• Ganz ehrlich?

    Ich hätte das auch nicht anders gemacht.
    Wenig Gefahr durch Verletzungen, kostenloses Fitness-Training,
    ca. 30.000 Euro netto im Monat, macht über ne Mio in 3 Jahren.

    Ist halt, was die Zukunft betrifft, a weng kurzsichtig gedacht, insbesondere hinsichtlich
    der Leistung was künftige Engagements betrifft, aber what shalls...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich rechne nun auch nicht mehr mit nem Winterabgang, der wird seinen gut dotierten Vertrag erfüllen. Aber auch sportlich gesehen eine riesige Enttäuschung. Das es anscheinend nur ein(!) System gibt, in dem er erfolgreich spielen kann, spricht Bände. Der Wille sich ins Team zu kämpfen konnte ich nie richtig sehen. Bin froh wenn die Geschichte zum Saisonende vorbei ist.

  • Bin froh wenn er weg ist und wünsche ihm, daß er keinen verein mehr findet bzw. wünsche den anderen vereinen, daß sie sich den nicht antun. Selten in der neuzeit einen dermaßen unmotivierten spieler gesehen.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Den Typ würde ich mit Abfindung raus schmeißen dürften wenigstens ein paar Euronen gespart werden

    nicht wirklich. Man müsste dann das komplette restliche Gehalt zahlen. Zudem kann der Spieler dann gegen den Verein klagen, da er ein Recht auf Training usw. hat.

  • Zitat von Grabbers

    Zudem kann doch der Spieler nichts dafür, dass ihn der Verein mit Geld zusch....


    hat auch keiner behauptet... aber er kann was dafür, daß er wohl ziemlich gering motiviert zu sein scheint für das gute gehalt leistung zu bringen oder irgendeinen (mehr-)wert für die mannschaft/den verein zu haben. Aber soll er seinen vertrag aussitzen, das geld mitnehmen und sich dann weiter umschauen... und hoffentlich haben alle vereine mitbekommen welcher charakter in ihm steckt und ziehen die konsequenzen daraus.

  • Das mit gering motiviert ist ein Mähr. Es schaut bei Ihm nun einmal so aus.
    Er ist kein Burgstaller und auch kein Matavz.
    Frage mich, was der so kluge Manager in den Spieler gesehen hat????
    Ich Habe den Spieler in Aue gesehen und bei uns. Kein Spieler für unser System!
    Die Euro bringen den Kerle auch nicht weiter.
    Aus meiner Sicht war das von vornherein ein Witz!

  • Zitat von Grabbers

    Das mit gering motiviert ist ein Mähr. Es schaut bei Ihm nun einmal so aus.
    Er ist kein Burgstaller und auch kein Matavz.
    Frage mich, was der so kluge Manager in den Spieler gesehen hat????
    Ich Habe den Spieler in Aue gesehen und bei uns. Kein Spieler für unser System!
    Die Euro bringen den Kerle auch nicht weiter.
    Aus meiner Sicht war das von vornherein ein Witz!


    Ja. Das größte Problem war dass man ihn als "Puzzlestückspieler" geholt hat ohne ein Gerüst zu haben. Mit einem solchen Spieler baut man keine neue Mannschaft auf.. Hab mich damals schon gewundert, aber dachte okay da kommen sicher noch andere. Nur kam dann nichts mehr Großartiges.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Genau so ist es.
    Der Kerle war und ist am falschen Platz.
    Das Niemand soviel Geld für Ihn zahlt ist klar.
    Hoffe für Ihn, dass er es irgendwie schafft einen guten Verein zu finden.
    Schade nur, dass wir solange für den Vertrag bluten müssen.
    Das Geld könnten wir gut gebrauchen.
    H96 soll in der Relegation am HSV scheitern.

  • Und wenn ein Spieler so limitiert ist, dass er nur ein Spielsystem kann, dann erwarte ich doch das er an sich arbeitet da reinzukommen evtl. nicht auf seiner Lieblingsposition, aber dort wo er dem Team vllt. auch hätte helfen können. Naja egal. Hatte mir einfach mehr von dem versprochen.

  • Schau dir doch einmal den Menschen an.
    Ist eher zierlich und keiner wie Burgstaller. Da kommt kein Kämpfer daher.
    Er ist vom Typ her einfach nicht mehr wie der Spieler für den Raum.
    Für unser Spiel einfach keiner. Er kann keine Bälle halten oder den Ball nach vorne tragen.
    Er muss angespielt werden und kann auch knipsen.
    Wurde nach Ismael nie bei uns versucht und hat auch unter Ismale nicht so funktioniert.

  • Zitat von 1manwolfpack

    Und wenn ein Spieler so limitiert ist, dass er nur ein Spielsystem kann, dann erwarte ich doch das er an sich arbeitet da reinzukommen evtl. nicht auf seiner Lieblingsposition, aber dort wo er dem Team vllt. auch hätte helfen können. Naja egal. Hatte mir einfach mehr von dem versprochen.


    Als er geholt wurde, hatten wir noch nicht einmal einen Trainer, der ein System hätte vorgeben können...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Als er geholt wurde, hatten wir noch nicht einmal einen Trainer, der ein System hätte vorgeben können...

    Komisch denn in dieser ersten Saison unter Ismael/Weiler war er noch am erfolgreichsten bei uns. Meiste Zeit bei Weiler und Schwartz nur Reservistenrolle...

  • Zitat von Altmeister


    Als er geholt wurde, hatten wir noch nicht einmal einen Trainer, der ein System hätte vorgeben können...


    Dann verpflichtet man normalerweise aber erstrecht nicht einen solchen Spieler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat

    pinbot » 24.01.2017, 21:50
    Diese Milch ist ja verschüttet, verschimmelt, nicht mehr existent. Nur die Tränen, die bleiben...

    Du Poet :winke:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."