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Leihe geht bei halbem Jahr Restvertrag nimmer.

    Dann halt ne Vertragsauflösung mit Abfindung in Höhe des Gehaltsunterschieds. Kommt ja dann aufs gleiche raus

  • Zitat von biertester

    Ich muss insoweit zustimmen, dass er mir diese Saison in den ersten Spielen gut gefallen hat.
    Er zeigte Willen und brachte vorn Unruhe rein und ab und zu war ein schöner Pass dabei.
    Mir war damals schon unklar, warum er aus der Startelf flog, aber wer weiß was intern vorgefallen ist.

    Naja, es wurde Matavz verpflichtet. Das ist vorgefallen.

  • So nach Halbsätzen und vorsichtigsten Anmerkungen von Schwartz zu schließen , scheint Sylvestr weder sehr ehrgeizig ,noch sehr trainingsfleißig zu sein .
    So nach dem Motto : werde ich aufgestellt ist's gut, wenn nicht ist's auch okay :heul:

  • Zitat von finzelberg

    So nach Halbsätzen und vorsichtigsten Anmerkungen von Schwartz zu schließen , scheint Sylvestr weder sehr ehrgeizig ,noch sehr trainingsfleißig zu sein .
    So nach dem Motto : werde ich aufgestellt ist's gut, wenn nicht ist's auch okay :heul:

    Ein großer "Sargnagel"....
    ... wenn er entsorgt ist, kann es wieder aufwärts gehen.

    Er wird ab Juli extrem kleine Brötchen backen müssen... aber davon hat niemand etwas.